Samstag, 27. April 2013

meine Lieblinge unter den Lippenpflegestiften

Hallo meine Lieben,
ist bei euch auch so verregnetes Wetter? Also bei mir sieht es nach einem gemütlichen Tag aus und deshalb habe ich auch gleich einen Post verfasst. ♥

Auch wenn der Winter nun glücklicherweise endlich vorbei ist, möchte ich euch meine Lippenpflegestifte in diesem Post vorstellen. Vermehrt benutze ich diese wahrscheinlich schon im Winter, da sich meine Lippen in der kalten Jahreszeit trockener anfühlen, und dennoch führe ich immer einen der Pflegestifte bei mir, egal zu welcher Jahreszeit.


Ich liebe diese Lippenpflegestifte von Labello. Sie zaubern ganz leicht Farbe auf die Lippen. Unterwegs habe ich nicht immer einen Lippenstift oder -gloss dabei, sodass ich die "farbigen" Lippenpflegestifte sehr praktisch finde. In all meinen Jackentaschen lässt sich mindestens ein Labello finden.


Labello Fruity Shine - Pomegranate

Pomegranate riecht und schmeckt für mich zwar nicht nach Granatapfel, sondern nach einer Abwandlung von Kirsch, nur nicht so richtig kirschig, ist aber dennoch lecker. Dieser Labello Lippenpflegestift ist dunkelrot mit kleinen Glitzerpigmenten. Beim Auftragen bekommen die Lippen einen rötlichen Hauch, was ich total schön finde. Sehr dezent und doch so schön. Den benutze ich am allerliebsten. ♥


Labello Fruity Shine - Cherry

Kirsch. ♥ Dieser Labello Lippenpflegestift ist so toll. Er riecht eindeutig nach Kirsch und schmeckt auch danach. Auch hier werden die Lippen in einen Hauch von Rot-Pink mit kleinen Glitzerpigmenten getaucht. Die Farbe ist nicht so rötlich, sondern geht eher ins Pink.


Labello Fruity Shine - Pink Guava


Ein zartrosafarbener Lippenpflegestift, der den Lippen Schimmer verleiht aber farblich sehr, sehr dezent ist. Auch dieser Labellopflegestift riecht fruchtig-frisch nach Pink Guava. 

Ich mag alle drei Pflegestifte wirklich sehr gern. Sie bringen sie Lippen zum glänzen, geben etwas Farbe ab und pflegen letztendlich auch noch. Sie sind sehr fettig. Meine Lippen sind an sich nicht sehr trocken aber ich merke dennoch, dass die Pflegestifte Feuchtigkeit spenden und somit meine Lippen pflegen. Alle Pflegestifte haben übrigens einen Lichtschutzfaktor von 10. Ich bin von ihnen sehr begeistert, ich mag es immer, wenn etwas frisch-fruchtig ist und letztendlich noch eine tolle Wirkung hat.


Über Nacht benutze ich meist auch die klassischen Lippenpflegestifte, die meinen Lippen Feuchtigkeit spenden und sie pflegen. =)


Bei diesen beiden Lippenpflegestiften ist der von Bebe eindeutig mein Liebling. Meiner Meinung nach ist er nicht ganz so fettend, gibt aber auch Feuchtigkeit ab und pflegt die Lippen ebenso. Er zaubert zarte Lippen und riecht unheimlich gut. ♥


Aber auch der Labello classic care mit Sheabutter macht die Lippen weich und zart. Er ist vom Geruch allerdings sehr neutral, was nicht unbedingt negativ sein muss.

Ihr seht, bei den klassischen Pflegenstiften gibt es also kaum einen Unterschied. Ich hoffe, mein kleines Review zu meinen Lieblingslippenpflegeprodukten hat euch gefallen?

Benutzt ihr ähnliche Produkte? Was ist euer Liebling?    




Kommentare:

  1. ich benutze carmex, biotherm und burt's bees, kann auf jeden fall biotherm empfehlen obwohl es schon teuer ist

    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Classic Lippenstift. Find den supi :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch ganz viele lippenpflegestifte, meine lieblinge sind aber von blistex, kaufe sie immer bei dm :) hier ist auch so mistwetter... :(
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Den Labello Cherry hab ich auch und liebe es (:

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Den ersten hab und mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeee, das ist lieb :) <3

    Ich mag am liebsten Carmex :D

    AntwortenLöschen
  7. oha, die drei habe ich auch. Der dunkelrote ist mir aber zu farbintensiv, wenn wich viel Farbe auf den Lippen haben möchte, benutze ich eher Lippenstift. Die anderen beiden sind super! Und sie riechen traumhaft. Hoffentlich kommt mal wieder ein neuer aus der 'Kollektion' raus :) Zureit ist mein Liebling der zartrosé von bebe Young care. ich liebe ihn.
    xx Leandra♥

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein komi und für´s folgen :) ich mag die labello pflegestifte sehr gerne. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  9. labello ist echt die beste marke :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  10. guten morgen :-) danke für dein liebes kommentar :) den dip habe ich ganz einfach gemacht: quark u joghurt vermischt, frühlingszwiebeln, salz, pfeffer u verschiedene andere gewürze vermischt, u anschließend in die hohlen paprikas gefüllt :-) schmeckt super lecker.
    ganz liebe grüße u einen schönen sonntag dir.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  11. Die von Labello habe ich auch alle, die sind echt toll!
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen
  12. Ich benutze am liebsten Carmex :)
    Liebste Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)
    Die ersten 3 sind meine Lieblings-labellos. Leider habe ich mittlerweile alle verloren. :o
    Dein neuer Header gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  14. Labello benutze ich nur, wenn ich krank bin :) Bekomme jedes Jahr mindestens drei verschiedene geschenkt, die alle in einer verstaubten Box versauern.. aber ich finde generell Labellos ganz schön, die die Lippen etwas einfärben, z. B. die Shine-Labellos von Bebe :)

    AntwortenLöschen
  15. huhu(:

    mein Liebling ist der bebe classic (: den benutze ich einfach immer (:

    Danke für deine lieben Kommentare (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :D Wie ich Pancakes ohne Milch mache? Da gibt es ein Rezept aus Vegan for Fit, ich weis nicht wie das aus rechtlichen Gründen ist wenn ich ein Rezept poste deshalb lass ich das mal lieber :) Aber du kannst ja mal nach diesen Pancakes bei Google suchen! Also man nimmt so sachen wie Amaranth gepufft und Sojamilch, hört sich alles nicht so lecker an. Aber es ist SAU LECKER. :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Labellos auch über alles und habe viel zu viele daheim :D
    Ich habe glaube ich jeden den es gibt da ich mir die neusten immer gleich kaufe.
    Mein Liebling ist von Labello der hellblaue ich glaube das ist Hydro Care :D
    Lg ♥
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich greife irgendwie immer nur ganz langweilig zum Klassischen ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...