Samstag, 20. Juni 2015

Bee Natural Lip Ball

Hallo ihr Lieben,
es gibt jetzt von Bee Natural eine Lippenpflege in der Form einer Kugel. An was erinnert uns das nur?! :) Genau, bestimmt kennt ihr diese Form von Lippenprodukten bereits von der Marke "Eos". Die Lippenprodukte von Eos sind mir bisher noch unbekannt, weil ich von dieser kugligen Form doch irgendwie abgeschreckt war. Als ich dann aber den Lip Ball von Bee Natural im Briefkasten vorfand,  war ich doch recht neuigierig, wie sich so ein Lippenprodukt in Ballform wohl machen wird. Meine Erfahrungen könnt ihr im Textverlauf lesen. :) Lieben Dank auch an das liebe dm-Team. ♥


Bee Natural hat diesen Lip Ball also ganz neu herausgebracht. Eine tolle Idee, wie ich finde, da solche kugeligen Lippenprodukte ja doch ziemlich gefragt sind. :) Die Sorte der Lippenpflege ist Vanille-Kokos, was ich schon beim ersten Lesen total lecker fand. Lasst euch überraschen, ob mich der Lip Ball von Bee Natural überzeugen konnte. 


Zunächst habe ich euch den Lip Ball in seiner Verpackung abfotografiert. Diese ist im typischen "Bee-Natural-Stil" gehalten. Optisch ist das Design gut, könnte aber durchaus noch ansprechender sein, wie ich finde.


Auf der Rückseite der Verpackung könnt ihr die Inhaltsstoffe nachlesen - ich weiß, dass diese hier nicht genau zu sehen sind aber ihr könnt euch die Inhaltsstoffe ja auch auf der Verpackung anschauen. Des Weiteren wird benannt, um welches Produkt es sich handelt.


Ausgepackt sieht der Lip Ball dann so aus. Der Ball versteckt sich im Inneren, denn die äußere Verpackung weist einige Ecken und Kanten auf. Dadurch hat das Produkt allerdings einen sicheren Stand. Übrigens fühlt sich das Äußere gummiartig an und ist daher auch wunderbar griffig. Das Design ist sehr schlicht gehalten. Oben ist die Marke "Bee Natural" eingraviert, ansonsten sind keine Besonderheiten vermerkt. Hier würde ich mir schon wünschen, dass das Design noch etwas ansprechender gestaltet wird oder vielleicht einfach in einer anderen Farbe ist.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass so ein Lip Ball doch recht viel Platz in meinem Kosmetiktäschchen einnimmt. Das ist ein Lippenpflegestift doch praktischer. :)


Die Kappe lässt sich abdrehen, sie kann also nicht einfach abgehen. Die Lippenpflege ist sicher verschlossen. 

Wenn ihr die Kappe dann abdreht, kommt die eigentliche Lippenpflege in Ballform zur Geltung. Farblich sieht sie weiß/cremefarben aus. Der Duft ist typisch "Bee Natural" aber man auch der Vanille- und den Kokosduft kristallisiert sich heraus.

Ich hatte bei der Anwendung zunächst etwas Bedenken, weil so ein Lip Ball im Vergleich zu einem Lippenpflegestift so riesig erscheint. Die Anwendung war aber dann doch überraschend toll und das Auftragen gelang auch ganz wunderbar.


Was ihr noch wissen solltet, ist, dass es sich bei Bee Natural um ein Lippenprodukt handelt, dass aus Bienenwachs besteht, welcher ja besonders pflegend wirkt. Bee Natural steht zudem für eine Naturkosmetikmarke. Der Lip Ball enthält 7 g des Produktes und kostet ca. 4,50 €, was natürlich nicht gerade preiswert ist.

Mein Fazit:

Also so richtig weiß ich noch nicht, was ich von dem Lip Ball halten soll. Zum einen finde ich zwar die Ballform an sich ganz toll und komme auch super damit klar, dennoch sagt mir das Design nicht so ganz zu. Ich würde mir noch etwas mehr Pepp beim Äußeren wünschen, damit das Produkt noch ansprechender gestaltet ist. Das Auftragen, die Konsistenz und den Duft finde ich super, da gibt es nichts zu bemängeln. Meine Lippen werden zudem gut gepflegt. Zwar handelt es sich um keine Lippenpflege für intensiv pflegebedürftige Lippen aber dennoch finde ich die Pflegewirkung gut. Die äußeren Werte konnten mich demnach leider nicht überzeugen, jedoch sind die inneren Werte dafür umso besser.


Kommentare:

  1. Tolle Review!
    Ich finde das Design eigentlich ganz witzig, dadurch dass es doch etwas kantiger ist. Aber du hast schon recht, so ein bisschen Pepp fehlt da noch.

    Die Pflege von bee natural ist eigentlich echt gut, Preis-Leistung stimmt da finde ich schon (:

    Liebste Grüße,
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir in allem nur zustimmen, vielen lieben Dank für dein Feedback. <3

      Löschen
  2. Kokos-Vanille - ohhh das klingt toll! Ich habe so einen runden Lip Ball noch nie ausprobiert. Wird wohl mal Zeit! =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Lip Balls sind empfehlenswert, kann dir also nur dazu raten. :)

      Löschen
  3. Ich finde die Idee, die Verpackung so wabenförmig zu machen echt toll, mir gefällt das Design. Es sieht sehr natürlich aus <3. Und wenn es, wie du schreibst, auch von innen so toll ist, ist das ein absoluter Grund für mich, ihn zu kaufen. Weißt du, wo man ihn finden kann und wie viel er kostet?
    Es ist ein schöner Post.
    Viele Grüße
    1,2,3,4 von alohaahola1.blogspot.de
    P.S.: Wir haben gerade einen neuen Post eingestellt :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass das Design farblich noch etwas besser gestaltet werden könnte. Das Wabenförmige an sich finde ich auch voll okay. :) Der Preis steht im Text und finden kannst du ihn im dm. ;)

      Löschen
  4. Mir gefallen Lippenpflegeprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen immer gut weil sie wirklich pflegen und nicht nur so tun als ob :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so wie bei Alverde eben. Aber ich finde die Bepanthen und Eucerin Produkte dennoch besser, weil die pflegen wirklich wunderbar. :)

      Löschen
  5. Also von den EOS Produkten bin ich überhaupt nicht begeistert, die riechen kaum, schmecken nicht und die Form hatte mir auch nicht so zugesagt.
    Die Bee Natural Produkte liebe ich abgöttisch und habe mir bisher von den normalen Stift-Lipbalms schon an die 6 Stück gekauft. Kokos-Vanille ist leider nicht meine Geschmacksrichtung und das Design finde ich auch langweilig, allerdings denke ich, das die Pflegewirkung gut sein wird ^^
    Weiß noch nicht ob ich ihn mir kaufe, wenn es eine andere Geschmacksrichtung gäbe vielleicht :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design ist in der Tat langweilig aber anonsten konnte der Bee Natural Lip Ball überzeugen. Ich hoffe, dass es noch mehr Duftrichtungen gibt, dann könntest du dir auch einen zulegen. :)

      Löschen
  6. Das äußere Design finde ich jetzt auch nicht so toll :) Ansonsten klingt es nach einem ganz interessanten Produkt, auch wenn ich diese Kugelform auch nicht so praktisch finde. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design sollte definitiv noch etwas aufgepeppt werden, das stimmt. Der Lip Ball ist ansonsten echt toll, obwohl er eben bisschen viel Platz in meinem Kosmetiktäschchen beansprucht. :)

      Löschen
  7. Hab nun schon öffters von diesem Lipbalm gelesen und irgendwie überzeugt mich nichts. Ich bleibe bei den guten, alten Labellos :D
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich auch irgendwie verstehen, weil es mir anfangs nicht anders ging. Ist eben Geschmackssache aber mittlerweile mag ich den Lip Ball wirklich gern. :)

      Löschen
  8. Der sieht ja interessant aus, allein schon aus Neugier würde ich den Lip-Ball testen wollen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir, ich hätte ihn mir wahrscheinlich auch aus Neugier gekauft, hätte ich ihn nicht testen dürfen. :)

      Löschen
  9. Hmmm die Optik ist halt wie bei den EOS Lippenprodukten, das finde ich leider nicht so einfallsreich :/. Gekauft und probiert habe ich es bisher auch noch nicht, aber lieben Dank für die Vorstellung.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich glaube, der Bee Natural ist kantiger oder nicht? :) Gern doch. <3

      Löschen
  10. Hey,

    dein Blog ist wirklich schön und dein Post über den Lip Ball fand ich sehr interessant, aber ich finde es ja fast schon übertrieben, dass jetzt so ziemlich alle Firmen eine Lippenpflege in dieser Eiform rausbringen. Von w7 gibt es ja auch sowas.
    Ich persönlich mag die eos Lipbalms sehr. Ich hab drei Stück, wobei ich aber den Gelben (welcher jetzt irgendwie neu und mit Lichtschutzfaktor ist) nicht empfehlenswert finde, weil mir der Geruch nicht gefällt. Aber eine Freundin findet den Geruch von dem Gelben super. Also alles Geschmackssache :D. Nur doof, dass man vorher nicht dran riechen kann :D
    Aber ich könnte dir die blaue Variante des eos Lipbalms empfehlen. Der riecht gut und ich finde er pflegt auch super, wenn man etwas mehr aufträgt :) (wobei auch die anderen beiden sehr gut Pflegen :D)
    Was ich aber negativ daran finde ist, dass sie, wie der Lip Ball von Bee Naturals, so viel kosten (und sie kosten ja noch mehr als der Lip Ball).

    Liebe Grüße

    http://dontbeboring-dresscute.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank nochmals für dein ausführliches Review. <3 Ja, aber irgendwie ist das ja immer so, dass eine Marke vorliegt und andere Marken nachziehen. Von daher finde ich das gar nicht so schlimm. :) Bei den Eos Lipbalms kenne ich mich nicht so aus und werde wohl vorerst auch bei diesem einen Lipbalm bleiben. Danke für dein Feedback! <3

      Löschen
  11. hey liebes
    danke dir so sehr für deine lieben worte
    das bedeutet mir so viel
    gerade wo mein blog so frisch ist

    hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
    alles Liebe Amely Rose von
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde solche Lipballs praktisch. :-) Ich selber habe die von EOS, die sind dann auch etwas süßer gestaltet. Aber ich glaube von der Wirkung her, ist der Bee natural besser, denn der EOS macht einfach nur süchtig und gar nicht so geschmeidig. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja da denke ich, ist der von Bee Natural tatsächlich besser auch wenn er nicht so schön aussieht :D

      Löschen
  13. Schade, dass dir der Lip Ball nicht so gut gefällt! Ich finde es aber super, dass Bee Natural sein Produkt Sortiment um diese Variante ergänzt hat.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es auch gut und an der Optik kann Bee Natural ja noch arbeiten. :)

      Löschen
  14. Sehr schöne Review! Mir geht es da genau wie Dir...ich finde die runde Form auch etwas unvorteilhaft. Wenn man eine schmale Abendtasche dabei hat, hat man gleich so einen Bollen in der Tasche :D Da ist ein Stift schon besser...aber so, wenn man es mag, ist es doch eigentlich ganz witzig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, so ein Ball nimmt eben wirklich etwas Platz weg, daher bietet es sich wohl an, sowohl einen Lip Ball als auch einen Lip Balm in Stiftform zu haben. :)

      Löschen
  15. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Feedback, das ist ja so lieb von dir. ♥ Danke, Danke, Danke :)

      Löschen
  16. ich besitze einen von eos und ich finde,dass man durch diese kugelform gut in die mundwinkel gelangt, die ja häufiger rissig sind. du hast recht mit dem design. durch das weiß sieht er aus wie ein hühnerei :D
    ich haette ihn wahnsinnig gerne,weil ich den duft vom lesen her toll finde. aber ich habe so viele lippenpflegeprodukte und habe angst,dass er mir dann ranzig wird,was bei dem preis ein jammer wäre. also erst aufbrauchen !

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja wie ein Hühnerei sieht er wirklich aus. :D Das verstehe ich aber ich denke, dieser Lip Ball wird wohl noch eine Weile erhältlich sein, sodass du ihn dir ja auch später kaufen kannst. :)

      Löschen
    2. ...da hast du recht,das werde ich auch tun

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...