DIY -Teelichtglas

Hallo meine Lieben,
ich habe euch bereits zwei Bücher zum Thema "Deko" vorgestellt und ich würde euch daher gern auch gern mein heutiges kleines DIY vorstellen.

Es handelt sich hierbei um ein Teelicht. Ich liebe Teelichter. Ich liebe Lavendel. Ich liebe Häkelbordüre. Ich liebe Masking Tape. Diese tollen Dinge habe ich versucht miteinander zu verbinden und entstanden ist dabei dieses hübsche Teelichtglas:




Ich habe zuerst an einem Glas Draht befestigt, um es dann eventuell auch aufhängen zu können. Anschließend habe ich eine Häkelbordüre, welche es zur Zeit im Set bei Nanu Nana gibt, um das Glas gelegt und an beiden Enden festgeklebt.


Auf die Häkelbordüre habe ich kleine Herzen geklebt und einen Lavendelhalm reingesteckt.



Das Teelicht habe ich mit Masking Tape umwickelt, welches ich auch von Nanu Nana habe. Schon ist das kleine DIY-Teelichtglas fertig. Wie ihr seht, ist es wirklich einfach nachzumachen und ihr benötigt nicht viele Materialien.


Ich hoffe, euch gefällt der DIY-Post. Vielleicht habt ihr auch Lust, so ein Tee-Lichtglas zu gestalten. Falls ihr das schon getan habt, könnt ihr mir gern den Link schicken, ich freue mich immer über neue Ideen. =)

Kommentare:

  1. das sieht aber süß aus. :)
    ich glaub da muss ich wohl mal den nächsten nanu nana aufsuchen gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja hübsch geworden :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die würden bestimmt auch gut als Tischdeko aussehen, so im Sommer auf der Terasse.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes DIY, gefällt mir sehr gut!! :)
    Du hattest mir vorgeschlagen uns gegenseitig zu folge. Ich folge dir nun, vllt folgst du mir ja auch noch :)

    Liebst <3

    http://wonderwomans-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wirklich süße Fotos - ich glaube wir haben einen ähnlichen Geschmack :)

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine super süße Idee die ich direkt mal nachbasteln werden (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  7. danke für den lieben Kommentar! :))
    ich finde das sieht richtig schön aus und auch richtig gut fotografiert! :)
    liebe grüße :)
    www.l-atemlos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß:) Und ich wollte mich mal für all die lieben Kommentare bedanken!

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie hübsch :)
    So eine selbstklebende Häkelspitze habe ich daheim auch noch rumfahren. Mal schauen was daraus wird ;)

    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das gefällt mir auch sehr gut. Sieht echt süß aus! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥