"Federohrringe für Stadtmädchen..."


Hey ihr Lieben,
es wird allerhöchste Zeit, dass ich euch diesen sommerlichen Hingucker endlich präsentiere. Ich habe von der Firma Great Lengths ganz wundervolle Federohrringe zur Verfügung gestellt bekommen, die ich euch zeigen muss. ♥


"Federohrringe für Stadtmädchen und alle die es werden wollen"

So nennt sich die Städte Kollektion der Federohrringe von Great Lenghts. Jetzt fragt ihr euch vielleicht, was es damit auf sich hat. Dieser Kollektion gehören noch weitere Federohrringe an, die mit verschiedenen Städtenamen benannt sind. Ich finde, das ist eine ganz wundervolle Idee. Zu den weiteren Städten gehören u. a. Amsterdam, Manhattan, Melbourne oder Moskau.


Ich habe mich für Berlin entschieden. Ich muss sagen, dass die Entscheidung nicht gerade einfach war, da auch die anderen Farben wunderschön sind. ♥ Letztendlich haben es mir diese Ohrringe am meisten angetan.

Bei diesen Federohrringen handelt es sich um natürliche Federn und Handarbeit.

"Zeig mir deinen Ohrring und ich sag Dir, welche Stadt du liebst! Städte Kollektion nennt sich der neueste Federschmuck von Original Fine Featherheads. Jedes Stück ist ein einzigartiges Unikat. Jedes lebt vom Flair einer der trendigsten Städte dieser Welt. Und alle zusammen gehören in den Schmuck-Kasten echt urbaner Girls!"


Die Federohrringe sind alle sehr farbenfroh. Schaut auf jeden Mal bei Great Lenghts vorbei. Die Ohrringe sind sehr empfehlenswert und auch qualitativ gut verarbeitet. Ein Paar Ohrringe kosten 19.90 €, was für den ein oder anderen vielleicht nicht gerade preiswert erscheint aber Qualität und Handarbeit kosten eben immer etwas mehr. Wer sein Outfit mit farbenprächtigen sommerlichen Accesssoires aufpeppen möchte, für den sind diese hübschen Federohrringe garantiert ein Must-Have. Sie sind soooo federleicht und die Farben haben es mir echt angetan. Im Onlineshop von Great Lenghts könnt ihr noch einmal alle Städte mit dazugehörigen Federohrringen sehen. :) Aber ich warne euch vor, bei einer solch schönen Auswahl eine Wahl zu treffen, ist wirklich schwierig. :D

Wie gefallen euch die Federohrringe? Welche Stadt findet ihr am schönsten?





Kommentare:

  1. Federohringe sind leider nicht so meins, aber ich freue mich, dass sie dir gefallen ♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb von dir. <3 Ist eben alles Geschmackssache. =)

      Löschen
  2. Hey die Ohrringe sind echt schön, ich persönlich finde lange Ohrringe nicht so praktisch beim tragen, aber ich muss sie ja auch nicht tragen :)

    Ich würde mich freuen wenn du mir folgen würdest, ich werde dir auf jedenfall folgen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag Filiz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe lange Ohrringe und so lange ich keinen Schal trage, erscheinen sie mir auch nicht unpraktisch. Aber jeder hat eben so seine Vorlieben. =) Danke jedenfalls für die lieben Worte und ich freue mich, dass du mir folgst. ♥

      Löschen
  3. Oh die sehen ja hübsch aus, die Farben gefallen mir besonders gut. Ich glaube, die wären auch bei mir im Einkaufskorb gelandet. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich finde die auch total hübsch. Ich muss aber dennoch sagen, dass die Auswahl so schwer viel. =)

      Löschen
  4. Sehen sehr toll aus. Ich trage gerne solche Ohrringe im Sommer. Peppen gleichzeitig das ganze Outfit auf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass sie ein Outfit richtig aufpeppen. Danke, Liebes. ♥

      Löschen
  5. ich finde die Ohringe sehr schön. Ich hatte noch nie solche Ohringe und wüsste auch nicht ob mir so etwas stehen würde :)
    Vom Design her find ich sie toll, weil man sie auf sehr viele Kleidung tragen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich denke schon. Vielleicht wäre eine andere Farbe für dich passender aber stehen würden sie dir mit Sicherheit. =)

      Löschen
  6. Die sind ja süß!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und das Gleiche wünsche dir auch, Liebes. <3

      Löschen
  7. Die sind ja klasse. Kann ich mir sehr gut zu einem lässigen Festival-Outfit mit einem lockeren Kleid und Sommerstiefeln vorstellen.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so habe ich das noch gar nicht betrachtet. Danke für den Kombi-Tipp. ♥

      Löschen
  8. Hallihallo,
    ich finde die Ohrringe echt sehr sehr schön! Berlin ist eine gute wahl ;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Ohrringe sehen wirklich sehr schön und besonders aus. Kann mich nur den kommentierenden Damen vorweg anschließen. Die würden super zu einem schönen lässigen Festival Look passen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    http://rosengold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb und das Festivaloutfit ist auch schon geplant. Die Ohrringe passen wirklich hervorragend dazu. =)

      Löschen
  10. die sehen ja toll aus! :)
    die farben sind auch wirklich ein traum :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch traumhaft schön und so intensiv. =)

      Löschen
  11. Wirklich wunderschöne Ohrringe :-) Federn verfangen sich leider immer in meinen Haaren...

    Ich habe meine Wet'n'Wild Produkte in einer Bismor Filiale bei mir in der Nähe gekauft, die Palette vorher über amazon. Filialen in deiner Nähe findest du bei Frau Shopping oder der Website von Wet'n'Wild

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kommentar. =) Ahhh wie cool, Danke für den Tipp. ♥

      Löschen
  12. Ohh, die sind wunderschön! Ich sollte mir auch endlich mal welche zulegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja ich finde das Modell Ibiza total schön!

      Löschen
  13. Federohrringe sind nicht so unseres aber diese sind sehr süß :) stehen dir sicher super :) liebst stylejunction

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥