Mittwoch, 6. Februar 2013

Lieblingsstücke aus Stoff und Papier - Buchvorstellung

Hallo meine Lieben,
heute kommt eine Buchvorstellung der etwas anderen Art. =) Und zwar möchte ich euch das Buch "Lieblingsstücke aus Stoff und Papier" vorstellen. ♥


Ich liebe es, meine Wohnung zu dekorieren und dieses Buch hat mir dabei schon viele Anreize gegeben. Das Buch ist mit Bastelideen der Designerin Emanuele Pesché der Marke "tante ema" versehen.

"Bezaubernd fröhlich, entzückend süß und immer stilvoll."


In dem Buch findet ihr tolle Bastel- und Dekoideen, die ihr leicht aus Stoff und Papier selbst herstellen könnt. Weiterhin geben die Ideen auch tolle Anreize für Geschenke.


Der Preis des Buches beträgt 12,95 €. Ich finde jedoch, dass dieses Geld super angelegt ist. Die Anleitungen sind super erklärt, sodass man diese auch versteht.


"Mit Pünktchen, Blümchen und Karos werden Bilderrahmen, Lampen und Kleiderbügel zu Schmuckstücken und Pralinenschachteln, Schatzkästchen und Dosen zu Herzensgeschenken für liebe Freunde. Alle Modelle gelingen mit den genauen Anleitungen ganz leicht."

Natürlich müsst ihr für Anleitungen nicht die Bastelmaterialien von tante ema benutzen, ich wandel die Ideen auch um aber dennoch liebe ich dieses Buch sowie diesen Einrichtungsstil. ♥

Wie gefällt euch die Buchvorstellung? Besitzt ihr ähnliche Bücher?

4 Kommentare:

  1. OOOh tolles Buch, ich liebe es auch meine Wohnung zu dekorieren. Ich habe aber keine Bücher, ich schau viel im Internet oder auf Youtube.
    love mrs

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Buch hört sich echt gut an:)

    AntwortenLöschen
  3. uiii ich liebe es auch zu dekorieren! das buch ist echt cool :)
    aber ich bin da etwas unbegabt :D deswegen suche ih immer schätze, die ich einfach nur hinstellen muss :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich blättere auch gerne durch solche Bücher. Die meisten Ideen finde ich aber im Internet.

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...