Lippenpflege von Cosy Lips

Halli Hallo meine lieben Leser ♥,
zunächst muss ich euch sagen, dass ich ab morgen über Ostern meine Eltern besuchen werde und daher in dieser Zeit nicht bloggen werde. Ich habe aber vor, einen Post vorzubereiten und hoffe, dass alles gut geht und ihr dann zwischenzeitlich dennoch etwas von mir zu hören bekommt. ♥ Ansonsten melde ich mich nächste Woche zurück. =)

Vorab möchte ich euch aber noch ein tolles Lipbalm vorstellen. ♥ Cosy Lips war so nett und hat es mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen lieben Dank dafür.


Ich finde die Verpackung von dem Lipbalm so toll. Es gibt nichts Schöneres als tolle Döschen und Schachteln. Ich durfte mir im Shop von Cosy Lips einen Lip Balm aussuchen. Die Entscheidung war schwer, denn alle Cosy Lips Verpackungen sehen hinreißend aus. Entschieden habe ich mich für den MYOHMY. ♥


Hier seht ihr die Farbe des Lip Balms, die Lippen werden allerdings nicht gefärbt. Die Konsistenz ist super, nicht zu weich und auch nicht zu hart. Ihr könnt das Lip Balm super mit dem Finger auf euren Lippen verteilen. Weiterhin riecht es himmlisch. =) Ich kann euch nicht genau sagen, nach was das Lip balm riecht aber ich denke, es ist so vanilleartig. ♥

Mein Fazit:

Ich finde das Lip Balm ist eine tolle Geschenkidee, allerdings würde ich es mir nicht kaufen. Einerseits mag ich solche Döschen nicht, bei denen man mit den Fingern das Produkt auftragen muss. Sowas finde ich gerade für unterwegs unpraktisch, da sich doch viele Bakterien an den Fingern befinden und diese schmiert man sich während der Anwendung an den Mund. Klingt komisch, ist aber so. Anderseits gefallen mir die Inhaltsstoffe nicht, denn es sind Paraffine enthalten. Daher kann das Lipbalm bei mir leider nicht punkten, auch, wenn die Verpackung total toll ist. Als Geschenkidee behalte ich sie dennoch im Auge. 

Vielleicht schaut ihr selbst mal bei Cosy Lips vorbei und lasst euch von den toll designten Lipbalsams verzaubern. ♥

Habt ihr schon bei Cosy Lips bestellt?





Kommentare:

  1. Wie alt bist du eig. weil du deine Eltern besuchst?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin 24 Jahre alt, wohne aber fast 300 km von meinen Eltern entfernt, daher nutze ich meist die Feiertage, um sie zu besuchen =)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Döschen sehen wirklich richtig toll aus - aber ich sehe das so wie du: es ist nicht so praktisch und hygienisch wenn man es aufträgt. Ich bleibe da doch eher bei meinem Lip balm aus der Tube! :-P
    Wünsche dir schöne Feiertage mit deiner Familie! :-)

    Liebst,
    Kirsten

    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Design der Dose finde ich auch toll, und ja ich teile hier denke ich die Meinung aller; Die Hygiene mangelt bei so etwas wirklich. ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen Eltern und eine tolle Zeit. :)
    Freu mich wenn du wieder da bist und mehr berichtest,hihi. :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir! Sowas bedeuten mir viel :)
    Sieht sehr süß aus! & zum verschenken wirklich eine tolle Idee! :))

    AntwortenLöschen
  6. Hey du!
    Du hast ein schönen Blog und auch dein Design gefällt mir total! Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :-)
    LG, Isabella :-)
    http://whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. huhu(:

    ich wünsche dir ganz tolle Ostertage (:

    Danke für deine tollen Kommentare <3

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Design ist wirklich schön, über die Bakterien beim Auftragen habe ich mir noch nie Gedanken gehabt aber das ist ja echt doof!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥