Sonntag, 20. Oktober 2013

tetesept - Magischer Moment

Hallo meine Herzchen,
ist das nicht das perfekte Wetter, um sich ein wohlig warmes Bad zu gönnen? Hmmmm, ich finde schon. Ich liebes im Herbst/Winter zu baden und sich danach mit einem Kakao aufs Sofa zu kuscheln.




Ich habe vor einiger Zeit von tetesept dieses tolle Bad zugeschickt bekommen. Es handelt sich hierbei um Sinnenperlen des Jahres - Magischer Moment. Vielen lieben Dank nochmal an tetesept für das super schöne Pflegebad. 

Ich mag tetesept Bäder sowieso sehr gern. Sie sind frei von Konservierungsstoffen, frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Bädern von tetesept gemacht und auch zu diesem Pflegebad mit Cranberry, Joghurt und Jasmin kann ich euch nur raten.

Ein Päckchen mit 80 g Sinnenperlen reichen für ein Vollbad und es kostet ca. 1,40 €. Der Preis ist zwar nicht gerade preiswert aber ab und an gebe ich das sehr gern für ein wirklich gutes Bad aus.




In dem durchsichtigen Fenster auf der Verpackung lassen sich die Sinnenperlen des Jahres erkennen. Es sind viele kleine rote - in unterschiedlichen Rottönen - Sinnenperlen, welche für ein ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele sorgen. 

"Danke einer mehrfachen Stimulation der Sinne - Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren - werden Körper, Geist und Seele in ihrer Gesamtheit ins Gleichgewicht gebracht."

Die Sinnenperlen und auch das Badewasser haben wahnsinnig gut gerochen. Es war ein fruchtiger, eher milder Geruch. Eine besondere Pflegewirkung konnte ich nicht vernehmen aber ich habe es trotzdem sehr genossen. Das Bad war auf jeden Fall angenehm, entspannend und erholsam.




Hier seht ihr nochmal das herrlich rote Badewasser.

"Anwendung: Geben sie tetesept Sinnenperlen dem einlaufenden Badewasser zu, um Wannenverfärbungen zu vermeiden. Genießen Sie ihr Bad 10 bis 20 Minuten lang bei 35 bis 38°. Spülen die Badewanne nach dem Baden mit heißem Wasser aus, um Produktrückstände zu entfernen."

Bei mir hat der Badezusatz keinerlei Verfärbungen in der Badewanne hinterlassen. Dafür war die Haut von einem Schimmer überzogen. Damit hatte ich erst gar nicht gerechnet. Beim Abtrocknen ist mir aber aufgefallen, dass meine Haut leicht glitzert. Ich fand den Effekt toll. =)

Mein Fazit:
Ich konnte zwar keine intensive Pflegewirkung der Haut wahrnehmen, mag die Sinnenperlen des Jahres - Magischer Moment trotzdem sehr gern. In so einem wohlduftendem Badewasser kann man einfach herrlichen entspannen. Der Duft Cranberry, Jasmin und Joghurt ist wirklich köstlich, genauso schön wie das rote Badewasser. Der Effekt mit dem Schimmer auf der Haut hat mir auch gefallen. Ich empfehle euch daher dieses tolle tetesept Pflegebad.


Kennt ihr das Pflegebad "Magischer Moment" schon? Wie gefällt es euch?



Kommentare:

  1. hey :) Vielen dank für das Foolgen :)! Folge dir nun auch über GFC :) ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich toll an :)
    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, es ist soooo wundervoll. Ich liebe tetesept. ♥

      Löschen
  3. Ich liebe es im gefärbten, gut riechenden Badewasser zu liegen, werde ich auch mal ausprobieren! :)
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das auch sooo gern, Mit Schaum wäre es perfekt. =)

      Löschen
  4. Aawww, ich liebe die Sinnenperlen von tetesept. :) Habe sie mir auch schon ein paar Mal gekauft. Leider komme ich so gut wie nie dazu, entspannt in der Wanne zu liegen. Aber bei den derzeitig immer kälter werdenden Temperaturen wäre es langsam mal wieder Zeit. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich auch so. Manchmal muss man sich eine Auszeit gönnen. =)

      Löschen
  5. Ich bin ein großer Fan von schön duftenden und entspannenden Bädern. Da muss ich das mal unbedingt ausprobieren! :)
    LG

    http://jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Badezusätze abgöttisch!
    Habe deinen Blog gerade entdeckt und folge dir nun.
    Evtl hast du ja Lust mir auch zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ♥
    LG Melli ♥
    www.chic-and-cushy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist sooo lieb. Ich freue mich sehr darüber. ♥

      Löschen
  7. Ich liebe es ein schönes warmes Bad zu nehmen :) Das Pflegebad kenne ich und ist mein absoluter Favorit :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dann geht es dir wie mir. ♥

      Löschen
  8. das sieht aber toll aus, werde ich mal testen(:

    AntwortenLöschen
  9. also ich liebe diese badezusätze total und verwende eigentlich nur tetesept oder kneipp. kleine päckchen voller glück ;)

    liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Badeperlen voll! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bade in Herbst und Winter auch immer gerne. Und das Duftbad klingt, als ob es wirklich gut riechen würde :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne es nicht, sondern nur ein ähnliches..Liebeszauber heisst das.

    Bin neue Leserin von dir :)

    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei, falls du es noch nicht hast.
    Ich verlose Gutscheine im Wer von 100€.
    bodyrockbaab.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-1-bloggeburtstag.html

    AntwortenLöschen
  13. Wegen meiner Haut liege ich in der kälteren Jahreszeit öfters in der Badewanne, aber Tetesept kaufe ich nicht mehr so gerne. Für mich muss in der Badewanne auch Schaum sein und da sind die Tetesept Tütchen oft sehr zurückhaltend. Obwohl ich mal einen Badezusatz von Tetesept hatte, der gegen Muskel- und Gelenkschmerzen war und super geholfen hat (da hab ich dann auch freiwillig auf Schaum verzichtet) :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenne das Bad noch gar nicht, da muss ich aber mal flott nach gucken :D

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...