Donnerstag, 17. Juli 2014

liebste Nagellackfarbe: Rot :) - Rival de Loop Young - Red Dragon

Hallo ihr Hübschen,
ich hatte vor kurzer Zeit das große Glück, diesen tollen Nagellack zu gewinnen. Wie ihr wisst, liebe ich doch rote Nagellacknuancen. Umso mehr freue ich mich, euch heute diesen herrlichen Rotton vorstellen zu dürfen. :)


Der rote Nagellack stammt aus der Rival de Loop Young Theke. Schade nur, dass nicht jeder Rossmann diese herrliche Theke besitzt. Neben über 20 weiteren Nuancen findet ihr dort unter anderem diesen herrlichen roten Nagellack in der Farbnuance "08 red dragon". ♥

Der Lack enthält 9 ml und kostet bei Rossmann 1,39 €.


Das Produktversprechen ist recht kurz gehalten:

"Nagellack in brillianten Trendfarben. Hochglänzend und intensiv deckend. Extra breiter Pinsel für optimalen Auftrag. Bitte Unterlack verwenden."

Wie schon erwähnt, findet ihr noch viele weitere leuchtende Trendfarben in der Rival de Loop Theke, die ihr euch unbedingt einmal anschauen solltet. Von allen gefällt mir dennoch dieses intensive Rot am besten. 


Das Fläschchen ist rund, genau wie die Kappe. Vom Design ist der Nagellack recht schlicht, gefällt mir aber doch ganz gut. =) Übrigens könnt ihr hier schon die besondere Form des Pinsels erkennen. Der Pinsel ist nämlich abgerundet und ich kann euch sagen, dass dadurch der Auftrag schnell und leicht gelingt. Die Form des Pinsels ist meiner Meinung nach perfekt, so sollte jeder andere Nagellackpinsel auch sein. Der Auftrag gelingt einfach so viel besser, glaubt mir. =) Zudem entstehen auch weniger Patzer, das ist zumindest mein Gefühl.


Zum Finish muss ich wohl nicht mehr ganz so viel sagen, da ihr meine Begeisterung ja schon anfangs lesen konntet. Der Rival de Loop Young Nagellack ist sehr deckend und das schon bei einer Schicht. Zudem ist die Farbe sehr kräftig und schimmert total herrlich. *-* Dieses knallige Rot ist eine super schöne sowie sommerliche Farbe und ein echter Hingucker.


Diese beiden Bilder habe ich bei normalem Tageslicht geknipst. Ich habe nur eine Schicht lackiert und finde das Ergebnis dennoch super. Trotz meiner kleinen Nägel war die Handhabung mit dem abgerundeten Pinsel sehr einfach und der Lack schnell aufgepinselt.


Bei diesen beiden Bildern habe ich den Red Dragon im Sonnenlicht fotografiert, damit ihr den hübschen Schimmer erkennen könnt. Die Farbe ist einfach sowas von kräftig und so wundervoll. *-* Die Trockenzeit beträgt bei einer Schicht 5-10 Minuten, womit ich als ungeduldiger Mensch noch ganz zufrieden bin. Der Lack hat bei mir 2 Tage gehalten, was mich doch ein wenig erstaunt hat, da ich teurere Lacke besitze, die kürzer halten. :) Demnach bin ich auch mit der Haltbarkeit zufrieden.

Mein Fazit:

Dieses Rot ist zum Verlieben. Es handelt sich bei dem Red Dragon von Rival de Loop um ein herrliches, kräftiges Rot mit einem schönen Schimmer. Ich finde, dass die Farbe regelrecht leuchtet. Der Auftrag mit dem abgerundeten Pinsel ist optimal. Das Lackieren geht dadurch viel leichter von der Hand. Ich bin wahnsinnig zufrieden mit dem Nagellack und werde mir sicherlich noch andere Nuancen zulegen. Hier bekommt ihr einen echt tollen Lack für wenig Geld. ♥

Besitzt ihr auch einen Rival de Loop Young Nagellack? Wie gefällt euch die Nuance?




Kommentare:

  1. Die Farbe ist schön<3
    Deine Bilder sind toll geworden.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhw, Danke. <3 Jaa, die Farbe ist sooo bezaubernd. *-*

      Löschen
  2. Das Rot sieht wirklich wundervoll aus, das ist genau mein Geschmack :) Dieser Nagellack darf in meiner Sammlung auf keinen Fall fehlen!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon mehrere Beiträge zu diesem Nagellack gelesen und alle waren bisher begeistert ....
    Vielleicht sollte ich es mir doch noch mal überlegen ihn zu kaufen :D *lach*

    schöner Post mit tollen bildern ♥
    lg russkaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann den Nagellack nur loben. =) Danke, Liebes <3

      Löschen
  4. Ich liebe diesen Nagellack :D rot ist sowieso meine Lieblingsfarbe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Rot auch und sie zählt defintiv zu meinen Liebelingsfarben. =)

      Löschen
  5. Oooh jaaa der sieht wunderschön aus. Klasse finde ich auch immer den Preis von Rival de Loop Produkten *-* beim nächsten Einkauf im Rossmann werde ich mir wohl wieder einige Nagellacke zulegen :D
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Preis kann sich echt sehen lassen. Vor allem bei diesem Nagellack bin ich begeistert. =) Ich bin gespannt, welche Farben du dir kaufst und hoffe, du präsentierst sie in einem Haul. <3

      Löschen
  6. Der Nagellack sieht wirklich schön aus. Die Farbe ist so kräftig♥Hab ein wundervolles Wochenende Elisabeth. Allerliebste Grüße Miri xx
    <3
    http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich sehr kräftig und knallig. =) Danke <3

      Löschen
  7. Ohhh das hört sich gut an. Ich suche nämlich aktuell nach einem richtig schönen roten Nagellack. Ich habe zwar schon einen, aber da gefällt mir der Farbton irgendwie nicht (mehr). Es ist irgendwie nicht das richtige Rot. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde die Farbe auch sehr schön. Er ist so herrlich anzusehen. :) Vielleicht holst du ihn dir ja auch, preislich kann man ja nicht viel falsch machen. =)

      Löschen
  8. WOW die Farbe ist richtig toll!
    Genau nach meinem Geschmack und wenn der Lack in nur einer Schicht deckt, gefällt mir das umso besser.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist das Auftragen nicht so aufwendig. Ich hasse es, tausend Schichten zu lackieren und zu warten bis alles fertig getrocknet ist. :D Danke. <3

      Löschen
  9. Ich liebe rote Nagellacke und bin immer auf der Suche nach neuen Nuancen. Diese hier ist richtig schön und durch den Schimmer auch etwas besonderes.

    Liebe Grüße, Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, das macht ihn nicht so gewöhnlich. =)

      Löschen
  10. Oh wow, ein richtig schönes Erdbeer-Rot, sieht hübsch aus und leuchtet so schön.

    Liebste Grüße sendet dir Bib :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es erinnert tatsächlich an schöne frische Erdbeeren. :D Darauf bin ich irgendwie noch gar nicht gekommen, obwohl das so simpel ist. :D

      Löschen
  11. Oh der Nagellack ist ja mal richtig schön und genauso die Bilder, die du gemacht hast. :)
    Allgemein sehr schön gestaltet, Liebes.
    Schön Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, Danke. Freut mich sehr so liebe Worte zu lesen. ♥

      Löschen
  12. Ich habe mir kuerzlich auch einen Nagellack von Rival de Loop gekauft und war so postiv ueberrascht! Ich bin ebenfalls der Meinung, dass der Pinsel super ist und ja - der Lack deckt nach der ersten Schicht :) Habe mir uebrigens eine Nude-Farbe gekauft..

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...