Freitag, 3. Mai 2013

Lavera Mineral Eyeshadow

Hallo meine Lieben,
starten wir doch gleich mit einem Post ins Wochenende. =) Ich hoffe, ihr habt eure Woche gut überstanden und könnt euch jetzt entspannt zurücklehnen. ♥ Wie ihr wisst, hatte ich von Lavera ein tolles Päckchen zum Testen erhalten. In diesem Post hatte ich euch bereits den Golden Brown Soft Eyeliner von Lavera vorgestellt. Heute geht es weiter mit der dekorativen Kosmetik und zwar möchte ich euch einen Lidschatten von Lavera vorstellen.


Es handelt sich nicht nur um irgendeinen Lidschatten, sondern um einen Mineral Eyeshadow aus biologischem Anbau. Leider ist der Lidschatten in dem Shop von Lavera nicht mit erwähnt, so kann ich euch leider auch nicht sagen, ob es sich hierbei um ein veganes Produkt handelt. Auf dieser Shopseite findet ihr alle weitere Eyeshadows, unter denen sich auch vegane Produkte befinden. =)


Wie ich euch bereits berichtet habe, handelt es sich bei Lavera um eine Naturkosmetikmarke. Dieser Lidschatten enthält hochwertige Mineralien und es handelt sich bei diesem Produkt und die Farbe Dreamy Pink 03.


Das Verpackungsdesign des Lidschattens gefällt mir gut. Es wirkt eher dezent und schlicht, doch ich finde, die Aufmachung passend zur Marke "Lavera". Die Aufmachung des Lidschattens an sich - mit den Blümchen und dem Schriftzug - finde ich total niedlich, sowas spricht mich immer an. Der Deckel lässt sich sehr gut öffnen. Die Verpackung ist sehr stabil, sodass sich der Eyeshadow auch super für unterwegs eignet und einen Transport mit Sicherheit übersteht, ohne dabei Schaden zu nehmen oder sich von selbst zu öffnen. Das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt.


Klappt man den Lidschatten nach oben, so befindet sich darunter ein Applikator und ein Spigel. Das finde ich sehr praktisch. Erstens hat man so immer den passenden Applikator dabei und zweitens eignet sich der Lidschatten nun erst recht für unterwegs. Diese Idee finde ich sehr praktisch, gefällt mir. =)


Ich muss gestehen, es war sehr schwierig, die Farbe des Lidschattens einzufangen. Das Dreamy Pink kommt auf dem ersten Bild und auf dem Applikator am besten zur Geltung. Mir gefällt dieser dezente natürliche Rosaton sehr gut. Zu den Inhaltsstoffen kann ich euch leider keine Auskünfte geben, da ich speziell zum Lidschatten keine weiteren Informationen besitze, außer, dass er unter anderem Mineralien enthält. Ich hatte euch aber bereits in diesem Post beschrieben, was Lavera Produkte ausmachen, also falls euch das interessiert, könnt hier nochmal nachlesen.


Ich habe den Lidschatten zunächst auf meinem Unterarm getestet. Ich hoffe, ihr könnt es erkennen. Die Farbe ist wirklich sehr dezent. Es handelt sich hierbei um einen Lidschatten mit Glitzerpigmenten. Es ist also nicht matt und dennoch glitzert er mir auch nicht zu sehr. Die Farbe sagt mir auf jeden Fall zu und ich kann ihn mir auch sehr gut in Kombination mit anderen Lidschatten vorstellen. 


Hier habe ich euch nochmal zwei Tragebilder gemacht. Ich muss jedoch sagen, dass ich diese Bilder erst einige Stunden nach dem Auftragen gemacht habe. Ich habe keinen Base Lidschatten aufgetragen. Wie ihr seht, bleibt die Farbe auch nach mehreren Stunden erhalten und verläuft auch nicht in die Lidfalten.


Das Auftragen mit dem Applikator gelingt sehr gut. Der Lidschatten an sich lässt sich wiederum auch sehr gut auftragen und krümelt nicht. Die Farbe ist auch hier sehr dezent und natürlich, was mir aber sehr gut gefällt. Dennoch ist der Lidschatten sehr ausdrucksstark und betont die Augen. 

Mein Fazit:

Mir gefällt der Mineral Lidschatten von Lavera in der Farbe Dreamy Pink sehr gut. Die Verpackung mit dem beinhaltetem Spiegel sowie dem Applikator ist sehr praktisch für unterwegs. Des Weiteren lässt sich der Lidschatten sehr gut Auftragen. Die Farbe verleiht meinen Augen ein schönes Strahlen, das Rosa wirkt zwar dezent aber dennoch ausdrucksstark. Es handelt sich hierbei um keinen matten Lidschatten, sondern es sind Glitzerpigmente enthalten.Ich würde mir von Lavera wünschen, dass sie das Produkt auch auf ihrer Internetseite führen, um mehr über die Inhaltsstoffe zu erfahren. =)

Habt ihr schon den Mineral Eyeshadow von Lavera probiert? Wie gefällt euch die Farbe?



Kommentare:

  1. Der lidschatten gefällt mir sehr gut . Die Review hast du toll geschrieben , das muss man dir lassen:) wenn du Lust hast, Schau doch mal bei mir vorbei: mabeblo.blogspot.com
    Lg,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung mit dem beinhalteten Spiegel und Applikator finde ich toll ♥ Die Farbe wäre allerdings nicht ganz meins, da ich Lidschatten eigentlich nur zum Weggehen verwende und dann eher dunklere Farben benutze.

    Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey (:
    ich habe dich für den Best Blog Award nominiert ((:
    Die Fragen sind hauptsächlich über Beauty, aber du kannst sie gerne anpassen
    http://pink-diiamonds.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, dezent ist gut. Ich kann kaum etwas erkennen. So geht es mir mit meinem Shimmerbrick, so dezent, dass es schon fast nicht mehr sichtbar ist.
    Irgendwie schade, nicht wahr?

    Vielen Dank, dass du für mich abgestimmt hast. Danke, Danke, Danke!

    Liebste Grüße, Jane

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :)
    Die Verpackung finde ich echt süß, aber die Farbe wäre mir irgendwie zu dezent.
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh das scheint genau der richtige Lidschatten für mich zu sein. Schön dezent, aber dennoch nicht zu langweilig. Mir gefällt die Farbe ausgesprochen gut und ich kann sie mir gut auf dem Augenlid vorstellen. :)
    Liebsten Dank für deinen zauberhaften Kommentar! :) Ich habe tatsächlich schonmal einen Muffin gehäkelt. Vielleicht mache ich dazu demnächst mal einen Post. Was hältst du davon? :)

    Liebst, Rosalie <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gute Review! :)
    Die Farbe gefällt mir sehr gut ♥
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Bericht!!!
    Dein Blog ist echt süß ♥
    Wenn du magst schau doch auch mal bei mir rein, ich würde mich freuen.

    xoxo

    Lu

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Lidschatten. Du hast ihn gut beschrieben und schöne Fotos gemacht. Die Farbe sieht so schön zart aus.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Farbe richtig schön, dezente Töne mag ich immer gerne! Freut mich, dass dir das Produkt so gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein Vorher/ Nachher Foto mit geöffneten Augen wäre noch interessant gewesen :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...