Freitag, 29. März 2013

Random ○ Random ○ Random

Hallo meine Lieben,
während ihr diesen Post lest, bin ich noch immer bei meinen Eltern und genieße ein paar entspannte Tage. Ich habe mir eine neue Rubrik überlegt, die ich gern einführen möchte und hin und wieder posten möchte.

5 verschiedene Bilder - 5 verschiedene Fakten

also los... ♥




Eine neue Errungenschaft von H&M. Das ist eine Toupierhilfe. Ich habe sie mir vorsorglich gekauft allerdings weiß ich noch gar nicht so recht, wie ich die Frisuren mit diesem Dings anstellen soll. Habt ihr Ideen, Tutorials oder Videos? Wenn ja, schreibt mir, ich wäre euch so dankbar. ♥


Milka Löffeleier dürfen zu Ostern nicht fehlen.Das Beste, was es gibt. =)


Ich habe letzte Woche gebacken, da Freunde zu Besuch waren. Es handelt sich um einen leckeren Apfel-Hefe-Kuchen. das Rezept werde ich euch noch posten. =)


Ich habe bei dem Gewinnspiel von der lieben Lisa von Mein Regenbogenland gewonnen. Vielen lieben Dank nochmal. Ich freue mich immernoch total. ♥


In den letzten Tagen gabs bei uns Zuhause wieder viel Salat zu essen. Yammi. ♥



♥ Ich kann besser kochen als backen.

♥ Ich gehe immer mit kalten Füßen ins Bett.

♥ Ich kann ohne Musik nicht einschlafen.

♥ Ich liebe die Morgensonne, die in meine Küche scheint.

♥ Ich bade lieber als zu duschen.

Wie gefällt euch meine neue Kategorie?






Kommentare:

  1. Die Milka Eier liebe ich auch und freue mich jedes Jahr aufs neue darauf ;D

    AntwortenLöschen
  2. Die Milka Eier sind der Hammer, aber leider immer ausverkauft wenn ich komm ): Und zu dem Toupierhilfen dings hab ich mal ein Video auf Youtube gesehn, finde es gerade aber nicht mehr :/ Aber im Großen und Ganzen wurde die Toupierhilfe einfach auf den Hinterkopf "gesteckt" mit ein paar Haarnadeln befestigt, die Haare drüber gelegt und dann ein ganz normaler Dutt am Hinterkopf gemacht. Sah eigentlich ganz gut aus, mit dem extra Volumen :D Hoffe du hast verstandne was ich mein (: Und danke für deinen lieben Kommentar <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. so viel gluck ich gewinne nie was :(

    AntwortenLöschen
  4. so viel Tolles auf einmal.
    Der Apfelkuchen sieht wirklich unverschämt lecker aus!
    Von den Milka-Eiern hab ich schon gehört, hab aber selbst noch nie eins gegessen.

    Hab eine gute kurze Woche.
    Lieben Gruß,
    Kaja

    AntwortenLöschen
  5. Mhmmm, ich liebe diese Löffeleier, dieses Jahr hatte ich gar keins...
    Würde gerne mal eine Frisur mit diesem merkwürdigen Teil sehen, wenn du heraus gefunden hast, wie das geht ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...