Mittwoch, 22. Mai 2013

eine Leckerei und ein Must-Have

Hallo meine Lieben,
regnet es bei euch auch so sehr? Naja, was solls, ich nutze das Wetter gleich aus, um ein bisschen zu bloggen. Heute gibt es einen gemischten Post. 


Ich habe den Tag genutzt, um ausführlich zu frühstücken. ♥ Unter anderem gab es einen leckeren Milchshake. Da ich die Kombination aus all den Zutaten so lecker fand, dachte ich mir, dass ich die Idee poste. Vorab möchte ich sagen, dass ich alle Zutaten nach Gefühl hinzugegeben habe und nichts abgewogen oder abgemessen habe. Ich schmecke das dann immer ab und wenn ich der Meinung bin, es schmeckt, lasse ich den Shake so. =)

Ihr braucht:
- Banane
- gefrorene Beeren
- Milch
- Joghurt
- Vanillezucker
- eventuell extra Zucker
- Kokosflocken



Die ganzen Zutaten mixt ihr dann durcheinander und fertig ist der Shake. Nehmt die Zutaten nach eurem Belieben. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Milchshake-Rezepte schicken würdet. ♥


Außerdem habe ich heute morgen einen Abstecher zu Ikea gemacht. Eigentlich wollte ich nur mal durchlaufen und schauen, was es Neues gibt. Aber wie das dann immer so ist, habe ich mir doch eine Kleinigkeit gekauft. Dieses Mal waren es diese tollen Duftkerzen, ich liebe das Schälchen mit den süßen Blumen. ♥


Lasst euch eure Laune von dem miesen Wetter nicht verderben und genießt den Tag. ♥



Kommentare:

  1. Ich finde die Kerzen echt schön :))
    lg, http://xbeauty-and-morex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch die duftkerzen in Groß und klein ;) sooo hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. huhu Liebes,

    ich sende dir verregnete Grüße vom Möhnesee :)

    hmm, der Milchshake sieht ja vielleicht lecker aus :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Milchshakes am liebsten nur bananen und Milch! nom nom
    :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Milchshakes, am liebesten nur Bananen und Milch mit etwas Vanillezucker! nom nom
    :*

    AntwortenLöschen
  6. Es regnet und regnet und regnet. Mag ich ja mal gar nicht.
    Sieht ziemlich lecker aus, ich hoffe es hat auch geschmeckt.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  7. Der Shake sieht lecker aus! Meinen Schrank sortiere ich nicht so oft aus, aber ich achte mittlerweile auch darauf, dass ich bessere Qualität und nur Sachen kaufe die ich auch wirklich oft anziehe.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Milchshakes, könnte mir jeden Tag einen machen, yummi! Die Kerzen habe ich übrigens auch, mag die total gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. OOh die Kerze ist herrlich ♥

    Danke für deinen Kommi und ich folge dir bereits länger ;)

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  10. der Shake hat schon was ^^
    die Schälchen würden sich bestimmt auch gut als Schmuckaufbewahrung machen, wenn die Kerzen ausgebrannt sind :)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe selbstgemachte Milchshakes, von denen könnt ich mich glaub tagtäglich ernähren hihi :)
    Superschöne Kerzen, die Schalen würde ich auf alle Fälle behalten! :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  12. ich hab mir grade mal deinen milchshake gemacht, allerdings ohen kokosflocken, weil ich die nicht im haus hatte, aber auch oohne Flocken, war er grade mega lecker!! :D könnt noch ein trinken, mihi!! <3 Danke für's Rezept!
    Gruß Mine ♥

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...