Freitag, 4. April 2014

ein "kleiner Traum" von Ulric des Varens

Hallo meine Lieben,
heute geht es wieder verführerisch zu. :) Ich hatte euch letztens schon von meinem tollen Testpaket der Firma Pronomen berichtet. Neben dem CousCous waren noch einige Parfums in dem Päckchen, von dem ich euch heute zunächst eins vorstellen möchte. :)


Beginnen möchte ich mit dem "Mini Dream" von Ulric des Varens, welches ihr bestimmt auch schon einmal im dm oder Rossmann entdeckt habt. Dort ist dieses bezaubernde Parfum - neben dem Onlineshop von Ulric de Varens - nämlich auch erhältlich. Wer Ulric de Varens bisher noch nicht kennt, darf gern auf der Homepage vorbeischauen. Dort findet ihr viele verschiedene Düfte sowohl für Mädchen, Frauen als auch Männer, die von dieser Marke angeboten werden.

Ich habe das Mini Dream von Ulric des Varens zugesendet bekommen und freue mich total über so einen schönen Duft. Hierbei handelt es sich um einen Mädchenduft, der rein äußerlich auch dementsprechend gestaltet ist. Ich mag das verspielte Design der Verpackung und auch so ein Sichtfenster gefällt mir. Die Farben sind alle gut aufeinander abgestimmt, es kann sich also durchaus sehen lassen. =)


Ausgepackt sieht das Ganze dann so aus. :) Ich finde die kleinen Fläschen soooooo zuckersüß, es handelt sich wirklich um einen kleinen Traum. Enthalten sind 25 ml. Ich finde, so ein kleines Parfum passt auch perfekt in die Handtasche, sodass ich den Duft auch tagsüber noch einmal nachlegen kann. Der Preis für das Mini Dream liegt bei um die 4€, was ich als einen recht guten Preis empfinde. 

Mini Dream ist ein süßlicher aber auch fruchtiger Duft.

Kopfnote: Mandarine, Schwarze Johannisbeere, Aprikose, warmer Rum
Herznote: Geißblatt, Jasmin
Basisnote: Moschus, Patchouli, Sandelholzmilch

Das klingt für mich durchaus nach einer sehr interessanten Duftmischung. Der Duft ist sehr süß, aber dennoch auch etwas erfrischend durch die fruchtige Note. 


Ich habe festgestellt, dass schon ein kleiner Spritzer reicht, um ein intensives Dufterlebnis zu zaubern. Das heißt, das Parfum nehme ich sehr intensiv war - nicht aufdringlich, aber intensiv. Ihr solltet also das erste Benutzen eher vorsichtig angehen. Zudem versprüht der Duft eine jugendliche Frische.

Mein Fazit:


Das "Mini Dream" von Ulric de Varens ist ein herrlicher Duft, der einerseits sehr süß und andererseits auch fruchtig ist. Die Kombination finde ich total klasse, daher gefällt mir das Parfum auch sehr gut. Rein optisch spricht mich das Parfum ebenfalls an. Ich finde bei einem so unschlagbaren Preis, kann man nicht viel falsch machen und daher kann ich euch das Parfum nur ans Herz legen.

Kennt ihr das "Mini Dream" von Ulric de Varens schon? Wie gefällt es euch?



Kommentare:

  1. Hallihallo,
    mhh das kenne ich noch nicht, aber andere aus dieser Reihe, glaube ich ;)
    Danke für dein Kommentar - ich schreibe das Back-Buch auf meine Liste !
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Parfums kannte ich, den Markennamen allerdings nicht ^^
    Wie sind sie den so vom duft, Mandarine & Aprikose riecht gut, aber wie kann man sich warmen rum vorstellen :) *hehe*
    Hoffe das unsere DM Filiale die auch hat sodass ich mal schnuppern kann ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung, was an sich unter warmen Rum vorstellen kann. :D Ich hoffe, du wirst in der Drogerie fündig und kannst selbst mal schnuppern. =)

      Löschen
  3. Super schöne Bilder! :)

    http://arrows-secret.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich klasse an. Die Flasche sieht auch total süß aus!
    Hab ein tolles Wochenenede!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne das Parfum und mag es sehr. Ist immer als Notfall in meiner Handtasche :)

    Liebste Grüße Nidda

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passt ja auch in eine Handtasche aufgrund der kleinen Größe. :)

      Löschen
  6. die parfums habe ich früher immer benutzt, wieso jetzt nicht mehr, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr :P
    ich war als teenie immer sehr damit zufrieden ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir gut vorstellen, es riecht ja auch echt toll. :)

      Löschen
  7. Muss ich mal näher beschnuppern? ;) aber is mir denk ich zu süß :)

    <3 Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eben immer Geschmackssache aber manchmal dachte ich auch schon, dass es mir bestimmt nicht gefallen wird und dann war es sooooo lecker. =)

      Löschen
  8. Ich hatte zu meiner Schulzeit glaube ich fast alle der Mini Düfte. Für das Geld sind die wirklich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Die anderen muss ich noch probieren. :)

      Löschen
  9. Mini Flirt & Mini Love sind meine Favoriten. Das Mini Dream kenne ich allerdings auch noch gar nicht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine kenne ich wiederrum nicht. :D Ich muss die alle mal ausprobieren. :)

      Löschen
  10. Das hört sich nach einem tollen Sommerduft an - wegen der Kombi aus süß und fruchtig. Und ich finde auch, dass sich so kleine, süße Fläschchen perfekt für die Handtasche eignen. :)

    Ja, in den Frizz Ease Produkten sind Silikone drin. ;) Anhand der nicht soooo niedrigen Preise würde ich die Produkte auch eher nicht nachkaufen. ;)

    LG, Sabrina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich mir gedacht, dass die Sillikone enthalten. Naja, dann kommen sie eigentlich eh nicht infrage. =) Danke für dein liebes Kommentar zu dem Parfum und ja, das Parfum kann durchaus als Sommerduft getragen werden.

      Löschen
  11. Die Sorte kenne ich noch nicht, aber ich hatte schon ein paar andere von dieser Marke und die waren gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen muss ich mal ausprobieren, die kenne ich nämlich noch nicht. :)

      Löschen
  12. Ich kenne die Minis schon,allerdings habe ich keins gefunden was meinen Geruchssinn anspricht.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker sind eben verschieden. :D Ich muss die anderen mal noch durchprobieren, mal sehen wie die sind. :)

      Löschen
  13. Ein toller Post. Ich kannte bis jetzt noch nichtmal diese Parfums. Aber ich werde jetzt mal schnuppern gehen.
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich bin Leserin bei GFC geworden.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, das freut mich sehr. Ich folge dir auch gleich zurück. :)

      Löschen
  14. mini dream kenn ich noch nicht, aber die anderen "Minis" find ich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, vielleicht gefällt dir ja auch dieses. Du kannst es ja mal ausprobieren, wenn du es siehst. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...