Donnerstag, 19. September 2013

aufgebrauchte Leckereien

Hallo meine Hübschen,
heute geht es wieder lecker zur Sache. In den letzten Wochen habe ich hin und wieder geschlemmt und einige Leckereien sind dabei alle geworden. =)




Fangen wir gleich mal schokoladig an. ♥ Kinder-Riegel, hmmm. Ich liebe sowohl Kinderriegel sowie Kinderschokolade, Kinder Schokobons oder aber auch Kinder Country. Bei den Kinderriegeln bleibt es meist nicht bei einem. Die sind einfach zu lecker. =)




Ohh, wie lecker - Grand Dessert Schoko-Kirsch. Der Pudding war letztens im Angebot, daher habe ich mir einen gekauft. Ansonsten sind die nämlich ziemlich teuer und es ist relativ wenig enthalten - zumindest sehe ich das immer so. Kaum habe ich alles verputzt, habe ich gerade erst einmal richtig Appetit bekommen. Ich habe bisher nur Schoko-Kirsch probiert und ich kann es euch nur empfehlen. Für die, die das Grand Dessert noch nicht probiert haben: Hierbei handelt es sich um Schokoladenpudding. In der einen Ecke findet ihr zusätzlich Kirschsoße und in der anderen Schokostücke, die ihr dem Pudding beimischen könnt. Das Grand Dessert ist einfach traumhaft. ♥




Und schon wieder Schokooolade. ♥ Ich liebe Schogetten Joghurt-Erdbeer. Die haben richtig sommerlich geschmeckt und waren kalt am besten zu genießen. Hach, ich liebe sie einfach. Schade, dass die Packung schon leer ist. :D




Kommen wir mal zu etwas gesünderem. Den Grünen Tee mit Vanille habe ich letztens das erste Mal probiert und ich fand ihn super lecker. Ich trinke sowieso total gern Tee - Grünen Tee zwar eher weniger, aber der mit Vanille schmeckt wirklich gut. Durch das Vanillearoma ist der Grüne Tee nicht so herb sondern eher weich. Probiert es einfach aus. =)




Und zum Schluss noch eine Schokolade. :D Dieses Mal eine Ritter Sport - Knusperflakes. Das ist eine meiner Lieblingssorten. Genauso gern mag ich die mit Keks oder die mit Joghurt. ♥


So, das wars. Bestimmt habt ihr jetzt alle Appetit bekommen, oder? 

Was nascht ihr gern? Was mögt ihr für Schokolade?



Kommentare:

  1. KINDERSCHOKOLADE... davon krieg ich nie genug :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kinder Schokolade mag ich auch sehr gerne. Und die Knusperflakes Schokolade ist auch total lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, da bekomme ich schon wieder Schokoladenappetit. :D

      Löschen
  3. oh wie lecker! Ich liebe Kinder-Riegel, und komme keinen Tag ohne sie aus :)

    Wünsche dir einen tollen Abend!!!
    Liebste grüße, Kathrin von
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Puh, dann habe ich ja nochmal Glück gehabt. Ich dachte, ich wäre verfressen. :D

      Löschen
  4. Wir haben den absolut gleichen geschmack :D Ich liebe liebe lieeeebe Kinderschoki! Besonders eben die Riegel, die sind zum niederknien lecker! Auch Schogetten, yummi! Probier mal die aktuelle Limited Edition "Fürst Pückler". Die sind vielleicht gut sag ich dir! Von Rittersport zählt Knusperflakes auch zu meinen liebsten Sorten.
    Oh, wir haben so viel gemeinsam..^^ Ich trink jeden Morgen einen grünen Tee mit Vanille ^-^ Sehr lecker und seeehr gesund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oki, werde ich machen. Ich habe gestern schon Ausschau gehalten, bin aber leider nicht fündig geworden. :/ Klingt auf jeden Fall lecker. ♥ Danke für den Tipp, Liebes. =)

      Löschen
  5. Oh die Knusperschokolade habe ich lange nicht gehabt! Ansonsten liebe ich Schokolade, besonders von Kinder! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe auch Kinderschokolade über alles. :D Und dann mag ich unheimlich gerne Marzipan von Niederegger... mjamjam. :) Aber die Ritter Sport Knusperflakes ist auch total lecker, obwohl ich Ritter Sport eigentlich gar nicht so gerne mag. Hach... Schokolade ist einfach toll! <3

    Ich mochte früher auch nie Grünen Tee, erst seitdem ich welchen mit Zitronenaroma gefunden habe. Seither habe ich mich an diverse Sorten herangetraut und mag ihn fast am liebsten. Allerdings sind die kurzen Ziehzeiten von Grünem Tee immer so unhuman. Wie oft habe ich schon vergessen, den Beutel rauszunehmen.... ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den mit Zitronenaroma trinke ich auch sehr gern. Genauso gut schmeckt mir der mit Orange und Ingwer. ♥

      Löschen
  7. Kinder Riegel mag ich auch sehr gern und ich trinke liebend gern Grünen Tee Zitrone :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? dann probiere mal den Grünen Tee mit Orange und Ingwer. Der ist auc lecker. ♥

      Löschen
  8. Ohhh ich liebe die Kinder-Produkte, Ü-Eier waren mein Ein und Alles als ich noch klein war :D

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ü-Eier habe ich schon ewig nicht mehr gegessen. :D

      Löschen
  9. Ich liebe die Knusperflakesschockolade !!!!

    Lg Vanessa

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Alles sehr lecker! Nur den Tee kenne ich nicht =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du ihn probieren. Kann mir gut vorstellen, dass er dir schmeckt. ♥

      Löschen
  11. Hmmm ... yam yam yam :) ich liebe Kinderschokolade und vorallem Kinder schoko bons :) ich wollte in den nächsten tagen ein Video zu meinen vernaschten Dingen drehen :) lg cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich drauf und schaue auf jeden Fall vorbei. =)

      Löschen
  12. mjaaam - ich LIEBE Kinderriegel und will nicht mehr ohne sie. :D Ansonsten liebe ich auch noch Toffifee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Toffifee liebe ich auch. ♥ Nur leider sind die immer so schnell verputzt. =)

      Löschen
  13. Ich liebe so Posts bitte mehr davon! Den grünen tee vanille muss ich mal ausprobieren ! =)
    Liebe Grüße http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen
  14. Klingt vielleicht komisch und überhaupt nicht möglich, ... aber ich esse kaum Schokolade.... :D
    Gummitierchen gaaaar nicht... und Schokolade ganz wenige Sachen und davon nicht viel uuuund nie selbstgekauft.... Merkwürdig oder, ich hab schon oft überlegt, ob was mit mir nicht stimmt :/

    Meine Ausnahmen: RAFFAELO!! Weiße Schokolade, Luftschokolade

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...