die Marke "Luvos"

Hallo meine Lieben,
ich habe vor einiger Zeit von Luvos Heilerde ein kleines aber feines Testpäckchen bekommen. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bedanken. Vielen von euch sagt der Name der Marke vielleicht schon etwas, da diese auch im dm erhältlich ist. Ich freue mich, dass ich sie testen durfte und euch nun mein Ergebnis präsentieren darf. =) 


Enthalten waren:
- Ratgeber für die Anwendung
- Produktübersicht
- 3 Aufbauende Gesichtsfluide mit Aprikosenkernöl
- 1 x 2 Feuchtigkeitsmasken
- 1x 2 Anti-Stress-Masken

Ich verwende 1-2 Mal im Monat eine Maske und habe daher bisher nur die Feuchtigkeitsmaske getestet, welche ich euch nun vorstellen möchte. Des Weiteren gibt es ein Review zum aufbauenden Gesichtsfluid.


Aufbauendes Gesichtfluid mit Aprikosenkernöl

"Fördert die Selbstregeneration, verbindet Feuchtigkeitsbalance und schützende Pflege. Es verleiht ein zartes Hautgefühl und einen sichtbar frischeren Teint. Natürliches Aprikosenkernöl nährt und pflegt die Haut reichhaltig. Heilerde versorgt die Haut mit Mineralien und Spurenelementen. Ideal als Basispflege, geeignet als Make-up-Grundlage und empfohlen nach jeder Luvos Gesichtsmaske." Quelle Luves Produktübersicht

Mein Fazit

Ich habe das Gesichtsfluid zum einen nach der Maske aufgetragen und zum anderen als Basispflege. Beides ist meiner Haut sehr gut bekommen. Das Fluid lässt sich sehr gut auftragen, es ist nicht zu flüssig. Das Fluid zieht weiterhin schnell ein, man spürt allerdings, dass die Haut eingecremt ist. Das Gesichtsfluid spendet der Haut Feuchtigkeit und macht sie spürbar weicher und frischer. Ich bin von dem Fluid positiv angetan, da es mein Hautbild verbessert. Ich werde mir das Produkt auf jeden Fall nachkaufen und kann es euch nur empfehlen.


Feuchtigkeitsmaske

"Feuchtigkeitsspendende Rezeptur mit naturreiner Heilerde und wertvollem Mandelöl. Harmonisiert die Feuchtigkeitsbalance, spendet Vitalität und gibt ursprüngliche Geschmeidigkeit zurück." Quelle Luvos Produktübersicht


Mein Fazit 
Ich lege bei meiner Haut sehr viel wert auf feuchtigkeitsspende Produkte und ich mag Masken. Wie ihr sehen könnt, ist die Farbe der Maske braun, sie lässt sich gut auftragen, allerdings kann man sie auf der Haut nicht so gut verteilen, was ich jedoch keinesfalls negativ bewerten würde. Man sollte die Maske alleridngs von vorn herein bedacht auf der Haut verteilen. Nach dem Abwaschen der Maske hatte ich auch hier ein tolles Hautgefühl. Das Ergebnis ist eine gepflegte Haut mit einem verbessertem Hautbild. Auch dieses Produkt hat mich vollkommen überzeugt. 

 
Die Produkte haben meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und letztendlich einen bessern Teint und eine glattere Haut hinterlassen. Ich werde in Zukunft auch diese Maske weiterhin kaufen, da sie mich überzeugt hat. =)

Ich hatte erwähnt, dass in meinem Testpäckchen auch ein Ratgeber für die Anwendung von Heilerde beilag, welchen ich mir auch etwas durchgelesen habe. Hier findet man hilfreiche Informationen zum Thema Heilerde, beispielsweise was das überhaupt ist und aus welchen Bestandteilen sie sich zusammensetzt. Das fand ich sehr interessant. Des Weiteren möchte ich euch noch sagen, dass Luvos eine kontrollierte Naturkosmetikmarke ist und deren Produkte frei von Konservierungsstoffen sind. Heilerde enthält wertvolle Mineralien. Die Produkte entstehen aus kontrolliert biologischem Anbau. 

Ich wollte schon immer wissen, was sich hinter Luvos Heilerde verbirgt und bin sehr froh, die Produkte getestet zu haben, denn meine Haut hat davon profitiert. Gerade für unreine Hautpartien eignet sich Heilerde besonders gut. Vielleicht probiert ihr die Marke auch selbst einmal aus, ich bin jedenfalls völlig überzeugt.

Wie hat euch das Review gefallen? Soll ich euch die Anti-Stress-Maske auch noch vorstellen?

Kommentare:

  1. Wo liegen die Produkte preislich?
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Masken von Luvos total gerne! :) Das Gesichtsfluid klingt super interessant. Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ooh, das kannte ich noch nicht :) muss ich mir unbedingt mal holen :)
    tolle Review <3

    Liebst,
    Aileen :)

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥