Sonntag, 7. Juli 2013

mein derzeitiger Liebling

Hallo meine Lieben,
gestern Abend hatte ich endlich mal wieder Zeit meine Nägel zu lackieren. Das hatte ich mir auch auf meiner Summer-To-Do-Liste auch extra vorgenommen, da das Nägellackieren in letzter Zeit etwas zu kurz kam.

Ich musste dieses Mal auch gar nicht länge überlegen, welche Farbe ich nehme, denn ich habe derzeit einen absoluten Lieblingslack. ♥


Der p2 Sand Style confidential ist derzeit mein schönster Lack. Allerdings benötigt man unbedingt einen Unterlack, da er sonst sehr schwer zu entfernen ist. Meiner Meinung nach lässt er sich sehr leicht auftragen und er ist nicht zu flüssig. Ich finde, er trocknet sehr schnell und hält auch verhältnismäßig lange.


Hier seht ihr ein Bild, dass ich mit Blitz fotografiert habe. Dieses Glitzer ist soooo toll. Ich bin total verliebt in den Nagellack. Außerdem gefällt mir das Blau. ♥


Das Bild ist ohne Blitz. Hier sieht der Lack eher gräulich aus. Hach, ich liebe ihn. 

Mögt ihr die Sand Style Nagellacke auch so gern? Welcher ist euer derzeitiger Liebling?




Kommentare:

  1. Ich habe die Farbe "stict" aus dieser P2-Sandlack-Reihe und mag ihn auch sehr gerne.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich schön. Ich mag im Sommer gerne blau/türkistöne. Und Sandlacke habe ich mittlerweile auch schon zwei Stück, die mag ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe mag ich auch sehr gerne ♥

    AntwortenLöschen
  4. der glitzer und das finish sind echt schoen =) ich habe den roten und rosafarbenen lack aus der reihe und mag sie auch sehr gerne. lg

    AntwortenLöschen
  5. Uh ja das ist wirklich ein schöner Lack fehlt noch in meiner Sammlung. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Sand-Lacke nicht so toll.

    Habe auch einen absoluten Lieblingslack :D
    Und zwar den von Sally Hansen, den ich testen darf :)

    AntwortenLöschen
  7. wirklich toller Lack :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar und fürs folgen!!! Ich folge dir jetzt auch!
    Stehe total auf diese Nagellacke - die sind umwerfend! Love, Kyra

    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen
  9. für die p2 Sandnagellacke habe ich mich auch mal sehr interessiert, habe mir aber noch keinen gekauft:) Ich habe dir auf meinem Blog als Antwort eine kleine Mini Review zu dem Buch gepostet:)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  10. Der Lack ist wirklich hübsch! Ich habe den rosanen davon.
    Und ich wollte mich einmal dafür bedanken, dass du immer so aktiv auf meinem Blog kommentiert. Danke! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Ich habd en Sand Style Lack in rose...hab ihn noch nie getragen,aber kann es mir wunderschön vorstellen,wenn man vllt alles pink macht und dann nur den Ringfingernagel dann in so nem Sand-Lack. Aber auch komplett gefällt es mir sehr gut ;)

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  12. Hey, wundervoller Blog. Ich liebe diese Sand Style Nagellacke, die sehen so toll aus! Schau doch mal bei mir vorbei. Ich würde mich über einen neuen Follower freuen! :) Ach ja, ich folge dir jetzt.
    Liebe Grüße ♥ alittleredheart.blogspot.de

    Neuster Post:
    http://alittleredheart.blogspot.de/2013/07/kirmes.html

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe und die Sand-Lacke finde ich auch total super! :)

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...