Mittwoch, 15. Mai 2013

DIY - Pimp deinen Schreibtisch

Hallo meine Lieben,
heute habe ich ein paar kleine Anregungen, wie ihr euren Schreibtisch aufpimpen könnt. Das DIY ist wie immer sehr einfach und im Nu gemacht. Die Boxen sind übrigens sehr praktisch, vor allem wenn ihr wie ich so chaotisch seid. Ich stecke dort immer alles möglich rein und so beseitige ich die Unordnung auf meinem Schreibtisch. :)




Die Borte habt ihr schon bei einigen meinen Do-It-Yourself-Projekte gesehen und ich liebe es immer wieder, sie anzuwenden. Sie ist so vielseitig einsetzbar und wunderschön. ♥ Gekauft habe ich die Borte im Depot.



Ich liebe Punkte. Diese habe ich mit einem Wattestäbchen aufgemalt. Das ging sehr einfach und sieht so niedlich aus. Am besten verwendet ihr Acrylfarbe. Meiner Meinung nach harmonieren die Borte und die Punkte sehr gut zusammen. ♥





Übrigens habe ich die Box im 5-er Pack bei Ikea gekauft. 5 Stück haben mich 1,99€ gekostet und die eignen sich super, um sie zu bemalen oder zu bekleben. Die Boxen sind alle weiß.



Ihr fragt euch sicher, warum ich die andere Seite nicht fotografiert habe. Das liegt daran, dass die andere Seite nur schwarz ist, weil sie bei mir an der Wand steht. 
Gefällt euch das Do-It-Yourself?



Kommentare:

  1. Sieht ja gut aus :)) ich finde deine diy's gut gemacht :))
    Lg maike
    mabeblo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee =) Sieht richtig schön aus!

    http://jessieslichtmomente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht süß aus und pimpt jeden langweiligen Schreibtisch ;D

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mich gerade auf eine tolle Idee gebracht. Mein Schreibtisch hat so einen Aufbau da sind solche Ordner leider zu hoch, aber die Douglasboxen mit den Schubladen passen perfekt da drunter und da passt auch alles Mögliche rein. Da muss ich mich in den nächsten Tagen gleich mal dran setzen.

    Deine Variante gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut aber schick aus. :) Finde es immer recht langweilig, nur einfarbige Ordnungshelfer herumstehen zu haben. Dein DIY gefällt mir echt gut. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ne süße Idee! Ich benutze diese Borten manchmal auch für Geschenke zum Verpacken!

    AntwortenLöschen
  7. wow das ist wirklich eine tolle idee und sieht super aus!

    http://littlethingcalledlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke! :) Der Ordner ist ja wirklich totaaal schön geworden! Gefällt mir sehr gut, richtig süß! :)

    LG
    Cotton Candy Stories

    AntwortenLöschen
  9. Viele Dank für dein liebes Kommi :)

    Würden uns freuen, wenn du öfters mal bei uns vorbeischnupperst!

    LG,Jules (und Mine)

    AntwortenLöschen
  10. Der Ordner sieht echt hübsch aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. super Idee. danke für die Anregung :)

    AntwortenLöschen
  12. Welch hübsche Sachen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. die borte ist top!! da muss ich mal schauen ob ich sie noch bekomme :)

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...