Donnerstag, 6. März 2014

yoppy - wild glam

Hallo ihr Hübschen,
ich melde mich wieder mit einem Post und dieses Mal werde ich euch ein Parfum vorstellen. In nächster Zeit werde ich wohl öfters  den ein oder anderen Duft vorstellen. Vielleicht entdeckt ihr dadurch euren liebsten Frühlingsduft. =)


Heute soll es um das "wild glam" - Parfum von Yoppy gehen. Das Parfum enthält 50ml und kostet ungefähr 6€. Das ist doch mal ein erschwinglicher Preis für ein gutes Parfum. =) Ihr könnt es sogar bei dm kaufen, dort habe ich es nämlich auch schon vor einiger Zeit entdeckt. Mir wurde das Parfum allerdings kostenlos von der Firma Public News zur Verfügung gestellt, vielen lieben Dank. =)

Es soll sich hierbei laut Hersteller um ein leidenschaftliches Dufterlebnis handeln:

"Orientalische weiße Blüten treffen auf  saftige Früchte und umhüllen ihre Trägerin mit einer geheimnisvollen Aura."

Klingt doch klasse oder? =)


Der Flakon und die Verpackung treffen das Thema "wild glam" meiner Meinung nach ganz gut. Der Flakon mit dem Zebramuster-Deckel ist schon ein bisschen glammäßig. Mir gefällt der Flakon jedenfalls total gut. :)

Auf der Internetseite von Yoppy steht weiterhin zum Parfum geschrieben:

"„wild glam ist ein leidenschaftlicher Duft für alle Fashionistas, die wissen was sie wollen“, beschreibt der Beautyexperte Yohei Yoshida, kurz „Yoppy“, seine neueste Kreation." 


Euch interessieren bestimmt auch die Duftnoten, welche ich euch natürlich nicht verheimlich mag.

Kopfnote: Neroli, saftig-fruchtige Mandarinen- und Himbeeraromen
Herznote: Jasminblüten, sanfte Rosenakkorde
Basisnote: Honig, Vanille

Die Kopfnote ist geprägt von einem eher strahlendem Duft. Hinter der Herznote verbergen sich hingegen floral-zarte Düfte, die für feminine Sinnlichkeit und Selbstbewusstsein stehen. Die Basisnote ist wiederrum geprägt von orientalischen Duftnoten, welche samtig-warm sind. All das steckt in dem Wild Glam Parfum von Yoppy.

Mein Fazit:

Das Design und der Preis sind schon mal klasse, beides sagt mir wunderbar zu. Meiner Meinung nach ist der Duft jedoch etwas zu sinnlich, mir fehlt etwas das Wilde. Die Beschreibung einer geheimnisvollen Aura, welche das Parfum verleihen soll, stimmt dem Duft schon eher. Ansonsten riecht der Duft sehr süßlich und fruchtig. Ein wenig kann ich auch die orientalische Note wahrnehmen aber dennoch fehlt mir bei "wild glam" das gewisse Etwas. Bei so einer Bezeichnung hätte ich da einfach mehr erwartet. Dennoch ist es ein schöner, sinnlicher und zugleich fruchtiger Duft, den ihr euch unbedingt einmal anschauen solltet. :)

Kennt ihr Parfums von Yoppy? Wie gefällt euch "wild glam"?





Kommentare:

  1. der duft klingt echt super! ich mag sinnliche düfte :D

    Liebe Grüße Marie :)

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich unbedingt mal daran riechen! klingt echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Beschreibung klingt toll! Ich habe von yoppy das golden glam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich noch gar nicht, muss ich aber mal probieren. =)

      Löschen
  4. Der Duft hört sich gut an. Ich bin eigentlich immer nur an diesen Düften vorbeigegangen. Aber demnächst werde ich mal ine Runde schnuppern ;)

    Liebe Grüße Nina
    Ich wurde von Stylefruits zu dem Blog des Monats April nominiert. Wäre schön, wenn du für mich abstimmen würdest :)
    http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sie auch vorher nicht so ins Auge gefasst aber einen Riecher sind sie auf jedenfall wert. :D

      Löschen
  5. Das klingt nach einem guten Duft. Ich werde bei DM mal die Augen offen halten und am Tester schnuppern...

    AntwortenLöschen
  6. Die Marke kannte ich gar nicht - aber der Duft hört sich sehr interessant an *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war die Marke auch eher unbekannt aber es lohnt sich, den Duft mal zu probieren. =)

      Löschen
  7. Das hört sich doch schon mal nicht schlecht an, ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Düfte die du uns noch vorstellen wirst :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. Ich kannte Yoppy noch gar nicht (obwohl ich oft in der dm bin) :-)
    Werde aber bei Gelegenheit mal daran schnuppern.
    Bin schon gespannt auf deine weiteren Düfte!
    LG und ein schönes WE
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann halte mal Ausschau, ich kannte es bis vor kurzem nämlich auch noch nicht. ^.^

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...