Aufgebrauchte Leckereien

Meine Lieben,
es ist zwar noch nicht all zu lange her, dass es diesen Post gab aber dennoch sind schon wieder einige Leckereien geleert wurden, die ich euch ans Herz legen möchte, auszuprobieren. Einige davon kennt ihr bestimmt schon aber vielleicht habt ihr ja auch den ein oder anderen Tipp für mich, was es noch für Leckereien gibt. 

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, bin ich eine richtige Naschkatze. Bei meinem heutigen Post über aufgebrauchte Leckereien wird dies wieder mal ganz deutlich. :D


Auf Chai Latte von Krüger kann ich so gar nicht verzichten. Das ist meine absolute Lieblingssorte unter den Chai Produkten und ich trinke den Chai Latte immer wieder sehr, sehr gern. ♥ Zimt und Vanille gehen einfach immer - vor allem als Kombination. ♥ Im Winter sind solche warmen Getränke sowieso perfekt, dann kann man es sich nach der Arbeit schön gemütlich machen. :)


Viel zu schnell habe ich auch diese Kekspackung geleert. Die kleinen Chocolate Chips Cookies waren aber auch lecker. Sie sind von Bahlsen und mit dreierlei Schokoladenstücken. Mhhhh, die waren mega lecker. Da es sich hier um kleine Kekse handelt, waren die aber recht schnell im Mund verschwunden und genauso schnell aufgegessen. Habe mir aber zwischenzeitlich schon wieder zwei Packungen nachgekauft, welche sogar noch existieren. :)


Ganz gut hat mir dieser Landliebe Joghurt geschmeckt. Oben habe ich bereits von Zimt geschwärmt - ich liebe Zimt, genau wie die Kombination aus Pflaume und Zimt. Für mich ist der Landliebe Joghurt total gelungen - er schmeckt schön cremig und nicht künstlich. Für den Winter ist das genau das Richtige. :) Eine Sorte, welche ihr unbedingt probieren solltet. :)


Zu dieser tollen Schokoladencreme von Dr. Oettker hatte ich euch bereits hier ein Review gepostet. In dem Beitrag hatte ich euch ein sehr, sehr leckeres Rezept gezeigt. Mhhhh, ich liebe diese Creme und kann sie nur empfehlen. Habe sie bereits mehrfach ausprobiert und war einfach immer wieder total angetan von ihr - und Freunde von mir übrigens auch. ♥ Ich esse die Schokoladencreme am liebsten mit einer Fruchtsoße, da schmeckt sie nicht ganz so mächtig. :D


Dass ich Tee liebe, habe ich euch schon des Öfteren mitgeteilt. Empfehlen kann ich euch in diesem Fall den Teekanne Indischer Chai. Würzige Tees sind sowieso immer sehr lecker. Daher trinke ich total gern Chai Tee, manchmal verfeinere ich ihn mit Milch aber solo schmeckt er ebenfalls. Hiervon habe ich mir bereits eine Packung nachgekauft. 


Zu guter Letzt noch ein Soja-Joghurt, den ich total liebe. Ich habe bisher allerdings nur die Sorte "Vanille" ausprobiert und war vom ersten Moment an total angetan. Erst heute habe ich mir nochmal Nachschub geholt. Am liebsten esse ich den Sojajoghurt von alpro mit Chiasamen und/oder Heidelbeeren. Mhhh, total lecker. Solltet ihr unbedingt ausprobieren. :)

So das waren auch schon einige Einblicke in meine aufgebrauchten Produkte. Nun interessiert mich wieder, welche von diesen Produkten euch bekannt sind und was ihr mir empfehlen könnt. :)

Kommentare:

  1. Ich bin ja ein großer Fan des indischen Chais von Teekanne, aber ich muss jetzt unbedingt den Chai Latte probieren, den du als erstes erwähnt hast! :D
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, mach das und ich hoffe, er schmeckt dir soooo gut wie mir. *-*

      Löschen
  2. Ich liebe Joghurt :)
    Liebst, Julia | http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber nicht alle Sorten. :)

      Löschen
    2. Sind viele leckere Sachen dabei, die Kekse wären bei mir genauso schnell leer :)
      Ich mag Joghurt sehr gerne, aber Soja-Joghurt kenne ich noch nicht!

      Liebe Grüße
      Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

      Löschen
    3. Hihi, das ist bei mir und Keksen leider fast immer so. :D Also ich habe Soja-Joghurt letztes Jahr auch zum ersten Mal probiert. Beim ersten Löffel war ich noch nicht so angetan, weil er schon anders schmeckt aber nach und nach habe ich mich in den tollen Joghurt verliebt. :)

      Löschen
  3. Den Vanille Yoghurt von Alpro esse ich ab & an auch wirklich sehr gern!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, der ist lecker. Ich überlege, auch mal die anderen Sorten zu probieren.

      Löschen
  4. Der Vanillejoghurt von Alpro ist ein absoluter Traum ! :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem wenn man ihn mit Granatapfel oder Heidelbeeren kombiniert. ;)

      Löschen
  5. Oh, die Chais von Krüger sind wirklich super - die habe ich auch immer Zuhause:)

    XXX,

    WMBG

    Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die schmecken sooooo toll. Ich liebe die. ♥

      Löschen
  6. Die Cookies hätte ich jetzt auch gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, kann ich gut verstehen. Die sind echt sehr lecker gewesen. :D

      Löschen
  7. Ach, du probierst immer so interessante Teesorten aus. :) Und die weiße Schokoladen-Creme, nom nom nom! :D

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Tee probiere ich immer wieder neue Sorten, am liebsten würde ich ALLE mal testen aber das schaffe ich niemals. :D

      Löschen
  8. Du sprichst mir aus der Seele! :D
    Ich finde den "chai latte" auch sooooooowas von lecker!
    Hatte davon eine Probe bekommen und mich sofort darin verliebt und natürlich sofort nachgekauft! Könnte mich da nur so reinlegen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, mega lecker ist der Chai Latte. ♥ Hast du schon mal die anderen Sorten von Krüger ausprobiert?

      Löschen
  9. Toller Post! Ich möchte auch unbedingt einmal Chai-Tea Latte probieren, allerdings habe ich dann letztendlich doch immer etwas Anderes bestellt haha.

    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, würde mich wirklich freuen wenn du teilnimmst!♥

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das kenne ich. :) Ich kann es dir dennoch nur empfehlen. :)

      Löschen
  10. Hm sehr viele Leckereien, die du da aufgebraucht hast! :)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja. :D Ich kann mich bei Süßigkeiten immer schwer zurückhalten. :D

      Löschen
  11. Leckere Sachen *-* an deinen Bericht über die Schokoladencreme von Dr. Oettker erinnere ich mich, deshalb habe ich sie auch gekauft und fand sie auch sehr lecker, doch der Figur zuliebe kaufe ich sie erst einmal nicht mehr :D

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach manchmal muss man auch sündigen. :D Ich finde, dass man sich die Creme hin und wieder gönnen kann - ich mache das zumindest. :D

      Löschen
  12. Hach, ich liebe Chai Tee. Leider gibt es den fertig in Serbien nur schwer zu kaufen. Deshalb mische ich mir die Gewürze meistens selber :-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, alles echt lecker !
    Ich glaube wir haben einen ähnlichen Geschmack:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann gut sein. :D Dann bist du bestimmt auch so eine Naschkatze. :D

      Löschen
  14. Oh Gott, ich liebe die Chai Latte :) Die ist so lecker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt. Habe auch immer Vorrat bei mir Zuhause. :D

      Löschen
  15. Da schließe ich mich an: Ich liebe Chai Latte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist aber auch zu lecker, dass man gar nicht anders kann als ihn lieben. ♥

      Löschen
  16. Sieht alles echt lecker aus :D Bin auch ein totaler Tee-Fan, vor allem Chai-Tee hat es mir angetan (wofür mich der Freund meiner Schester immer auslacht, er kommt nämlich aus Indien und meint, dass diese Chai-Tees überhaupt nicht nach dem Orginal schmecken :D)
    Liebste Grüße
    Walli von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir vorstellen, bestimmt schmeckt Chai in Indien tausend Mal besser. So ist das ja meistens. Aber was solls, solange ich keine Chance habe einen wirklich indischen Chai zu testen, muss ich mich ja mit diesen Sorten abgeben. :D

      Löschen
  17. Die Kekse und der Joghurt klingen aber wirklich sehr lecker, mhhhh :-)
    Den Chai Latte trinke ich auch sehr oft - genau den gleichen übrigens. Ich liebe ihn und du hast recht, es geht nichts über Zimt und Vanille. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind wir uns in manchen Sachen ja ziemlich ähnlich. :) Danke liebe Clara für dein Feedback. ♥

      Löschen
  18. Den Chai Latte liebeeeee ich. Allerdings finde ich ihn auch recht süß.

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt aber manchmal brauche ich sowas Süßes einfach. *-*

      Löschen
  19. Mmmmhhhhh...ich liebe die Kombi von Zimt und Pflaumen!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa, das kann ich verstehen - zuuuu gut. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥