Lavera Soft Eyeliner

Hallo meine Lieben,
es ist Wochenende und darüber bin ich mehr als glücklich. Deswegen möchte ich das Wochenende auch mit einem Produktest-Post einleiten. =) Vor einiger Zeit erreichte mich nämlich von Lavera ein Päckchen mit vielen tollen Testprodukten. An dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank. =)


In dem Päckchen waren viele Proben von Cremes und Masken enthalten.♥


Lavera ist übrigens eine Naturkosmetikmarke und auch im dm zu erhalten. Die dekorative Kosmetik konnte ich dort jedoch bis jetzt noch nicht entdecken, was ich sehr Schade finde. 
Die Marke Lavera gibt es schon seit 25 Jahren. Die Produkte zeichnen sich aus, indem sie keine künstlichen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe enthalten, aus reinen Bio-Pflanzenölen,-wirkstoffen und -auszügen hergestellt werden und die Produkte sind frei von Silikonen, Paraffinen sowie Erdöl. Des Weiteren enthalten die Lavera-Produkte hautmilde, pflanzliche Emulgatoren und Tenside. Lavera produziert und entwickelt ihre Produkte in Deutschland. Hier gelingt ihr zur Lavera-Internetseite.


Des Weiteren habe ich mich an der dekorativen Kosmetik erfreuen können. ♥ Alles möchte ich euch aber noch nicht zeigen, denn ich werde hin und wieder etwas aus dem Testpackt vorstellen. Seid also gespannt. =)

Beginnen möchte ich mit dem Soft Eyeliner


Lavera hat mir diesen tollen Soft Eyeliner in der Farbe Golden Brown zugeschickt. Es gibt ihn noch in den Farben Schwarz und Grau.Weiterhin ist er mit einem Bio-Siegel versehen.


Der Eyeliner enthält Bio-Jojobaöl, welches für ein intensives und haltbares Farbresultat sorgen soll. Zudem sind noch weitere natürliche Inhaltsstoffe enthalten, wie z. B. Sonnenblumenöl oder Shea-Butter. Alle genauen Inhaltsstoffe findet ihr hier.

Der Kajal ist mit seinen biologischen Inhaltsstoffen für besonders empfindliche Augen bestens geeignet. Des Weiteren pflegt er die Augenpartie. 


Das Besondere an den Soft Eyelinern von Lavera ist, dass auf der einen Seite der Kajal an sich ist und an der anderen Seite befindet sich ein Schwämmchen, mit dem ihr euren Lidstrich - oder welche Stylingmöglichkeit auch immer ihr nutzt - verblenden könnt. Der Eyeliner ist also vielseitig anwendbar, was ich sehr schön finde.


Um euch das Resultat des Eyeliners zu zeigen, habe ich ein paar Swatches auf meinem Handrücken fotografiert. 

Zunächst seht ihr den den Kajal ganz normal aufgetragen. Ich bin mit dem Soft Eyeliner lediglich zweimal über meinen Handrücken gegangen und finde das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Die Farbe ist sehr kräftig.


Auf den beiden nächsten Bildern habe ich den Pinsel angewendet, um den Kajal zu verblenden.



Ihr habt mit dem Kajal also eine Menge Möglichkeiten, ein tolles Ergebnis hinzubekommen. Ich habe den Kajal nun schon mehrmals im Alltag angewendet. Die Farbe ist es schönes dunkles braun mit einem Goldschimmer. Ich bin total begeistert. Selbst beim verblenden bleibt der Goldschimmer erhalten.

Der Eyeliner lässt sich wirklich sanft auftragen und meine Augen habe nicht negativ auf ihn reagiert. Ich mag es, dass er vielseitig einsetzbar ist und aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Außerdem ist die Haltbarkeit sehr zufriedenstellend. 

Mein Fazit:

Der Kajal hält, was er verspricht. Er lässt sich sehr leicht auftragen und ist daher sehr angenehm für empfindliche Augen. Das Golden Brown ist eine wunderschöne Farbe, die sich sehr gut in Kombination mit verschiedenen Lidschatten anwenden lässt. Besonders toll finde ich das Schwämmchen zum verblenden des Kajals. Ich finde es Schade, dass von Lavera keine dekorative Kosmetik im dm zu erhalten ist. Meine Freundin sagte mir aber, dass er in der Galeria Kaufhof zu erwerben ist und um die 6-7€ kostet, was ich für Naturkosmetik gern ausgeben. Daher werde ich mir den Soft Eyeliner beim nächsten Besuch meiner Freundin wohl auch in der Farbe schwarz kaufen. =)

Ich hoffe, euch hat das Review gefallen. Demnächst stelle ich euch wieder ein Produkt von Lavera vor. ♥

Gefällt euch mein Review? Wusstet ihr, dass Lavera auch dekorative Kosmetik anbietet?









Kommentare:

  1. huhu Liebes,

    deine Review ist toll(:
    Find es klasse wie du die Bilder mit den
    MaskingTape Streifen aufgewertet hast (:

    Dein neuer Header ist auch total schön(:

    Du kannst dir das mit dem Gastpost gerne noch überlegen(; Ich würde mich wirklich freuen(;
    Du kannst auch zB eine Review verfassen (;

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, habe so ungefähr die gleichen zu geschickt bekommen :)
    Der Eyeliner ist total schön, benutze ich täglich seit ich ihn habe!
    Die Wimperntusche ist jetzt nicht so meins.. wie findest du sie? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomme von meiner Mama manchmal Proben und Tester von Lavera und Co. (sie arbeitet im Naturkostladen), bin aber nicht hundertprozentig angetan von den Produkten, das Rouge kann ich aber empfehlen :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥