Sonntag, 25. November 2012

ich bin Produkttesterin




Hallo meine Lieben,
seht ihr diese tollen Dinge? Ich bin so glücklich, denn am Donnerstag erreichte mich ein kleines Päckchen, in dem mir verkündet wurde, dass ich an einem Produkttest teilnehmen darf. Hierbei handelt es sich um das Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich die Auserwählte bin und freue mich auch immer noch riesig darüber. Inhalt des Päckchens ist ein Fläschchen Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation, welches 30 ml enthält, und dann sind noch 20 Probepackungen enthalten, die ich schon fast alle an meine Freunde verteilt haben, damit auch sie testen können. Ich wollte euch hiermit einen kleinen Vorgeschmack geben, denn ich werde die Foundation testen und einen ausführlichen Testbericht schreiben. Ich hoffe, ihr seid genauso neugierig wie ich. Habt ein wenig Geduld, bald werdet ihr mehr erfahren. =)

Kennt ihr die Max Factor Finity All Day Flawless 3 in 2 Foundation schon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...