Donnerstag, 21. November 2013

Kneipp 24 h Gesichtscreme

Hallo meine Schönheiten, 
ich möchte euch heute gern die 24 h Gesichtscreme von Kneipp vorstellen. Wenn ihr noch kein Weihnachtsgeschenk für eure Mama habt, dann ist diese Creme perfekt. =) 


Um diese Creme handelt es sich, die mir Kneipp kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Vielen lieben Dank noch einmal an Kneipp. =) Da die Creme für eine Haut ab dem Alter von 40 Jahren optimal geeignet ist, habe ich sie meiner Mama geschenkt und möchte euch das Ergebnis kurz vorstellen. Vielleicht ist es auch das ideale Weihnachtsgeschenk für eure Mama?



Die Kneipp Creme nennt sich "24 h Gesichtscreme" und es handelt sich hierbei um eine glättende Intensivpflege.

"Die Serie "Regeneration durch Naturkraft" wurde speziell für die Haut ab 40 entwickelt. Die Serie regt den natürlichen Regnerationsprozess Ihrer Haut gezielt an, dient dem Schutz vor lichtbedingter Hautalterung, glättet die Haut und festigt sie. Dieses ganzheitliche Wirkprinzip zur Regeneration der Haut ist einzigartig und zum Patent angemeldet."


Auf dem oberen Bild könnt ihr das Herstellerversprechen lesen. Außerdem sagt Kneipp:

"Je nach Belastung durch Stress, Temperatur und andere Umwelteinflüsse fühlt sich Ihre Haut manchmal sehr trocken, manchmal eher schlaff oder fettig an. Deshalb bietet eine Tages- und eine Nachtcreme der anspruchsvollen Haut ab 40 nicht immer die optimale Pflege."


Ich hatte euch ja schon mehrmals vorgestellt, dass es sich bei Kneipp um Naturkosmetik handelt. Für diejenigen, denen diese Information neu ist, können auf diesem Bild nachlesen, für was Kneipp steht. =)


Ausgepackt sieht das Ganze dann so aus. In der Verpackung ist ein Beipackzettel mit Informationen zum Produkt und zum Wirkprinzip der Creme enthalten. Und es ist natürlich auch die 24 h Gesichtscreme enthalten.


Hier seht ihr die Creme noch einmal in größerer Ansicht. Enthalten sind 50 ml. Die Creme ist in einem Tiegel aus Glas enthalten.


Es handelt sich also um eine Creme, die sowohl tagsüber als auch nachts aufgetragen werden kann. 



Wenn ich das Silberpapier nun abziehe, seht ihr die Creme, die in der Realität aber etwas weißer ist. Nun seid ihr sicher gespannt, was meine Mama zu der Creme sagt und genau das, werde ich euch jetzt verraten. =)

Das sagt meine Mama zur Kneipp 24 h Gesichtscreme:

Geruch: Die Creme riecht sehr angenehm. Sie hat einen leicht fruchtig-zitronigen Geruch. Der ist aber wirklich nur leicht und keineswegs aufdringlich. Er sagt ihr sehr zu.

Anwendung: Meine Mama sagt, dass sich die 24 h Gesichtscreme sehr gut im Gesicht verteilen lässt. Außerdem zieht sie schnell ein. Die Konsistenz gefällt ihr sehr gut. Allerdings braucht sie manchmal recht viel von der Creme, weil sie eben so schnell einzieht. Daher ist die Creme nicht sehr sparsam in ihrem Verbrauch, dennoch reicht so ein Tiegelchen über mehrere Wochen.

Auf der Haut hinterlässt die Creme - trotz, dass sie schnell einzieht - einen leichten Fettfilm, welcher aber nicht glänzend ist. Er fällt also nicht weiter auf.

Verträglichkeit: Meine Mama hat die Creme sehr gut vertragen. Sie konnte keine Beschwerden feststellen. Besonders positiv fand sie die Veträglichkeit rund um die Augenpartie.

Ergebnis: Meine Mami ist begeistert von der Creme. Spürbar ist eine glatte und straffere Haut. Außerdem wirkt die Haut sehr frisch. 

Sonstiges: Die Creme lässt sich nach Aussagen meiner Mama sehr gut als Make-Up-Unterlage anwenden und sie findet es sehr gut, dass die Creme sowohl tagsüber als auch nachts angewendet werden kann.

Meiner Mama gefällt die Creme sehr gut und sie würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Für die winterliche Jahreszeit würde sie sich eine noch etwas fettigere Creme wünschen aber ansonsten ist sie vollkommen zufrieden mit der 24 h Gesichtscreme von Kneipp.

Haben eure Mamas oder ihr selbst die Creme schon gestestet?

Kommentare:

  1. Ich habe diese Creme auch getestet und finde sie echt toll. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine ganz schöne Geschenkidee! Vielen Dank für diesen Tipp, ich glaube meine Mama wird sich sehr darüber freuen :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Review, richtig gut verständlich geschrieben! Die Creme hört sich wirklich vielversprechend an ♥
    Liebe grüße,
    Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich vielversprechend an - muß ich unbedingt mal ausprobieren.
    LG

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...