Rossmann - Schön für mich Box März 2015

Hallo meine Lieben,
bald ist endlich der langersehnte Frühling da und löst uns von dem kalten, tristen Winterwetter ab. Ich kann es kaum erwarten bis er endlich bei uns eintrudelt. :) Mittlerweile haben wir schon März und wisst ihr, was in diesem Sinne bei mir eingetroffen ist? Die Schön-für-mich-Box von Rossmann. Was für eine wundervolle Überraschung, ich bin baff und habe mich mindestens genauso sehr über den Inhalt der Box gefreut. ♥


Zuerst möchte ich mit euch einen Blick auf die wunderschöne Gestaltung der Box werfen. Das Design ist in schönen frühlingshaften Farben sowie wundervollen Blütenknospen gestaltet. Mir hat es bei diesem schönen Anblick fast die Sprache verschlagen. Optisch konnte die Box somit schon mal die volle Punktzahl erreichen. <3


Natürlich ist bei so einer Überraschungsbox auch immer der Inhalt ganz entscheidend. Hier könnt ihr schon einen ersten Blick auf die tolle Produkte erhaschen, welche sich in der Box befanden. Im einzelnen werde ich euch diese anhand ihrer Produktversprechen aber noch näher vorstellen. Bitte vermerkt in den Kommentaren, wenn ihr Reviews wünscht. :)




Den Anfang macht diese große Bodycreme Olive von Isana. Sie ist mit Olivenöl angereichert und wunderbar für trockene Haut geeignet - womit ich die ganze Winterzeit über zu kämpfen habe. Ich mag die Marke "Isana" sehr gern und kaufe auch hin und wieder Produkte. 

"Die Wirkkombination aus hochwertigem Vitamin E, Glycerin und Olivenöl hilft, den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu bewahren und sie vor dem Austrocknen zu schützen. Wertvolle Sheabutter macht deine Haut besonders glatt und geschmeidig."

So eine Bodycreme zählt für mich zu den Basic-Produkten meiner Kosmetiksammlung, sodass ich mich freue, sie nun begrüßen zu dürfen. Damit kann man wirklich nichts falsch machen.




Anbei war noch eine Körperbutter, und zwar von der Marke Wellness & Beauty. Diese Marke benutze ich ebenfalls sehr gern, da ich mit den Pflegeprodukten nur gute Erfahrungen gemacht habe. Optisch sieht sie jedenfalls schon einmal toll aus. Die Körperbutter ist mit reichhaltiger Sheabutter und Mandelöl angereichert.

"Die reichhaltige Körperbutter pflegt anspruchsvolle Haut, versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit und verhindert ein vorzeitiges Austrocknen. Ihre Haut fühlt sich weich und geschmeidig an."

Ich freue mich schon darauf, die verwöhnende Körperbutter auszuprobieren. Auf den Duft und die Pflegewirkung bin ich sehr gespannt. :)




Als nächstes befand sich diese Tuchmaske von Montagne Jeunesse in der Schön-für-mich-Box. Ich hatte bereits eine solche Tuchmaske in einer anderen Sorte getestet und war ganz zufrieden mit ihr. Ich konnte unter der Tuchmaske super entspannen, wobei ich mir eine bessere Pflegewirkung erwünscht hätte. Ich bin gespannt, wie sich diese pflegende und regenerierende Maske mit brasilianischem Schlamm machen wird.

"Deine Haut wird mit dieser Maske sanft und porentief gereinigt. Die reichhaltige Vegetation Brasiliens ist Quelle für diese Schönheitsmaske. Der Schlamm ist reich an Magnesium und reinigt und stimuliert die Haut. Pürierte Acaibeeren und Avocado kämpfen mit ihren Antioxidantien und Vitaminen gemeinsam gegen freie Radikale."

Das hört sich für mich sehr interessant an. Ich bin gespannt, was die Maske zu bieten hat. :)




Etwas Gutes für die Füße ist nie verkehrt, zumal wenn nach dem Frühling auch der Sommer vor der Tür steht und es wieder heißt, Füße zeigen. :) Die Fusswohl Intensiv Creme kenne ich bisher noch nicht, weswegen ich neugierig auf das Produkt bin.

"Verwende die Fusswohl Intensiv Creme mit 10 % hochwertigem Urea. Sie bietet eine spezielle Fußpflege für sehr trockene Haut. Durch die Wirkstoffkombination mit dem feuchtigkeitsregulierenden Glycerin und Bienenwachs werden rissige und beanspruchte Füße intensiv gepflegt und wieder weich und geschmeidig. "

Ich habe zwar keine sehr trockenen Füße, dennoch ist es immer wichtig, auch die Füße zu pflegen. Ich freue mich daher auch über diese Creme. 




Toll, dass auch ein Produkt für die Männer dabei war. Mein Freund besitzt diesen Gilette Fusion Proglide Rasierer schon, allerdings den vibrierenden. Er ist total zufrieden mit dem Gilette Fusion Rasierer. Hier könnt ihr auch nochmal ein Review dazu lesen. 

"Der neue Gilette Fusion ProGlide Rasierer mit revolutionärer Flexball Technologie passt sich perfekt den Konturen deines Gesichts an - für optimalen Kontakt selbst an schwierigen Stellen. Die Kombination aus der Flexball Technologie und den ProGlide Klingen sorgt dafür, dass praktisch jedes Haar erwischt wird."

Dieses Exemplar werde ich weiterverschenken und habe diesbezüglich auch schon jemanden im Hinterkopf. :)




An dekorativer Kosmetik befand sich dieses Mal kein Produkt in der Box. Dafür war jedoch das Nagelwachs von Rival de Loop als Repair-Pflege enthalten. Ich hatte bereits so ein Nagelwachs benutzt und empfand es als gute Pflege für zwischendurch.

"Repair-Pflege bei spröden und brüchigen Nägeln mit Mandelöl."

Ich mag das Nagelwachs, da meine Nägel durch das ständige Lackieren mitunter sehr angeschlagen sind. Durch das Nagelwachs werden sie mit Feuchtigkeit versorgt und erholen sich von den Strapazen. :)




Wir sind fast am Ende angekommen. Als weiteres Produkt war von Alterra, einer Naturkosmetikmarke, dieser Waschschaum enthalten. Auf den bin ich ja ebenso total gespannt. Übrigens wird der weniger zum Duschen verwendet, sondern vielmehr als Reinigungsprodukt für das Gesicht.

"Der Alterra Waschschaum mit milden Tensiden auf pflanzlicher Basis reinigt deine Haut schonend von Make-Up, Staubpartikeln und überschüssigem Hautfett. Cranberryextrakt und Kiwisamenextrakt pflegen die Haut schon bei der Reinigung, pflanzliches Glycerin versorgt sie mit Feuchtigkeit."

Über diesen Waschschaum freue ich mich am meisten. Ich bin sehr gespannt, wie meine Haut auf den Waschschaum reagieren und ob sie dadurch gut gereinigt wird.




Schon sind wir am Ende angekommen. Als letztes Produkt war der Hydro Augen-Roller in der Schön-für-mich-Box enthalten. Über diesen habe ich mich ebenso total gefreut, da ich den schon länger testen wollte. 

"Rival de Loop Hydro Augen-Roller ist ein anregendes und schnell einziehendes Augengel mit Anti-Müdigkeits-Effekt. Der Massage Roller mit sofortigem Kühleffekt erfrischt die Haut."

Ich hoffe, der Augen-Roller kann mir dabei helfen, mich morgens frischer zu fühlen. Wünschen würde ich es mir und lasse mich überraschen. :)

Mein Fazit:

Zunächst bedanke ich mich nochmals bei Rossmann für diese tolle Box. Ich kann alle Kosmetikartikel wunderbar gebrauchen und habe mich über jedes einzelne Produkt gefreut. Den Rasierer werde ich verschenken und bin mir sicher, auch diese Person wird sich darüber freuen. Meiner Meinung nach ist die Box gelungen. ♥

Wie findet ihr den Inhalt der Box? Welches Produkt konnte euch am meisten überzeugen? Wollt ihr Reviews?



Kommentare:

  1. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte. <3 Mache ich doch gern. ♥

      Löschen
  2. Ich habe die Box auch wieder bekommen und bin wie jedes mal total zufrieden. Ich finde sowieso, dass Rossmann die besten Boxen rausbringt. Mein Freund hat sich total über den Rasierer gefreut ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Box auch jedes mal toll und sie zählt mit der dm-Lieblinge-Box zu den besten Boxen, wie ich finde. Das glaube ich, der Rasierer ist eben einfach super - sagt zumindest mein Freun. :D

      Löschen
  3. Die Box ist wirklich gefüllt mit sehr praktischen Produkten, vor allem das Nagelwachs und den Hydro Augen-Roller finde ich sehr spannend.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, die Produkte muss man eben gebrauchen können und das ist bei dieser Box genau der Fall. Ich freue mich drüber. Ich habe vor, ein Review zum Hydro Augen-Roller zu schreiben. :)

      Löschen
  4. Die Box ist wirklich schön gestaltet, der Inhalt wäre für mich eher durchwachsen. Keines der Produkte hätte ich mir gekauft, weil sie mich nicht wirklich ansprechen.
    Die Tuchmaske wäre toll, kann man immer gebrauchen ;), alles andere wäre nicht ganz so mein Fall

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Also ich finde jedes Produkt sehr praktisch und total toll. :) Aber so unterschiedlich sind eben wieder die Geschmäcker. Ein richtiges Highlight ist vielleicht wirklich nicht enthalten, dennoch kann ich nichts Negatives von der Box berichten. :)

      Löschen
  5. also zu dem Inhalt würde ich mal sagen: Hmmmmmmm :D kann man sicher alles gut gebrauchen, aber ein Highlight würde mir diesmal fehlen.

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme dir in gewisser Art und Weise zu, dennoch konnte Rossmann bei mir nichts verkehrt machen. :)

      Löschen
  6. Oh, also der Männerrasierer war schon in der letzten Box, ansonsten finde ich sie toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich gar nicht mehr im Kopf, aber jetzt, wo dus sagst, fällt es mir auch wieder ein. :)

      Löschen
  7. Die Box sieht wirklich toll aus und der Inhalt auf den ersten Blick auch! Der Rasierer kommt mir bekannt vor, den hattest du doch schonmal so süß vorgestellt ;D. Die Mehrheit der Produkte würde mich auch interessieren, schöner Inhalt.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, Danke. <3 Ich meine, eine Box kann einem bestimmt nie zu 100% gefallen aber es ist doch schon mal toll, wenn die Mehrheit der Produkte überzeugt. :)

      Löschen
  8. sieht echt toll aus!
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen! Ich würde mich echt freuen! x
    http://breathingdaze.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Produkte und sehr nett von Rossmann. Ich glaube ich könnte auch alles gebrauchen, jetzt vor allem wo der Frühling vor der Tür steht, wechsel ich gerne nochmal meine Pflegeprodukte. Wünsch dir viel Freude mit den Sachen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Im Frühling wechsel ich auch gern die Produkte, da geht es mir also ähnlich. :) Den Roll-On für die Augen benutze ich schon fleißig, darüber berichte ich dann sicherlich auch bald. :)

      Löschen
  10. Ich finde die Box auch richtig klasse und teste gerade die Körperbutter.
    Bis jetzt finde ich sie wahnsinnig gut, da sie meine Haut unglaublich
    weich und geschmeidig macht und dabei toll duftet! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh, das klingt ja toll. Ich mag erst noch meine jetzige Lotion aufbrauchen, bevor ich die Körperbutter teste. :)

      Löschen
  11. Ich finde, dass die Box sehr viele interessante Produkte enthält. Die Maske finde ich besonders spannend.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Box ebenfalls durch und durch interessant. Auf die Maske bin ich natürlich gespannt. Danke <3

      Löschen
  12. Das ist ja super. Von der Box hatte ich bisher noch gar nichts mitbekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es bei Rossmann für 5 €, insofern man gewinnt. Über Facebook kannst du mitmachen. :)

      Löschen
  13. Bei der Schön-für-mich Box hatte ich leider bisher noch nie Glück :( Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
    Der Inhalt der Box gefällt mir super, es ist nichts dabei was man nicht brauchen könnte.
    Am meisten würde ich mich über eine Review des Nagelwachs freuen. Hilft es wirklich?
    Ich habe momentan so brüchige Nägel und freue mich über jeden Rat :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafr hatte ich noch nie bei der dm-Box Glück. :) Also ich finde es okay, würde aber eher zu Nagelöl raten bzw. kann man auch das Haaröl von Alverde benutzen, mache ich auch manchmal. :) Was den Haaren gut tut, kann den Nägeln ja nicht schaden. :D

      Löschen
  14. Ich find die Box klasse und es ist doch eine tolle Mischung um frisch-gepflegt in den Frühling starten zu können :) Grade die Haut war ja über den Winter durch das Kälte-Hitze-Wechselspiel arg gestresst. Da kommen Bodylotion, Nagelwachs und Co. genau richtig :) Mir fehlt nur ein klein wenig das Dekorative in Box, also zumindest ein Kosmetik-Produkt. Aber das wäre echt meckern auf hohem Niveau^^
    LG, Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, finde ich auch super. Ich kann solch tolle Sachen immer gut gebrauchen. :) Das stimmt, dekorative Kosmetik wäre wirklich noch toll gewesen aber ich bin dennoch zufrieden. :)

      Löschen
  15. Hallo :-)

    ich finde deinen Post richtig toll!
    Aber ich habe mich erstmal an die Schriftart und den Hintergrund gewöhnen müssen.
    Eine andere Schriftart wäre für mich leichter zu lesen.

    Trotzdem, weiter so! :-)

    Liebe Grüße
    Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird alles demnächst überarbeitet - obwohl ich meinen Blog eigentlich so mag, wie er ist. Aber ein paar Neuheiten können nicht schaden. Danke <3

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥