Mittwoch, 25. April 2018

Neu: Intensiv-Handcreme & Sekunden-Fußcreme

Ihr Lieben,
neben den Dusch Tonic-Sorten und der melonigen Schaumdusche, die ich euch ja bereits vorgestellt habe, möchte ich euch noch zwei weitere Kneipp-Produkte präsentieren. Denn auch die Intensiv-Handcreme* und die Sekunden-Fußcreme* von Kneipp durfte ich testen. Beides sind Produkte, die ich wunderbar gebrauchen kann. ♥


○○○ Erster Eindruck ○○○

Beide Tuben kommen in einer erfrischend designten Verpackung daher, die auf mich sehr ansprechend wirkt. Die Tuben haben die perfekte Größe für die Handtasche oder für Reisen. Zudem sind sie kopfstehfähig, was ich ja immer sehr bevorzuge. Auf mich machen sie einen tollen ersten Eindruck, zumal ich eine intensive Handpflege immer gut gebrauchen kann. "Sekunden-Fußcreme" klingt für mich ebenfalls vielversprechend, da ich meine Füße gern pflege aber es schnell gehen muss. :) 


○○○ Kneipp - Intensiv-Handcreme - Magnolie-Sheabutter - 75 ml - 2,99 € ○○○ 


○○○ Produktversprechen ○○○

Mit der Intensiv-Handcreme sollen die Hände verwöhnt und regeneriert werden. Vor allem für strapazierte/trockene Hände soll die Creme eine reichhaltige sowie nährende Pflege darstellen. Die Hände sollen vor dem Austrocknen geschützt werden.

○○○ Konsistenz & Duft ○○○

Schon bei der Anwendung merkte ich bereits, dass die Handcreme etwas reichhaltiger ist. Die Konsistenz ist cremig - nicht zu flüssig, nicht zu fest. Sie lässt sich sehr gut verteilen, zieht relativ schnell ein. Der Duft nach "Magnolie & Sheabutter" ist sehr lecker - leicht blumig, cremig und etwas süßlich. Meine Hände haben hervorragend geduftet. Mich erinnert die Duftrichtung total an Frühling.


○○○ Meine Meinung ○○○

Meines Erachtens nach ist es eine richtig tolle Handcreme. Hier stimmt einfach alles: die Aufmachung ist hübsch, die Creme lässt sich wunderbar anwenden und zieht trotz ihrer tollen Pflegewirkung relativ schnell ein, die duftet hervorragend und erfüllt ihr Produktversprechen. Zudem habe ich mir die Inhaltsstoffe auf Codecheck angesehen, die mich ebenfalls mehr als überzeugen. Ich verwende die Intensiv-Handcreme am liebsten vor dem Schlafengehen. Morgens sind meine Hände intensiv gepflegt und nicht mehr so trocken. Ich bin begeistert! <3


○○○ Kneipp - Sekunden-Fußcreme - Zitronenverbene & Avocadobutter - 75 ml - 3,49 € ○○○


○○○ Produktversprechen ○○○

Die Fußcreme verspricht samtweiche und erfrischende Füße in Sekundenschnelle. Die Füße sollen zudem gepflegt und samtweich werden, ohne dass die Creme ein klebriges Gefühl hinterlässt. Ganz nach dem Motto "Eincremen. Fertig. Los".

○○○ Konsistenz & Duft ○○○

Die Konsistenz ist schon eher etwas "flüssiger" als bei der Handcreme, was vermutlich daran liegt, dass der Fettgehalt nicht so hoch ist, da es sich um kein intensiv pflegendes Produkt handelt. Es ist vielmehr eine leichte Creme, die sich schnell und leicht verteilen lässt. Sie ist sehr ergiebig und zieht ratzfatz in die Haut ein. Der Duft ist erfrischend, vitalisierend und fruchtig. Zudem ist der Duft nach Zitronenstrauch klar zu erkennen, was mir sehr gefällt.


○○○ Meine Meinung ○○○

An sich gefällt mir die Fußcreme sehr gut. Die Tube ist optisch hübsch designt, die Creme hat einen wunderbar leckeren Duft, sie zieht sehr schnell in die Haut ein und sie hinterlässt ein pflegendes Gefühl. Alles in allem ist es also eine tolle Fußcreme und Füße gehören definitiv genauso sehr gepflegt wie unsere Hände. ;) Was mich ein bisschen stört, ist ein Inhaltsstoff, welcher sich gesundheitsschädlich auswirken könnte - zumindest laut Codecheck. Dahingehend habe ich also wieder etwas Bauchschmerzen. Davon abgesehen kann ich die Fußcreme allerdings empfehlen.


○○○ Mein Fazit ○○○

Bei beiden Produkten handelt es sich um richtig tolle Neuheiten. Vor allem die Sekunden-Fußcreme ist ein Sommer Must Have (insofern man mit den Inhaltsstoffen klar kommt) und pflegt die Füße in Sekundenschnelle. Diese riechen auch noch richtig gut. An der Intensiv-Handcreme kann ich kein schlechtes Wort verlieren, die hält, was sie verspricht. Von ihr bin ich mehr als überzeugt. :)

Kennt ihr denn schon die beiden Produkte?

*Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, was keinesfalls meine persönliche Meinung beeinflusst - Beitrag enthält Werbung

20 Kommentare:

  1. Kneipp hat einfach tolle Produkte! Ich persönlich liebe ja ihre Badezusätze total :)
    Die Handcremes muss ich mir aber auch mal anschauen :)

    Liebste Grüsse
    Swenja


    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da stimme ich dir zu. Kneipp ist einfach eine tolle Marke. Die Badezusätze mag ich auch sehr aber es gibt eben auch noch weitere tolle Dinge. :)

      Löschen
  2. Ich liebe KNEIPP einfach.
    Die machen tolle Produkte die man das ganze Jahr über bedenkenlosnutzen kann.
    Danke für das tolle Review. Ich finde vor allem die Fußcreme sehr interessant.
    Muss ich mir mal näher anschauen.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Kneipp ist mir sympathisch und hat wirklich eine tolles Sortiment. ♥ Sehr gern - die kann ich dir echt nur empfehlen. :)

      Löschen
  3. Liebe Elisabeth-Amalie
    Hach, ich bin ja so ein Fan von Kneipp Produkten. Die Intensiv Handcreme und die Sekunden Fusscreme habe ich bei uns in der Schweiz noch gar nicht entdeck, muss ich mal genauer hinschauen. Ich finde es immer total schwierig gute Handcremes zu finden, welche die Hände nicht total fettig hinterlassen.Das Gleiche habe ich auch bei der Fusscreme. Schade, wegen dem Inhaltsstoff.
    Danke für die tolle und ehrliche Review(das schätze ich echt an dir..)

    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind ziemlich neu auf dem Markt! Ich hoffe, sie werden in der Schweiz auch noch ins Sortiment aufgenommen, da sie einfach zu toll sind. ♥ Klar, der Inhaltsstoffe ärgert mich wirklich sehr aber dafür mag ich die Fußcreme eben umso mehr. ♥

      Löschen
  4. Beide Produkte kenne ich noch nicht. Als Fußcreme nutze ich sehr gern die alverde NATURKOSMETIK Fußcreme, die ist super (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bisher schon eine Fußcreme von Kneipp, die ebenafalls richtig klasse finde. So schnell bringt mich davon vermutlich nichts mehr ab. :D

      Löschen
  5. Kneipp Sachen sind einfach so gut! Da kann man nie was falsch mit machen :) Schöne Bilder <3

    M Y B L O G
    T R Y O N H A U L

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, machnchmal muss ich schon etwas auf die Inhaltsstoffe achten, denn mitunter schwächelt auch Kneipp ein bisschen. Aber im großen und ganzen bin ich wirklich sehr zufrieden. :)

      Löschen
  6. Wow, jetzt hast Du mich aber sehr neugierig gemacht, die muss ich mir auch kaufen!

    Danke Dir für die tolle Vorstellung!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt nach zwei wirklich guten Neuheiten :-) Ich mag die Cremes und auch die Duschlotionen und Badeessenzen von Kneipp ohnehin sehr gerne. Mit dieser Marke hatte ich eigentlich bisher immer gute Erfahrungen^^.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, die Duschprodukte finde ich auch immer ganz toll! :) Ich habe mit Kniepp größtenteil ebenfalls gute Erfahrungen gemacht und dennoch könnten manche Inhaltsstoffe noch einen Tick besser sein. :)

      Löschen
  8. Ich hatte auch schon das Duschgele von Kneip und war begeistert.
    Die Handcreme werde ich in jedem Fall ausprobieren, da meine Hände immer sehr viel Pflege benötigen.

    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/are-you-ready-for-spring/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, bestimmt gefällt sie dir, da sie eben wirklich pflegend ist. :)

      Löschen
  9. Ich bin ja so ein absoluter Kneipp Suchti
    und die neuheiten klingen wirklich viel verpsrechend.
    Danke für das ausführliche Review.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  10. Schade, dass die Inhaltsstoffe nicht ganz im grünen Bereich sind, denn die Produkte klangen recht gut.LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt aber ich verwende Kneipp irgendwie trotzdem ziemlich gern. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...