Donnerstag, 21. April 2022

Kneipp Frühjahsneuheiten: Duschprodukte & Badezusätze + #springbucketlist

(Werbung | PR-Sample)

Ihr Lieben,
es ist wieder soweit, pünktlich zum wunderbaren Frühling hat Kneipp ein paar tolle Neuheiten auf den Markt gebracht. <3 Ich muss gestehen, ich freue mich jedes Jahr sehr, wenn die Frühjahrsneuheiten erscheinen, denn die bringen so richtig frischen Wind ins Haus. Zu den Produktneuheiten zählen eine Aroma-Pflegedusche und eine Cremedusche. Weiterhin sind aber auch wieder tolle Badezusätze erschienen, die ich euch hier ebenfalls vorstellen möchte. Es wird jedoch noch einen weiteren Frühjahrsneuheiten-Beitrag geben, in dem ich euch spezielle Produkte für die Sportsfreund:innen unter euch vorstelle. ;o) Seid also gespannt! <3 Da die Neuheiten bei mir für so viele Frühlingsgefühle gesorgt haben, stelle ich euch als erstes meine #springbucketlist vor. :o)


- Meine Frühlings-Bucket-List -

Weil es diesen Monat keinen Blogbeitrag zum Thema "Bullet Journal-Bucket List" gab, habe ich mir überlegt, euch hier meine Favoriten für meine Bucket List im April aufzuschreiben. Ich finde, das passt thematisch einfach soooo gut zu den wunderbaren Produktneuheiten, die einfach so knallbunt sind und somit total viel gute Laune versprühen.

Meine Alltagsfreude im April sind:

- der Duft von frischgewaschener Wäsche
- den Camper für die bevorstehende Reisezeit putzen
- eine Tasse "Komfort", also ein leckerer Kaffee mit verbundener #metime
- einmal "Nein" sagen
- Kirschblüten <3
- eine Postkarte versenden oder erhalten
- eine Weile offline bleiben
- etwas Schönem lauschen

Vielleicht habe ich euch inspiriert und ihr übernehmt den ein oder anderen Punkt auf eurer Liste. <3


Nun möchte ich euch aber gern die beiden Duschneuheiten von Kneipp vorstellen. Dies ist einmal die Aroma-Pflegedusche "Urlaubsgefühl" mit der Duftrichtung "Mandarine & Agave" und außerdem die Cremedusche "Samtweich" mit dem Duft nach "Aprikosenmilch & Marulaöl". Das klingt doch schon richtig frühlingshaft, oder? Es wird Zeit, euch die Duschen näher vorzustellen. <3


- Kneipp - Aroma-Pflegedusche - Urlaubsgefühl - Mandarine & Agave - 200 ml - 2,99 € - 

Mit dieser bunt designten Pflegedusche kommt Urlaubsstimmung auf. Die Aroma-Dusche versprüht einen wunderbar erfrischend-fruchtigen Duft. Den Sommer kann man förmlich riechen. <3 Die Dusche enthält ätherische Öle aus der Mandarine sowie Extrakte aus der Agave. Insgesamt riecht die Dusche nach einer mega tollen Duftkomposition. Ein wirklich spritziger und sommerlicher Duft!


Die Aroma-Pflegedusche soll eine milde Formel haben sowie das Hautgefühl vor und nach dem Duschen verbessern. Die Hautfeuchtigkeit soll bewahrt werden und somit ein weiches Hautgefühl entstehen. Die Dusche enthält keine Mikroplastik.


- Meine Meinung - 

Mir ist direkt das bunte Design ins Auge gesprungen, das mir sofort gefallen hat. Es ist wirklich sehr sommerlich und macht direkt Lust auf mehr. Die Duftkomposition finde ich klasse - so erfrischend, so sommerlich und soooooo toll! Ich bin ein Fan der Dusche. Meine Haut hat diese gut vertragen und nicht ausgetrocknet, dennoch komme ich um das Eincremen nicht herum. Insgesamt ist die Aroma-Pflegedusche wieder ein tolles Produkt, das rundum gelungen ist und das ich definitiv empfehlen kann.


- Kneipp - Cremedusche - Samtweich - Aprikosenöl & Marulaöl - 200 ml - 2,99 € - 

Mehr noch als die Aroma-Pflegeduschen liebe ich die Cremeduschen von Kneipp. Ich freue mich daher sehr, dass eine Neuheit auf den Markt gekommen ist. Die Cremedusche "Samtweich" soll die Haut mild reinigen und während des Duschvorgangs pflegen. Das pflegende Marulaöl und der enthaltene Aprikosenmilchextrakt schenken der Haut ein zartes Gefühl.


Auch dieses Duschprodukt enthält keine Mikroplastik. Noch schöner wäre natürlich, es würde die Duschen als feste Produkte geben. Wie es der Name der Cremedusche bereits erahnen lässt, ist der Duft zart und fruchtig zugleich. 


- Meine Meinung - 

Liebe! Als ich die neue Cremedusche im Sortiment entdeckt hatte, wusste ich sofort, dass ich diese haben muss. Der zarte, fruchtige Duft hat mir sehr gefallen. Die Cremeduschen finde ich immer besonders pflegend. Sie machen die Haut spürbar weicher und versorgen diese mit Feuchtigkeit. Ich hatte tatsächlich das Gefühl, dass sie langanhaltend pflegt. Meine Haut musste ich nach dem Duschen dennoch eincremen aber ich hatte schon das Gefühl, dass sie nicht mehr gaaanz so trocken war. Alles in allem liebe ich die Cremedusche sehr!


- Fazit - 

Ich mag beiden Dusch-Neuheiten sehr gern. Die Cremedusche mag ich sogar noch etwas lieber, weil ich sie als sehr pflegend empfinde. Diese ist für meine aktuell trockene Haut wirklich super geeignet und versorgt diese spürbar mit Feuchtigkeit. Bei beiden Duschen mag ich den Duft sehr gern. <3 Insgesamt kann ich beide Produkte total empfehlen. Ich würde mir natürlich sehr wünschen, dass diese in fester Form erhältlich sind, damit die Plasteverpackung eingespart wird.


Kneipp hat außerdem wieder neue Badezusätze auf den Markt gebracht - juhuuuuu! <3 Die Badezusätze von Kneipp verwende ich soooo gern und diese tollen Einmalanwendungen verschenke ich liebend gern. Die passen nämlich auch hervorragend in einen Briefumschlag und lassen sich somit als kleine Überraschung super per Post verschicken. :) Unter den Badezusatzneuheiten verbergen sich zwei "naturkind"-Produkte für Kinder.


- Kneipp - naturkind - Sternenstaub - Knisternde Badekristalle - 1,49 € -

Leider sind die Badekristalle erst für Kinder ab 3 Jahren geeignet, demzufolge werden wir diese verschenken. :o) Aber, wenn unser Baby 3 Jahre alt ist, werde ich sie definitiv wieder kaufen. "Knisternde Badekristalle", das klingt doch nach einem tollen Badeerlebnis. Das Badewasser soll eine blaue Färbung erhalten und nach Johannisbeere duften. Der Badezusatz wurde speziell für Kinder entwickelt und ist eine aufregende Kombination aus Spaß und Reinigung. :)


- Kneipp - naturkind - Einhornstaub - Knisternde Badekristalle - 1,49 € -

Außerdem gibt es noch die Sorte "Einhornstaub" als knisternde Badekristalle, in die ich mich sofort verliebt und demzufolge auch ausprobiert habe. Der Knister-Effekt ist schon wirklich klasse und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Kinder diesen mögen. Das Badewasser wurde im Nu pink gefärbt und hat wunderbar fruchtig nach Erdbeere geduftet. Ich würde sagen, dass diese knisternden Badezusätze nicht nur für Kinder geeignet sind. Mir hat er sehr gefallen und ich werde ihn definitiv nachkaufen. <3


- Kneipp - 2-in1-Badezusatz - 20 Minuten Meeresbrise - 1,29 € -

Ein Badezusatz, der für Urlaubsfeeling sorgt? Definitiv, denn hier handelt es sich um Meersalz und zusätzlich um eine Bade-Essenz. Das ist eine klasse Kombination, die für Meeresfeeling für Zuhause sorgt. Das Meersalz enthält Meeresmineralien und zudem Jojobal für ein pflegendes Hautgefühl. Das Badewasser soll eine türkisfarbene Färbung erhalten. 

Ich habe diesen Badezusatz bereits verschenkt und daher nicht selbst getestet. Aber ich bin mir sicher, dass es ein tolles Produkt ist. Das Produktversprechen klingt jedenfalls toll und die Aufmachung macht definitiv etwas her.


- Kneipp - Aroma-Pflegeschaumbad - 20 Minuten unter Palmen - 1,29 €-

Diesen Badezusatz konnte ich mir nicht entgehen lassen, denn ich liebe Schaumbäder total. <3 Außerdem hat mich die Sorte "Kokos & Hibiskusblüte" direkt angesprochen, sodass ich es selbst verwendet habe und begeistert bin. Ich liebe den Duft nach Kokos, der für mich keinesfalls zu intensiv ist. Das Wasser hat sich rosafarben gefärbt und soooooo gut geduftet. Das war wirklich wie ein kleiner Kurzurlaub. Schaum war viel vorhanden und dieser hat auch recht lange gehalten. Toller Badezusatz! <3


- Mein Fazit - 

Das sind doch wieder tolle Neuheiten unter den Badezusätzen, findet ihr nicht auch? Ich bin total angetan und finde vor allem die knisternden Badezusätze von Naturkind richtig klasse. Aber auch der "20 Minuten Kurzurlaub" mit dem leckeren Kokosduft hat es mir seeeehr angetan. <3 Tolle Produkte! Ich bin wieder sehr angetan und würde mir aber auch hier wünschen, dass alle Badezusätze in fester Form erhältlich sind.


In meinem nächsten Beitrag stelle ich euch dann noch weitere Neuheiten von Kneipp vor - seid also gespannt! :o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...