Donnerstag, 6. Februar 2014

wet 'n' wild Lidschatten-Trio

Hallo meine Hübschen,
erinnert ihr euch noch an dieses Päckchen? Das hatte ich schon vor langer Zeit von der Firma „Public News“ erhalten. Ich hatte euch hier bereits die wet 'n' wild Wimperntusche vorgestellt. Ich habe mich über das Päckchen, speziell den Lidschatten total gefreut. Vielen lieben Dank nochmal an „Public News“ für die tollen Produkte.


Heute möchte ich euch nun endlich den wet 'n' wild Lidschatten vorstellen und ich habe auch ein AMU geschminkt.


Aber zuerst möchte ich euch die Lidschattenpalette, welche aus drei Farben besteht, einmal vorstellen. Sie nennt sich coloricon und es handelt sich um ein Lidschatten-Trio, das sich „Don't Steal My Thunder“ nennt.


Auf der Rückseite ist beschrieben, wie man die Farben auftragen kann, um ein schönes AMU zu schminken. Weitere Informationen sind eigentlich nicht großartig sichtbar. =)


Schauen wir uns einmal die Farben an. Die obere Farbe ist ein Weiß, es nennt sich „Brow Bone“. In der Mitte haben wir eine schwarze Lidschattennuance, welche sich „Crease“ nennt. Ganz unten ist die Farbe „Eyelid“, die einen Grauton beschreibt. Aus den Namen geht nochmals hervor, wo man die Lidschattenfarben auftragen kann. Die Farben sind nicht matt, sondern haben einen leichten Glitzeranteil, was ich sehr schön finde. Die Farben sagen mir total zu, ich finde sie wundervoll.


In dem Lidschatten-Trio sind ein Pinsel und ein Applikator, mit denen man – logischerweise – den Lidschatten auftragen kann enthalten. Ich finde es super, dass beide Varianten enthalten sind, da ich lieber Pinsel benutze. Für unterwegs sind Beide auch ganz brauchbar. Zuhause benutze ich dann aber doch lieber meine anderen Pinsel.


Ich habe euch die Farben auch geswatcht. Ich hoffe, ihr könnt etwas erkennen, denn hier sind die Farben doch eher zart, obwohl sie meiner Meinung nach sehr gut pigmentiert sind. Zunächst habe ich euch die Farben bei normalem Tageslicht fotografiert. Ich habe die Farben nicht geschichtet, sie sind lediglich einmal auftragen. Dafür finde ich das Ergebnis schon wirklich toll.


Im Sonnenlicht seht ihr dann den Schimmer bzw. die Glitzerpartikel, die in dem wet 'n' wild Lidschatten enthalten sind. Herrlich dieser Schimmer im Sonnenlicht, oder? ♥


Nun kommen wir zu den AMUs. Ich habe mich einfach mal ein bisschen ausprobiert. Natürlich bekomme ich die AMUs längst nicht so toll hin wie andere Bloggerinnen aber naja. :D



Auf den Bildern könnt ihr nochmal erkennen, dass der Lidschatten wirklich gut pigmentiert ist. Er gibt wunderbar Farbe ab. Ich liebe die Farben des Lidschatten-Trios. Die Haltbarkeit ist auch ganz hervorragend. Eine Partynacht überstehen sie ohne Probleme. Das heißt, die verlaufen nicht in die Lidfalte, verlieren nicht an Farbe und krümeln auch nicht. Bei den AMUs könnt ihr auch nochmal den schönen Schimmer erkennen.


Das AMU habe ich übrigens lediglich mit dem enthaltenen Pinsel geschminkt.

Mein Fazit:
Ich bin begeistert von dem Lidschatten-Trio. Nicht nur die Farben gefallen mir, auch die Pigmentierung ist wunderbar. Die Palette ist perfekt für unterwegs, da sie auch nicht so einfach aufgehen kann und selbst der Pinsel und der Applikator gute Ergebnisse liefern. Ich kann euch die Palette wirklich nur weiterempfehlen. Sie hat mich total überzeugt.

Was sagt ihr zu den Farben und dem AMU?



Kommentare:

  1. schönes AMU :)
    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wünsche ich dir ebenso :) danke. hast du auch ne FB-Seite? könnten uns da dann ja gegenseitig folgen. ich folge dir bei Blogger ja :)

      lg

      Löschen
    2. ja, habe ich:
      https://www.facebook.com/sommern8straum?fref=ts
      folge dir jetzt per Facebook mit meinem Privat-Account (Kürzel: MM.) und mit dem Account der Seite. Würde mich freuen, wenn du mir auch mit beidem folgen würdest :)
      finde dich unter den Followern auf meinem Blog übrigens noch nicht :O

      lg :)

      Löschen
    3. ich folge dir zurück auf Facebook =)

      Löschen
  2. Mir gefallen die Farben und dein AMU:)
    Besitze auch so ein Trio Lidschatten von Wet'n'Wild und bin genau wie du sehr begeistert davon. Vor allem für den Preis kann man da echt nichts falsch machen:)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das freut mich. Ja, die Farben sind richtig schön. ♥

      Löschen
  3. Hey, ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert. Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. :)
    http://lavidaloca94.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html
    Lisa :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lisa, ich nehme definitiv teil. =)

      Löschen
  4. Ich bin so traurig, dass ich keinen Laden in meiner Nähe habe, der die Produkte verkauft :// Das Trio gefällt mir sehr gut und die Farben sind sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht mir leider auch so. Denn es gibt noch mehr tolle Lidschatten von wet 'n' wild. Hmmmpf, voll ärgerlich aber trotzdem Danke. ♥

      Löschen
  5. Sehr schöne und alltagstaugliche Farbzusammenstellung! :) Ich habe bisher noch keinen Eyeshadow von Wet 'n' Wild ausprobiert, aber ich werde mich demnächst in deren Sortiment mal ein bisschen umsehen. Bei uns gibt es die Marke nämlich bei einem etwas größeren Edeka. :) War total überrascht, als ich die Sachen dort das erste Mal gesehen hatte.^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Ach was, echt? Da muss ich doch mal in unseren ganzen Edekas schauen. Huiii, danke für den Tipp. =)

      Löschen
  6. Also ich finde die Farben stehen dir super ! Dafür dass du sie nur einmal geswatcht hast, ist die Pigmentierung doch super ! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja traumhaft aus. Ich bin eine totale AMU-Niete - aber ich übe feste weiter :o)
    Du solltest mehr solche Posts machen :) *I like*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh danke, das freut mich total, dass die das AMU gefällt. =) Danke. ♥

      Löschen
  8. die farben gefallen mir sehr gut. leider habe ich meine wet´n´wild eyeshadows nicht mehr, ich mochte die sehr gerne. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja blöd, ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen. ♥

      Löschen
  9. Ich hab dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://colour-shock.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sehen toll aus und stehen dir total gut!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben und die AMU gefallen mir super!!!
    Habe bisher noch keinen von wet n wild ausprobiert, könnte mir diese Farben auf jeden Fall aber auch an mir selbst vorstellen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass sie dir gefallen, Danke. =)

      Löschen
  12. Ich tue mich mit AMU's auch immer schwer, aber ich finde, deine ist richtig gut geworden! Gefällt mir sehr gut! Die Farben sind auch klasse! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tue mich auch immer schwer aber ich übe fleißig weiter. =) Danke, Liebes. ♥

      Löschen
  13. Ein schönes AMU.
    DIe Paletten sollen wirklich toll sein. Leider bekomme ich sie bei mir in der Nähe überhaupt nicht :/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...