Samstag, 19. Mai 2018

essence Blush Palette & Bodyspray - online exklusives

Hey ihr Hübschen,
heute zeige ich euch endlich mal wieder dekorative Kosmetik und zwar von essence, denn es kam ein ganz tolles Päckchen an. Leider passiert es bei mir nur sehr selten, dass ich Post von Cosnova bekomme aber wenn ich dann mal ein Paket in Händen halte, bin ich umso mehr gespannt, was ich testen darf. Dieses Mal durfte ich ein paar wirklich schöne essence Produkte* ausprobieren, welche es im neuen essence Onlineshop geben wird. Ihr habt richtig gelesen, es gibt einen Onlineshop! Dort sind limitierte, exklusive Produkte, Neuheiten, Accessoires sowie die Colour Cosmetics Produkte erhältlich. Ich muss ja sagen, dass ich einen solchen Onlineshop klasse finde, wie sieht es bei euch aus? Aber nun möchte ich euch gern die Produkte zeigen...


Diese wunderhübschen Produkte waren in meinem Testpaket enthalten und bevor ihr jetzt in den nächsten dm stürmen wollt, nix da! :) Diese Produkte sind lediglich online - nämlich hier - erhältlich. Ganz sehr habe ich mich über diese prismatic blush Palette gefreut. Schon von außen sieht sie wie ein Schmuckstück aus. ♥ Zudem waren zwei special Bodysprays enthalten. Wie und was daran so besonders ist, erfahrt ihr später. Der erste Eindruck und die Aufmachung der Produkte kann jedenfalls schon mal punkten. ♥


○○○ essence - Believe In Magic - Sparkling Body Dust - Bodyspray - 50 ml - 2,99 € ○○○

Insgesamt gibt es drei verschiedene solche Bodysprays, welche unterschiedliche Farbpigmente aufweisen und dementsprechend verschieden glitzern. Das Bodyspray mit dem Einhorn " 02 hug the llamacorn" beinhaltet grüne Pigmente und das andere mit diesem kleinen knuffigen Ding "03 hug the pandicorn" weist blaue Pigmente auf. Alle drei Bodysprays sind in solchen Pumpsprayflaschen erhältlich und demnach praktisch für unterwegs bzw. für für Partys und Festivals.


○○○ Produktversprechen ○○○

Die Bodysprays sollen die Haut erfrischen und ihr zugleich einen schimmernden/magischen Look verleihen. Vor Gebrauch muss das Bodyspray geschüttelt werden.



○○○ Meine Meinung ○○○


Die Aufmachung mit den kleinen Tierchen finde ich süß. Auch der Name "believe in magic" ist toll gewählt. Zudem finde ich die Pumpsprayflaschen praktisch. Beide Produkte lassen sich einfach anwenden. Sie werden auf die Haut gesprüht, wobei die Flüssigkeit einzieht und das Glitzer bzw. der Schimmer erhalten bleiben. "Pandicorn" verleiht der Haut eher einen Schimmer. Hingegen "llamicorn" lässt die Haut ziemlich glitzern. Beide Produkte haben einen netten Effekt. Allerdings gefällt mir der Duft gar nicht. Er riecht zwar etwas fruchtig, etwas erfrischend aber irgendwie auch komisch. Leider würde ich aus diesem Grund die Bodysprays nicht noch einmal nachkaufen. Ansonsten mag ich den Glitzer- und Schimmereffekt sehr gern, da es sich hier um nette Produkte für Festivals handelt.


○○○ Essence - Mermaid Gang - Prismatic Blush Palette - 4 Nuancen - 4,29 € ○○○

Kommen wir zu dieser wunderhübschen Blushpalette. *-* Allein diese hübsche Aufmachung gefällt mir richtig, richtig gut. Die Palette schließt mit einem Magnet. Als ich den Deckel aufgeklappt hatte, stockte mir fast der Atem, als ich sah, wie schön die Farben sind, aber seht selbst...


○○○ Produktversprechen ○○○

Die Palette enthält insgesamt vier prismatische Blushes, welche in zwei kräftigeren und in zwei seichteren Farben sind. Die Blushes sollen eine seidige Textur aufweisen und sich deshalb leicht auftragen sowie verblenden lassen. Die Farben zaubern Frische und einen leichten prismatischen Schimmer auf die Wangen.


Schaut euch diese wunderschönen Farben an! Also wenn die nicht nach Sommer schreien, weiß ich auch nicht. Wunderschön! Ich finde es toll, dass die Farben so unterschiedlich sind und nicht aus einer Farbreihe stammen.

Der prismatische Effekt kommt bei den Swatches besser zur Geltung, wie ihr bei dem unteren Bild sehen könnt.


○○○ Meine Meinung ○○○


Sicher habt ihr schon mitbekommen, dass ich ein großer Fan dieser Prismatic Blush Palette bin. Schon von der äußeren Aufmachung her, finde ich sie sowas von gelungen. Dieser Holo-Effekt ist soooo toll. Und wenn man die Palette erst einmal aufklappt, ist der Anblick noch schöner. Vier verschiedene Nuancen mit einem Prisma-Effekt kommen zum Vorschein. Deren Textur ist tatsächlich butterweich. Die Blushes lassen sich daher wunderbar sanft auftragen, toll verblenden und auch schichten. Der Prisma-Effekt kommt auf den Wangen ein bisschen zur Geltung, in dem er ihnen einen Schimmer bzw- Glow-Effekt verleiht. Aber davon abgesehen, sind die Farben für mich einfach ein Sommer-Must-Have. ♥


○○○ Mein Fazit ○○○

Also diese Blush Palette könnte schöner nicht sein. Sie ist jeden Cent wert, dafür gibt es eine ganz, ganz klare Kaufempfehlung. Die Bodysprays haben zwar einen hübschen Effekt aber deren Duft sagt mir leider nicht zu. Hier käme für mich kein Kauf infrage. Alle drei Produkte sind nur im Onlineshop von essence verfügbar. Natürlich gibt es dort noch viele weitere tolle Dinge zu entdecken. ♥

*Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, was keinesfalls meine persönliche Meinung beeinflusst - Beitrag enthält Werbung



15 Kommentare:

  1. Die Bodysprays sehen so toll aus. Ich nutze nur irgendwie super selten welche. Auf jeden Fall danke für die tolle Review.

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, muss ich sagen. Lediglich zu bestimmten Parties oder Festivals kommen solche speziellen Bodysprays zum Einsatz.

      Löschen
  2. Die Palette hat sehr schöne Farben. Ich würde sie eher als Lidschattenpalette benutzen da die Farben recht intensiv sind.
    Liebe Grüße,
    Mimi von https://blog.mimislogical.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir definitiv auch schon überlegt. Werde es testen! :)

      Löschen
  3. Ohh die Blush-Palette sieht ja echt wunderschön aus! Cool, dass es von essence jetzt mittlerweile auch einen Onlineshop gibt :) Liebe Grüße, Julia vom Blog Bracelets and Heels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch - also beides! So ein Onlineshop war schon längst überfällig. :D Und wenn es dann noch so tolle Specials gibt, ist es noch besser. :)

      Löschen
  4. Wow, herzlichen Dank für Deinen Test-Bericht!

    Habe ich sehr gerne gelesen!

    Die Palette sieht wirklich sehr schön aus!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Sachen, die ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschaue. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Das Bodyspray in der Variante 01 hug the unicorn habe ich auch schon getestet, ich mag den Mangoduft sehr gern.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? o.O Mir hat der Duft nicht so zugesagt aber gut, das ist eben immer Geschmackssache. :)

      Löschen
  7. So Bodysprays mag ich im Sommer besonders gerne, da sie einen tollen kühlenden Effekt haben :-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  8. Das stimmt! Wobei ich hier mit dem Duft nicht ganz klar kam aber der Glitzer-Effekt ist nett. :)

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...