Mittwoch, 17. Dezember 2014

leckerer Apfelkuchen :)

Hallo ihr Lieben,
eeeendlich habe ich mal wieder ein Rezept für euch, das wurde echt mal wieder Zeit. :D Als ich euch vor dem Urlaub fragte, welchen Post ihr gern lesen würdet, wurde sich unter anderem dieses Rezept gewünscht. Dem komme ich natürlich gern nach - und dieses mal in etwas anderer Form. :)


Es handelt um einen klassischen Apfelkuchen mit leckeren Streuseln, die schön knusprig sind und nach Zimt schmecken - insofern ihr welchen beimischt. Ich liebe zur Weihnachtszeit die Kombination aus Äpfeln und Zimt, daher wollte ich euch dieses einfache aber so leckere Rezept nicht vorenthalten. :)


Wenn ich mir die Bilder so anschaue, bekomme ich direkt wieder Appetit. Der Kuchen ist wirklich sehr lecker gewesen und auch schön saftig. Ihr solltet das Rezept durchaus nachmachen. :)


Ihr könnt bei den Streuseln noch Zimt beimischen, dann bekommt ihr nämlich diese super leckeren Zimtstreusel. ♥


Ich habe diesen Rezeptpost dieses Mal etwas anders gestaltet. So habt ihr die Möglichkeit, die Bildchen auszudrucken. :) Ich hoffe, es gefällt euch. :)


Probiert den leckeren Kuchen ruhig einmal aus. Er ist schnell gemacht und schmeckt richtig toll. :)



Kommentare:

  1. LECKER +_+
    Ich liebe Apfelkuchen, egal ob mit doer ohne Streusel. Das rezept habe ich mir gleich abgespeichert.

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, Apfelkuchen ist göttlich, vor allem wenn er noch etwas warm ist. :)

      Löschen
  2. Der sieht aber seeeeeeeeeeehhhhr lecker aus!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich lecker an - schöner Post :)

    Liebe Grüße
    Mademoiselle Merle

    AntwortenLöschen
  4. Der Kuchen schaut sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Yummie leeeecker, deinen Apfelkuchen werde ich auch irgendwann nachbacken *-*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lecker :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! =) Danke, du müsstest ihn erst probieren. :)

      Löschen
  7. Ich liebe Apfelkuchen und dein Rezept hört sich wirklich toll an. Die Zimtstreusel schmecken bestimmt super lecker! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zimtstreusel passen hervorragend dazu aber auch ohne Zimt ist der Kuchen voll lecker. <3

      Löschen
  8. Schon ausgedruckt!!!
    Ich sag dir im neuen Jahr bescheid wie er geschmeckt hat :-)
    Bin aber sicher dass er total lecker ist.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja toll. =) Mich freut es sehr, dass du ihn nachbacken willst. Da bin ich gespannt, was du sagst. ♥

      Löschen
  9. I must try to make this...looks so tasty!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is sooooooo tasty. :) Try it and you'll love that cake. :)

      Löschen
  10. Mhhhhhm yummi yummi!
    Ich liebe Apfelkuchen und werde dein Rezept ganz sicher
    mal nachbacken! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schön zu lesen, freut mich sehr, Liebes. ♥

      Löschen
  11. das sieht super lecker aus❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...