Blogvorstellung

Hallo meine Lieben,
da das Wetter einfach nicht besser wird und ich mich nicht in diese Kälte nach draußen begeben möchte, habe ich es mir auf einem Sofa gemütlich gemacht. ♥ Heute eröffne ich auf meinem Blog eine ganz neue Rubrik, nämlich die der Blogvorstellungen. 

 
Die liebe Juliane von Shades of Ivory hat nach einer gemeinsamen Blogvorstellung angefragt. Ich fande die Idee so klasse, dass ich euch nun ihren tollen Blog vorstellen möchte. ♥


Die hübsche Juliane bloggt bei Shades of Ivory hauptsächlich über Mode und Beautythemen. Gelegentlich findet man auf ihrem Blog auch Posts über Bücher oder Filme. Am meisten findet sie jedoch am "Lifestylekram" gefallen, wie Juliane es bezeichnet. =) Seit April 2012 gibt es nun schon ihren Blog und ich bin der Meinung, man spürt noch heute ihre Freude am bloggen. ♥ 


Wie bist du zum bloggen gekommen?

"Wie ich zum bloggen gekommen bin, kann ich eigentlich gar nicht genau sagen. Schon vor einigen Jahren habe ich privat auf Myblog.de gebloggt, später zusammen mit einer Freundin bei Overblog.

2010 ging es mit einer anderen Freundin auf "Caught in Cloudland" los, da wir aber nicht so 100% auf einen Nenner kamen und das gemeinsame Bloggen sich schwieriger gestaltete, als erwartet habe ich mich Mitte/Ende 2011 entschieden, einen eigenen Blog ins Leben zu rufen.
Und nun schreibe seit Mai 2012 regelmäßig auf Shades of Ivory über mein Leben, Fashion, Beauty und Lifestylethemen."
Was interessiert dich bei anderen Blogs am meisten?
 
"Am Interessantesten auf anderen Blogs sind für mich Outfitbilder und sogenannte "Shopping Hauls", da ich so, ohne groß in Zeitschriften blättern zu müssen, immer auf dem Laufenden bin, was es denn so schönes Neues zu kaufen gibt.

Ohne jeden Plan gehe ich nämlich ungern shoppen, da es sich bei mir eeewig in die Länge zieht und ich meistens keine Lust habe, jeden Centimeter Verkaufsfläche genau abzusuchen.
Und ich muss zugeben, dass ich oft auch am Leben bestimmter Bloggerinnen interessiert bin. Meistens sind das welche, die ich schon mehrere Jahre verfolge und zu denen ich "irgendwie" einen mehr oder weniger "persönlichen" Bezug aufgebaut habe."
 Was ist dir beim Bloggen wichtig?

"Beim bloggen ist es mir wichtig, authentisch zu sein und "einen guten Draht" zu meinen Lesern zu haben. Ich freue mich jedesmal wie ein kleines Kind im Süßigkeitenladen, wenn ich sehe, dass ich einen neuen "Follower" habe :). In manchem Posts stelle ich Fragen an meine Leser und ich finde es super schön, wenn jemand darauf antwortet.
Mir selber gefallen Blogs am besten, auf denen man die Person hinter dem Blog kennenlernt. Deshalb versuche ich, auch ein bisschen was über mich zu schreiben. Ob mir das gelingt, sei mal dahingestellt."
 
Was sind deine weiteren Hobbys?
"Nebem dem bloggen habe ich natürlich auch noch andere Interessen: Zum Beispiel möchte ich mich so bald wie möglich zu einem Tanz bzw. Ballettkurs anmelden. Ich lese auch sehr gerne und viel, am liebsten  Bücher, wo man ein bisschen Fantasie benötigt. Ich reise sehr gerne, liebe es neue Städte zu erkunden und ich gehe leidenschaftlich gerne auf Konzerte.
Musik ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, ich höre fast alles, von Rock über Metal, bis hin zu Electro und Rnb. Nur mit Hip Hop und den Atzen kann man mich jagen. Und zwar ziemlich weit."

Na? Seid ihr neugierig geworden? Dann schaut auf jeden Fall auf ihrem Blog Shades of Ivory vorbei und werdet vielleicht sogar Leser. Ich kann euch den Blog nur empfehlen. Ich mag ihre Posts sehr. Julianes Stil und überhaupt ihre Bilder gefallen mir. Vielen Dank nochmal für diese tolle Idee. ♥



Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :) ich folge dir nun auch überall, ich mag deinen blog :)
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Klick dich doch mal durch ;>
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Blog hört sich echt gut an :))
    Lg, Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Find ich toll sowas :)

    Du folgst mir nun schon so lange und ich finds so toll, dass du immer so liebe Kommentare machst, ich folge dir nun auch :*

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh die Idee mit den Blogvorstellungen finde ich super :)
    Wir folgen deinem Blog nun auch :)
    Viele Grüße
    Mine und Jules

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit der Blogvorstellung <3

    http://crazycountess.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar <3
    Der Blog sieht echt süß aus!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥