Freitag, 2. August 2013

Lieblingskleid

Hallo ihr Hübschen,
eigentlich ist es eher selten, dass ich euch meine neuen Errungenschaften vorstelle aber heute MUSS es sein. Ich bin nach der Arbeit noch einmal durch H&M gelaufen und dann erblickte ich dieses hübsche Kleid im Sale. Natürlich habe ich es schnell von der Kleiderstange genommen, bin in die Umkleide geflitzt und habe mich riesig gefreut, dass es passte.

H&M 10€

Ich finde das Kleid einfach wunderschön. Es ist schwarz und schlicht. Durch die Häkelborte am Hals und am unteren Kleidrand macht es aber doch etwas her. Ich bin heute einfach nur glücklich. ♥

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.♥

Habt ihr das Kleid auch gesehen? Was ist euer derzeitiges Lieblingskleid?




Kommentare:

  1. wie süß :)
    das sieht angezogen sicher zauberhaft aus :)

    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  2. wow! das kleid gefällt mir sehr gut, das hätte ich mir bestimmt auch zugelegt wenn ich es gesehen hätte :) mein lieblingskleid ist momentan ein ganz schlichtes, weißes und superluftiges, ebenfalls von h&m :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich sehr schön
    Freue mich schon es mal angezogen zu sehen :)

    Hab noch einen schönen Abend

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich hab das kleid auch :) in bordeauxrot, mir gefallen die details sehr an dem kleid :)
    liebe grüße, sophia
    http://purrrfeline.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ohhh danke für dein sooooooo süßes Kommentar ♥♥♥♥ Danke danke danke :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! I love your blog :)
    Follow? :)
    Visit my blog dyverst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich auch gesehen, ich fands auch total schön! :)
    Leider stand es mir überhaupt nicht :(
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. das Kleid sieht wirklich schön aus..auch so luftig und locker für den Sommer;) perfekt!

    AntwortenLöschen
  9. süßes Kleidchen :)
    liebe Grüße,
    Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Cool!

    Would you like follow each other? Let me know on my blog!

    Follow Fashion Dupes:
    Fashion Dupes | Facebook | Twitter | Instagram |Bloglovin' |Fashiolista

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid gefällt mir richtig gut! Gehäkelte Sachen finde ich sowieso immer richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Kleider. Ich habe mir letztes Jahr ein ganz tolles langes Kleid bei H&M gekauft, aber da ist mir nach drei mal waschen ein Träger gerissen, muss mal versuchen, es zu nähen, weil es doch so schön ist.

    Ich habe mir die Eisseite auch gespeichert und schon einige Eissorten ausprobiert, wirklich immer sehr lecker.

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...