ich bin Prdoukttesterin :)

Hallo meine Lieben,
während meiner Abwesenheit erreichten mich zwei tolle Päckchen. Ich habe mich natürlich riesig gefreut, da ich mich den beiden neuen Produkttests überhaupt nicht gerechnet habe. 


Heute möchte ich euch mein erstes Päckchen zeigen. Es handelt sich hierbei um Produkte von got2be, welche in meinem Startpaket enthalten waren.


Ich habe echt gestaunt als ich die Box geöffnet habe. Enthalten waren nämlich gleich 5 got2be Strand Nixe Sprays, je 200ml. Da war ich echt begeistert. ♥ Vielen lieben Dank nochmal.


Ich freu mich riesig, dass ich Produkttesterin für das Strand Nixe Spray bin. Es handelt sich hierbei um das texturierende Salzspray, welches wellige Haare - Strandwellen - verspricht. Ich werde das Spray natürlich ausführlich testen und euch dann meine Meinung schreiben.


Ich bin echt gespannt, wie wellig meine Haare werden. Ich habe geplant, Vorher-Nachher-Bilder zu machen. Mal sehen, ob wirklich schöne Strandwellen entstehen. Ich bin jedenfalls total glücklich und super gespannt auf das Ergebnis.

Habt ihr das Salz-Spray Strand Nixe schon probiert bzw. seid ihr auch Testerin? Habt ihr Tipps, wie man sich schöne Wellen ins Haar zaubern kann?



Kommentare:

  1. Schau mal hier: http://modewahnsinn.blogspot.de/2013/05/got2be-review.html

    Habe es schon vor einer Weile ausprobiert und bin sehr enttäuscht. Habe in dem Post auch Vorher-Nachher Bilder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer toll nach Hause zu kommen und da warten Päkchen auf einen. Das liebe ich auch!
    Normal, wenn ich nur Wellen haben will, flechte ich mein handtuchfeuchtes Haar ein und mach aus den Strängen eine Dutt. Ist das getrocknet, hab ich dann immer so verwuschelte Wellen :)
    Das Spray selber hab ich noch nicht getestet, deswegen bin ich gespannt darauf, was du für ein Ergebnis bekommst!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt auf deine Review. Wenn das wirklich funktionieren würde wäre das schon toll, dann würde ich mir das vielleicht auch kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. Total toll wenn man Pakete bekommt, ich liebe es :)

    kannst doch eine Verlosung starten und zwei davon an deine Leser verlosen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow gleich 5 Stück was sagt man denn dazu? :D
    Sind auf jedenfall nicht wenig. Ich wüsste mit so vielen gar nichts anzufangen.

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich schon auf deine rewiev - ich wollte mir das spray schon kaufen, aber habe es noch nicht gemacht. brauche mal eine gute review dazu :D
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Ps. Willst du mein 'Blog des Monats' werden ? - Dann bewirb dich jetzt ! (:

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    tolle Produkte die du testen darfst;)
    Ja die Aktion mit Dior läuft noch bis 29.06.!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. wow, das ist ja wirklich klasse, dass du das Spray testen darfst :) Glückwunsch :)

    Ich freu mich schon auf deine Review, hätte auch super gerne Strandwellen & bin gespannt ob es klappt :) :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  9. So viele hast du bekommen - das ist eine ganze Menge - wünsche dir viel Spaß beim testen und freue mich auf deinen Erfahrungsbericht :D.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mega gespannt, was du über das Spray berichten wirst. Es klingt nämlich absolut vielversprechend, ich muss also aufjedenfall mal nach den Inhaltsstoffen googeln... da bin ich ja immer etwas eigen mit

    Liebe Grüße, Jane

    AntwortenLöschen
  11. total klasse, was du alles testen darfst! bin schon super gespannt auf deine berichte :)
    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu den ganzen tollen Produkttests! :) Bin schon super gespannt auf deine Meinung zu diesem got2be Spray. Überlege mir immer wieder, ob ich es mitnehmen soll oder nicht, aber konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen.

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  13. hi, wie wird man denn produkttesterin?

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh bin ich neidisch! Die würde ich nämlich auch gern mal ausprobieren! Hast du die gewonnen oder wie? :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ahh wie geil :) Gleich 5 stück ? Hast dus gut !
    Wie wurdest du produkttester für got2be ? Ich weiß bis jetzt nur von dem verteiler von essence.
    Liebe Grüße
    Becki<3

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥