Rossmann Schön-Für-Mich-Box April

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mal wieder riesig gefreut, als die Rossmann Schön-Für-Mich-Box April bei mir eintrudelte. Es ist immer wieder soooo spannend, zu sehen, was alles in der Box enthalten ist. ♥


Beim Auspacken war ich ein kleines bisschen erstaunt, weil die Box genau wie die letzte Box aussah. Zwar ist das Motiv wunderschön und wirklich passend, aber irgendwie wäre ein neues Design der Box doch ganz hübsch gewesen. :)

Gefreut habe ich mich natürlich trotzdem ganz, ganz sehr. ♥ Vielen lieben Dank an das Rossmann-Team für eine so tolle Schön-Für-Mich-Box. ♥


Hier ist ein erster Blick auf den super schönen Inhalt. Wie ihr seht, ist der Inhalt wirklich sehr bunt und abwechslungsreich gestaltet. Ich freue mich noch immer total und möchte auch gleich mit der Vorstellung der Produkte loslegen. ♥


○○○ Gillette - Venus Embrace Snap Rasierer

Es gibt einen neuen Rasierer von Venus, den ich jetzt testen darf. Ich war bisher immer begeistert von den Venus Rasierern. Mal sehen, wie sich dieser Snap Rasierer macht. :) Er ist sehr klein und somit perfekt für Reisen - was ich total klasse finde. :) Wobei die anderen Venus Rasierer ja auch nicht übermäßig groß waren und perfekt in die Kosmetiktasche gepasst haben. Der Gilette Venus Embrace Snap Rasierer hat fünf eng aneinander liegende Klingen, die für ein seidig glattes Ergebnis sorgen sollen.


○○○ Alterra - Quattro-Rougepuder - 01 Multi-Rose

Darüber habe ich mich total gefreut. Ich mag die Alterra Produkte sehr gern. Bisher besitze ich nur drei Blushes von Alterra, sodass ich mich riesig gefreut habe, dass dieses Quattro bei mir einziehen durfte - zumal die Farben ganz wundervoll sind. ♥ Das Rougepuder ist mit Granatapfelextrakt angereichert und soll eine frische Ausstrahlung verleihen. Mir gefällt das Rouge total, die Textur des Puders ist sehr samtig und es lässt sich toll auftragen sowie schichten. :)


○○○ Max Factor - Masterpiece Mascara Glamour Extensions Black

Auch diese Mascara war ein Produkt, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe. Ich liebe die Wimperntuschen von MaxFactor und die Masterpiece ist sowieso eine meiner Favouriten. ♥ Sie soll die drei wichtigsten Eigenschaften - Volumen, Länge und intensive Farbe - ineinander vereinen. Die Borsten sind unterschiedlich lang, sodass ein toller Wimpernaufschlag gezaubert wird. Ich liebe diese Mascara und kann sie euch nur ans Herz legen. <3


○○○ Fusswohl - Party Pads

Als nächstes waren die Party Pads enthalten, wobei es sich um Gel Einlagen handelt. Sie werden an der Stelle in die Schuhe eingelegt, wo sich der Fußballen befindet. Damit sollen sie Brennen und Blasen an den Fußballen vorbeugen. Sie können natürlich gewaschen werden. Dadurch, dass die Pads sehr dünn und transparent sind, sind sie nicht sichtbar. Ich habe sie noch nicht getestet, werde zur nächsten Party aber mal wieder Absatzschuhe auskramen und die Pads ausprobieren. Mal sehen, wie es sich laufen lässt.


○○○ Rival de Loop - Liquid Eyeliner - 01 Black

Oh wie toll noch mehr dekorative Kosmetik. :) Einen flüssigen Eyeliner kann ich immer gebrauchen, denn ich trage eigentlich fast täglich Eyeliner. Ich hatte bereits mehrmals einen Flüssigeyeliner von RdL und war für den kleinen Preis immer zufrieden. Bevor ich diesen jedoch verwende, möchte ich zunächst meine anderen Schätzchen aufbrauchen. Mit dem Eyeliner soll ein präziser Lidstrich möglich sein. Das Auftragen soll sanft geschehen, des Weiteren verspricht RdL eine gleichmäßige, intensive Farbabgabe.


○○○ essence - the gel nail polish

Und wer noch immer nicht genug von dekorativer Kosmetik hat, durfte sich ein weiteres Mal über diese Schmuckstücke freuen. Wie ihr wisst, liebe ich roten Lack und somit war ich natürlich auch ganz begeistert von diesem Schönling. <3 Das Täschchen ist übrigens auch total süß. :)
Es gibt jetzt nämlich eine neue Nagellack-Range, welche intensive Farbe und perfekte Deckkraft miteinander vereint. Der Lack soll langanhaltend sowie hochglänzend sein. :) In dem Set waren übrigens base coat, dann die Nuance 11 4 ever young und ein top coat enthalten. Ein wirklich hübsches Set. :) Sobald mein jetziger Lack runter ist, werde ich die Drei ausprobieren. Das Rot gefällt mir schon jetzt hervorragend. ♥


○○○ Dove - Dusche GO Fresh - Mandarine & Tiaréblütenduft

Ich sage euch, der Duft ist hervorragend. Ich liebe solche erfrischenden Düfte. Es ist ein richtig toller Frühlings-/Sommerduft, ganz toll. <3 Dove mag ich sowieso total gern. Wenn es den Duft noch als Lotion gäbe, würde ich mir einen ganzen Vorrat anlegen. :D Die Haut soll übrigens bereits nach nur einem Mal Duschen geschmeidiger sein. Das kann ich zwar nicht unbedingt bestätigen, dennoch mag ich das vitalisierende Duschbad sehr gern.


○○○ Lilibe - 35 Wattepads

Bei so viel dekorativer Kosmetik, können Wattepads natürlich nicht schaden. Die kleinen Packungen nutze ich unheimlich gern für den Urlaub. Lilibe verwende ich sowieso schon länger, da diese für den Preis wirkich gut sind. Meine Haut kann ich damit wunderbar abschminken und sie fusseln dabei nicht. :) Auch hier kann ich nur sagen, dass es sich um ein tolles Produkt handelt.


○○○ essential garden - joyful rose eau de parfum

Bei Parfum ist das ja immer so eine Sache - entweder trifft man den Geschmack derjenigen Person oder eben nicht. Ich war jedenfalls nicht nur optisch sehr angetan von dem Parfum, auch der Duft hat mich sofort gefesselt. Es handelt sich um einen leichten Duft, der hervorragend in den Frühling passt. Ich habe ihn jetzt schon mehrere Tage getragen und bin hin und weg. Der Duft ist sehr erfrischend und perfekt für den Alltag geeignet.


○○○ for your beauty - Knotenring

Zu guter Letzt war noch diese Dutthilfe enthalten. Ich wollte schon länger einen haben, da ich bisher nur eine provisorische Dutthilfe hatte. Ich denke, dass der Knotenring genau die richtige Größe für meine langen Haare hat. Ich kann ihn jedenfalls gut gebrauchen und habe mich sehr gefreut. ♥

Vielen lieben Dank an das Rossmann-Team für die tolle Box. Ich habe mich über jedes einzelne  Produkt total gefreut. Die Box ist ganz wunderbar gelungen, wie ich finde. :) Ich bin jedenfalls begeistert. ♥

Wie findet ihr den Inhalt? Wollt ihr mehr über eines der Produkte wissen?





Kommentare:

  1. Die Box gefällt mir :) Ich wünsche dir eine sonnige Restwoche! <3

    Liebe Grüße Rabea
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes. <3 Wünsche dir natürlich auch. ♥

      Löschen
  2. Die Box ist suuuper schön :). Da sind wirklich tolle Produkte mit dabei !! Am meisten hätte ich mich wohl mit über den Duft gefreut, als auch über das Duttkissen :). Sowas wollte ich schon ewig mal ausprobieren !! Hab viel Freude damit :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich auch total. :) So ein Duttkissen kann ich nur empfehlen. Bei Youtube findet man auch Anleitungen, wie es getragen wird oder wie man selbst eins herstellen kann. ;)

      Löschen
  3. Wow, so viel dekorative Kosmetik. Ich glaube, das ist die beste Schön-Für-Mich-Box, die ich bisher gesehen habe. Echt toll! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich viel dekorative Kosmetik enthalten. :) Ich weiß nicht, ob es wirklich die schönste Box war aber mir gefällt sie sehr. <3

      Löschen
  4. Die Box wäre diesmal auch etwas für mich gewesen. Tolle Produkte sind drin :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt. Dir hätte sie sicher auch gefallen. Danke <3

      Löschen
  5. Tolle Box. Hätte mir definitiv auch gefallen! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde den Inhalt ebenfalls klasse. :)

      Löschen
  6. Interessante Inhalte, ich würde mal sehr gerne das Duschgel von Dove ausprobieren :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das und die Lotions sind auch nur zu empfehlen. *_____________*

      Löschen
  7. Ein richtig toller Boxeninhalt!
    Ich mag die Mascaras von Max Factor immer besonders gerne.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Mascaras von Max Factor sind klasse. :)

      Löschen
  8. Sehr schöne Box, besonders Mascara, Rasierer und Duschgel finde ich super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir nur zustimmen, bin sehr angetan von den genannten Produkten. :)

      Löschen
  9. Hallo Meine Liebe :)
    Die Box sieht echt super aus! Die Mascara und der Rasierer würden mich auch sehr interessieren. Die ganze Box an sich um ehrlich zu sein. Was kostet sie denn eigentlich und in welchem Zeitraum finden da immer die Verlosungen statt?

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kostet wohl 5 € und bei Facebook wird die Box monatlich verlost. Am besten kickst du auf der Rossmann-Facebook-Seite auf "Gefällt mir" und dann dürfte dir eigentlich nichts mehr entgehen. :)

      Löschen
  10. Oh das sind ja wieder tolle Produkte. Ich hab leider bei Rossmann nie Glück. Mich würde interessieren wie der Knotenring so ist, da ich auch öfter Dutt trage. wäre das sehr praktisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den muss ich unbedingt bald ausprobieren, muss aber vorher nochmal bei Youtube schauen, wie ich ihn am besten anwende. :)

      Löschen
  11. Das ist echt eine tolle Box, die würde mir auch gefallen! Sehr passend zum Frühling :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Produkte nach wie vor total toll, Danke. <3

      Löschen
  12. WOW ... die Rossmann Box enthält ja großartige Produkte!! Schade, dass es weder so eine tolle Box noch einen Rossmann bei uns in Österreich gibt.
    xoxo Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist wirklich ärgerlich. das sollte Rossmann definitiv mal ändern. :)

      Löschen
  13. Ich finde die Box mehr als klasse!
    Den Rasierer und auch das Parfüm finde ich am besten und hätte
    beides gerne getestet! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das parfum gefällt mir immer besser, ist richtig klasse. :) Den Rasierer habe ich noch nicht ausprobiert, wird erst auf Reisen gemacht. :)

      Löschen
  14. Ich wusste garnicht, das Rossmann mittlerweile auch eine eigene Box hat. Ech toller Inhalt und da war wohl auch viel drin :))
    Dein Blog ist ech schön :)
    Liebste Grüße
    Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es jetzt schon ein Jahr. :D Hihi, das muss wohl echt irgendwie an dir vorbei gegangen sein. :)

      Löschen
  15. Das ist mal ein super Inhalt. Könnte ich im Grunde alles gebrauchen =D
    Der Rasierer und Duft klingen spannend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja so geht es mir auch. :) Der Duft ist himmlisch, den trage ich derzeit liebend gern. :)

      Löschen
  16. Mich würde tatsächlich mal total interessieren, ob die Party Pads tatsächlich was bringen. Ich habe bisher nie welche gehabt und vermute, dass das eher Quatsch ist. Bin gespannt auf deine Meinung! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ja lieb. Haha, wenn ich ehrlich bin, habe ich sie noch immer nicht ausprobiert. Ich trage derzeit so selten hohe Schuhe. :D

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥