Samstag, 16. März 2013

Shopvorstellung Daniel Kramer Cosmetics

Hallo meine Lieben ♥,
da ich den heutigen Abend zu Hause verbringen werde, nehme ich mir noch die Zeit, um einen Post zu verfassen. Dieses Mal erhielt ich von Daniel Kramer Cosmetics ein riesiges Testpaket:


Mit so einem großen Päckchen habe ich nicht gerechnet. Ich war super glücklich als ich all die tollen Sachen ausgepackt habe. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank für die Produkte und den netten Kundenservice. =)


Hier seht ihr all die schönen Sachen, welche enthalten waren. Es handelt sich um verschiedene Cremes und dekorative Kosmetik. Ich möchte euch ein paar wenige Sachen vorstellen, den Rest habe ich leider nocht nicht testen können bzw. würde ich gegebenenfalls in einem anderen Post vorstellen, insofern es euch interessiert. Ich kannte diese Marke vorher gar nicht und habe sie zufällig auf einem anderen Blog entdeckt.



Mint Fresh - kühlendes Pflegebalsam
Dieses Pflegebalsam ist von Daniel Kramer Cosmetics und soll die Haut erfrischen sowie kühlen. Gerade im Sommer stelle ich mir diese Wirkung sehr angenehm vor. Die Inhaltsstoffe sind rein pflanzlich. Besonders eignet sich das Balsam zum Einreiben der Beine und Knöchel, vorallem wenn man lange stehen oder sitzen muss. Die kühlende Wirkung soll ein angenehmes Gefühl herbeiführen. 




Ich finde das Produkt an sich super. Es hat tatsächlich eine erfrischende und kühle Wirkung. Ich habe meine Beine schon mehrmals damit eingecremt und tatsächlich ein wohliges Gefühl verspürt, gerade an Arbeitstagen, an denen ich viel stehen musste. Allerdings finde ich den Geruch von Menthol zu stark und zu aufdringlich. Ansonsten bin ich mit dem Mint Fresh Pflegebalsam zufrieden. Es lässt sich sehr gut verreiben und hat eine angenehme Konsistenz.




Nude Rose Lippenstift
Ich denke, ihr seid wahrscheinlich mehr an dekorativen Kosmetik interessiert, daher möchte ich euch diesen schönen Lippenstift vorstellen. Leider wurde hier keine Prdouktbeschreibung mitgeliefert, sodass ich euch nur meine eigenen Erfahrungen weitergeben kann. Er ist von der Marke Germaine De Capuccini und die Farbe ist ein Nude Rose. Allerdings finde ich diese Bezeichnung nicht so passend, da der Lippenstift eher einem Braunton ähnelt. Dennoch finde ich die Farbe toll und mag den schimmrigen Glanz, den er auf den Lippen hinterlässt. Er lässt sich sehr gut auftragen und trocknet die Lippen nicht aus, zu fettig ist er allerdings auch nicht. Des Weiteren hält er einige Stunden und übersteht Getränke. Der Lippenstift hat mich wirklich überzeugt. =)






Roter Lipgloss
Auch zu diesem wundervollem Produkt kann ich euch leider nur meine eigenen Erfahrungen mitteilen, denn auch hierzu sind keine Infos in der Produktübersicht zu finden. Er ist ebenfalls von der Marke Germaine de Capuccini und ich liebe diesen Lipgloss. Er ist sehr deckend und in einem wunderschönem Rotton, was man auf den ersten Blick vielleicht gar nicht vermutet, da er auf dem oberen Bild doch etwas in den orangefarbenen Farbton geht. Er übersteht ebenfalls Getränke und hält für einen Lipgloss auch ziemlich lang. Ich konnte ihn somit beruhigt zum Ausgehen tragen, ohne, dass ich Angst hatte, mein Lipgloss wäre schon wieder von den Lippen verschwunden. So gehts mir leider viel zu oft.


Er lässt sich super auftragen und die Lippen kleben auch nicht. Ich bin sehr beeindruckt von dem Gloss und er zählt nun eindeutig zu meinen Lieblingsprodukten. ♥ Schaut euch diese tolle Farbe an, sie ist so schön kräftig.


Das waren meine auserwählten Produkte, die ich euch aus dem Testpäckchen vorstellen wollte. Enthalten waren noch 3 Nagellacke und auch ein Compact Powder. Des Weiteren waren Lidschatten sowie verschiedene Cremes u. a. ein Thermogel und eine Creme zur Behandlung von Celluite, in dem Päckchen vorhanden. Ich hoffe, euch gefällt das Review. Ich hätte mir gern noch mehr Informationen zu der dekorativen Kosmetik gewünscht, da in dem Produkthandbuch diese Kosmetik leider nicht aufgeführt wurde. Dennoch habe ich mich riesig gefreut.

Soll ich euch noch weitere Produkte vorstellen?

Kommentare:

  1. Schöne Review!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, freut mich, dass dir mein Blog gefällt :) Für Produkttests interessiere ich mich leider nicht so, obwohl der rote Lipgloss echt toll aussieht! :)

    LG
    Cotton Candy Stories

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...