Rival de Loop Hydro Augen-Roller

Hallo ihr Hübschen,
ich hänge derzeit etwas hinter her mit dem Posten, was aber einfach daran liegt, dass es mir derzeit nicht so gut geht. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert und ich dann auch wieder mehr Zeit zum bloggen habe. :)

Ich möchte euch heute gern den Hydro Augen Roller von Rival de Loop vorstellen. Er befand sich in einer der letzten Schön-Für-Mich-Boxen von Rossmann. Als ich ihn gesehen habe, war ich so neugierig, dass ich ihn euch gern näher vorstellen möchte, da ihr vielleicht selbst schon mehrmals um ihn herum geschlichen seid. :)


Das ist der Hydro Augen Roller der Eigenmarke von Rossmann. Er ist relativ klein und handlich, passt somit perfekt in ein Schminktäschchen und könnte daher auch gut für unterwegs genutzt werden.

Der Hydro Augen Roller enthält 15 ml und kostet 1,99 €.


Der Augen Roller ist in einem schlichten blau-weißen Design mit schwarzer Schrift gehalten. Somit wird er vom Design her allen Altersgruppen gerecht, wobei für mich das Aussehen ruhig noch etwas aufregender sein könnte. :) Das kleine Fläschchen ist jedenfalls mit allen nötigen Infos versehen. Zudem handelt es sich um ein veganes Produkt.


Bei dem Hydro Augen Roller handelt es sich genauer um einen Augengel, welches eine 3 in 1 Wirkung verspricht, die auf der Verpackung allerdings gar nicht näher erläutert wird. Auf der Rossmann-Seite konnte ich mehr Informationen dazu finden:

langanhaltende Feuchtigkeit
anregend und erfrischend
mildert Augenringe und Schwellungen

Der Augen-Roller ist für feuchtigkeitsarme Haut geeignet und soll Augenringe mindern sowie einen Anti-Müdigkeits-Effekt bewirken. Neben Koffein ist Muskat-Salbei enthalten, welche für einen 24h Hydro Komplex sorgen sollen - soweit erst einmal zum Produktversprechen.


Die Kappe des Produktes lässt sich abdrehen. Zum Vorschein kommt der Massage-Roller, welcher einen Sofort-Kühl-Effekt bewirken soll. 

Der Augen-Roller fühlt sich angenehm an zudem hat er genau die richtige Größe. 


Das Augengeld ist durchsichtig. Der Geruch ist etwas abschreckend, denn meiner Meinung nach riecht das Augengel nach Medizin. Wenn ich es auf meine Augenringe auftrage, nehme ich den Geruch jedoch nicht mehr wahr.

Die Anwendung sollte morgens und abends nach der Reinigung der Gesichtshaut geschehen. Das Augengel soll rund um die Augenpartie aufgetragen und dann sanft eingeklopft werden. Dies sollte man auch unbedingt durchführen, da sonst grobe Rückstände des Augengels vorhanden bleiben.


Meine Meinung:

Anfangs fand ich den Hydro Augen-Roller von Rival de Loop total interessant. Ich war sehr neugierig auf das Produkt und nach den ersten Anwendungen auch ziemlich angetan. Allerdings habe ich schnell gemerkt, dass der Hydro Augen-Roller bei mir leider keine Wirkung zeigte. Für den Moment hat das Augengel Feuchtigkeit gespendet und auch eine leicht kühlende Wirkung erzielt, aber eine Milderung von Augenringen konnte ich nicht feststellen. Zudem wirkte er bei mir nicht anregend. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass Rückstände unter den Augen vorhanden bleiben, wenn man das Gel nicht wirklich richtig einmassiert. Das hat mich enorm gestört. Mich konnte der Augen-Roller leider nicht überzeugen, was wirklich schade ist. Aber vielleicht habt ihr ja andere Erfahrungen machen können?!

Benutzt ihr den Hydro Augen-Roller ebenso? Könnt ihr Produkte aus dieser Pflegeserie empfehlen?

Kommentare:

  1. Schöner Beitrag bezüglich des Augen-Rollers.
    Ich habe ihn eine Zeit lang auch mal getestet, weil ich unter starken bzw dunklen Augenringen leide. Da kann ich schlafen und mich erholen so viel ich will, die werde ich nicht los.
    Bei mir ging das erste Auftragen ebenfalls ganz ohne Probleme, jedoch bekam ich nach kurzer Zeit ein starkes Brennen an den Partien, auf denen ich das Gel aufgetragen habe. Somit musste ich es jedes Mal wieder mit Wasser entfernen. :( Das ist jedoch mittlerweile auch schon eine Zeit lang her. Vielleicht teste ich ihn noch mal. (:

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      ja, mitunter habe ich dieses Brennen auch verspürt. Da muss ich dir also vollkommen recht geben. das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Naja, ich würde an deiner Stelle eher zu einem anderen Produkt greifen, eine Empfehlung habe ich aber leider nicht. :)

      Löschen
  2. Hmm... so wie dir geht es mir auch meist mit solchen Roller-Produkten für das Auge. Im besten Fall kommt der kühlende Effekt dann von dem Applikator, ist dann aber natürlich genauso schnell weg, wenn man den Applikator nicht mehr am Auge hat. ^^ Und irgendwie muss man dann trotzdem noch mit den Fingern das restliche Produkt einarbeiten. -.-

    Liebste Grüße und danke für die ehrliche Review :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Thea,
      so ist es leider. Daher finde ich Cremes manchmal viel wirkungsvoller, auch wenn die nicht diesen kühlenden Effekt haben. :( Ich möchte ein Produkt einfach auftragen und nicht noch kontrollieren müssen, ob eventuell noch Reste vorhanden sind.

      Löschen
  3. Klingt ja nicht so toll, ich befürchte für eine gute Augencreme muss man etwas tiefer in die Tasche greifen :)

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nur zustimmen, ich war auch sehr neugierig auf den Roller und anfangs auch recht angetan, es kühlte und war einfach in der Anwendung, doch, wenn ich dann mal mit Augenringe aufgewacht bin und den Roller benutzt habe, konnte ich leider auch keine Veränderung feststellen.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe für dein Kommentar. :) Ja, so ist es leider. In dieser Hinsicht hat er wirklich keine überzeugende Arbeit geleistet. :(

      Löschen
  5. Als ichd as produkt auf dem Foto gesehen hatte, dachte ich zuerst es handle sich um einen getönten Augen Roll ON, er erinnert mich total an die von garnier.
    Mit den Überresten die zurückbleiben wenn man sie nicht richtig einmassiert finde ich nicht wirklich prickelnd, wenn ich so etwas schon lese oder höre wird das produkt gleich uninteressant für mich ;)
    Ich bin auch nicht so ganz vond er Marke RdL überzeugt, habe schon viele Produkte getestet, aber keines konnte wirklich überzeugen ...
    Sehr interessanter Post :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir gern, wäre bei mir nicht anders. Den getönten Augen Roll On von Garnier mag ich übrigens sehr gern. :) Also ich mag de Augenbrauenstifte von RdL total gern, die sind sooooo toll. ♥

      Löschen
  6. Ich hoffe dir geht es besser, Maus! <3
    Ich hatte mal einen ähnlichen von Garnier, der mir leider auch nichts gebracht hat....aber für den Moment war er angenehm. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, so einigermaßen. :) Ich hoffe, es geht in den nächsten Tagen besser aber Danke. <3

      Löschen
  7. Das hört sich ja leider nicht so überzeugend an.
    Dann doch lieber eine wirkungsvollere Creme :-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann doch lieber zu einer wirkungsvollen Creme greifen, das stimmt. :)

      Löschen
  8. Schade, denn eigentlich scheint es auf den ersten Blick ja ein ganz interessantes Produkt zu sein. Ehrlich gesagt bin ich schon seit Jahren auf der Suche nach einem tollen Produkt gegen Augenringe und Co. und habe es bisher noch nicht gefunden, leider. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das dachte ich mir im ersten Moment auch. Naja, ich glaube, da wird es wohl kein Wundermittel geben. Wäre ja auch zu schön. :) Hast du die Garnier Produkte schon einmal ausprobiert - also den Augen Roll On?

      Löschen
  9. Sehr interessanter Bericht!
    Ich hatte den Augen Roller auch und kam damit gar nicht zurecht. Wenn ich ihn aufgetragen habe, hat sich das nach einiger Zeit immer komisch angefühlt, irgendwie klebrig? :D Ich hatte damit den Eindruck, dass die Augenpartie eher erst recht trocken gewirkt hat.. Irgendwann hat es dann auch gebrannt, wenn ich ihn benutzt hab, so dass ich den gleich entsorgt habe.. Ich muss sagen, dass mich das auch abgeschreckt hat mehr Produkte aus der Reihe zu testen bzw. ich der Marke Rival De Loop irgendwie skeptisch gegenüber stehe.. Wo man mich aber sehr gerne eines Besseren belehren darf :)

    Liebe Grüße!
    Maja von Double Blushed

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, genau. Dieser Rest war immer wie Leim. :D Also gerade der Augenbrauenstift und die Push-Up Mascara von RdL Young liebe ich. Aber ich muss gestehen, dass ich speziell aus dieser Pflegereihe auch keine weiteren Produkte getestet habe. :D

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥