Dienstag, 22. Mai 2018

Feine, kleine Dinge von unikatis

Ihr Lieben,
bestimmt könnt ihr euch noch an meinen letzten Beitrag über die unikatis Manufaktur erinnern? Ich hatte euch dort meine wunderhübsche Schreibtischunterlage von unikatis vorgestellt und euch gezeigt, mit welchen kleinen Bullet Journal-Elementen ich diese aufhübsche. ♥ Doch unikatis hat noch sooo viele andere feine Dinge zu bieten, deshalb möchte ich euch heute einige Produkte der Manufaktur* vorstellen.


Zunächst wollt ihr aber doch sicher wissen, was sich meinem Päckchen befand?! Ich verrate es euch: Drei wunderhübsche Dinge. ♥ Darunter waren zwei Bilder und ein Schreibblock. Natürlich werde ich euch die Sachen noch näher zeigen. Aber zuerst stelle ich euch die Manufaktur "unikatis" vor, denn wie ich schon so oft sagte, ich bin ein großer Fan, solcher kleinen Unternehmen und freue mich, diese - in welcher Art und Weise auch immer - unterstützen zu können.


○○○ unikatis - Manufaktur für feine Dinge ○○○

"Persönlich. Individuell. Schön." so steht es auf der Website der unikatis Manufaktur geschrieben. Tatsächlich kann ich das nur bestätigen. Denn in dem Shop bekommt ihr ein kleines aber sehr feines Sortiment an selbstentworfenen Produkten von der lieben Kathrin. Vor allem FreundInnen des Letterings (die von Kathrin selbst gezeichnet werden) und grafischen Mustern werden dort auf ihre Kosten kommen. Nebenher findet ihr dort jede Menge tolle Geschenkideen. Aber euch selbst könnt ihr natürlich ebenfalls mit den hübschen Dingen beschenken. Bei unikatis gibt es verschiedene Kunstdrucke sowie Plakate für Zuhause und fürs Büro. Darunter befinden sich wunderschöne Motive aber eben auch tolle Letterings. Außerdem findet ihr im Shop tolle Schreibwarenprodukte, wie Schreibtischunterlagen, Kalender oder Notizblöcke. Ihr werdet definitiv fündig und sollte euch einen Blick ins Sortiment nicht entgehen lassen.


○○○ Notizblock ○○○

Mein wunderhübscher Notizblock stammt aus diesem tollen Set. Für Menschen, die Listen lieben, sind die Blöcke genau das Richtige. Dort könnt ihr eure To-Do-Listen, Einkaufslisten, Notizen oder andere (wichtige) Dinge notieren, welche ihr nicht vergessen wollt. Für all das ist auf 50 Blättern jede Menge Platz. Für diese vier Blöcke im A6-Format bezahlt ihr 12 €.


Mir gefallen sowohl das Design meines Blocks als auch das der anderen drei Blöcke sehr gut. Das Design ist clean und dennoch richtig hübsch. Zudem mag ich die Schriftarten sehr gern. Meinen Kühlschrank-Block nutze ich neuerdings wahnsinnig gern für meine Einkaufslisten. Diese wird dann immer an den Kühlschrank gepinnt. Manchmal notiere ich mir hier allerdings lediglich, an welchem Wochentag was gekocht wird. Ich sage ja, Listenliebe... :D

Wie dem auch sei, wenn ihr "spezielle" bzw. besonders hübsche Notizblöcke auch so gern mögt, um dort eurem Listenfieber nachzugehen, kann ich euch das Set jedenfalls ganz dringend ans Herz legen. ♥


○○○ Kunstdrucke auf Holz ○○○

Wie ich bereits oben erwähnt habe, bietet das unikatis Sortiment viele schöne Kunstdrucke auf Papier und auf Holz an. Zwei davon möchte ich euch sehr gern zeigen. Hier gelangt ihr zur Übersicht aller im Sortiment enthaltenen Holzdrucke.

Bei den Kunstdrucken auf Holz wird mattes Feinstpapier auf Holz aufgezogen. Die Oberfläche ist dann glatt, nicht etwa huckelig. Die Holzplatte ist wiederum 21 mm stark. Das Format der Bildchen beträgt 10 x 10 cm. Für ein Bild bezahlt ihr 8,00 €.


"Heute ist mein Lieblingstag" steht für die vielen wunderhübschen Letterings, welche ihr bei der lieben Kathrin im Shop findet. Uhhhh, mir gefällt das Bild soooo sehr. ♥



Außerdem habe ich ein weiteres hübsches Bild von der lieben Kathrin bekommen, nämlich diesen Kunstdruck auf Holz mit dem "Jungle"-Print. Dieses Bild sagt mir natürlich ebenfalls zu, zumal eine Monstera darauf abgebildet ist. ♥


Beide Prints sind toll. Außerdem lassen sich die Bilder prima aufstellen, so könnt ihr sie auf den Schreibtisch im Büro hinstellen und habt auf Arbeit eure Freude daran. Allerdings befindet sich auf der Rückseite des Bildes eine Vorbohrung, dort könnt ihr das Bild selbstverständlich auch easy peasy aufhängen. Das hängt ganz von eurem Geschmack ab. :)



Mir gefallen alle drei Sachen jedenfalls richtig, richtig gut. Der Block kommt bei mir wöchentlich zum Einsatz, so macht das Listenschreiben gleich noch mehr Freude. Upsi. :D Das Lettering ist sehr hübsch und wie ihr wisst, bin ich eine riesige Lettering-Freundin. Das Bild befindet sich in meiner Kreativecke. Das "Jungle"-Bild habe ich mir hingegen auf Arbeit ins Regal gestellt. Ein bisschen Grün - neben den echten Pflanzen - kann doch wirklich nicht schaden. *-*


Ich bin wieder einmal seeehr begeistert und möchte mich nochmals gaaaanz ♥-lich bei der lieben Kathrin bedanken. Sie zaubert so wunderhübsche, individuelle Dinge. Da geht mir das Herz auf. Wenn ich mal wieder feine Geschenke suche, werde ich auf jeden Fall bei unikatis shoppen.

Was meint ihr zu den hübschen Dingen? Kennt ihr unikatis schon?

*Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, was keinesfalls meine persönliche Meinung beeinflusst - Beitrag enthält Werbung



5 Kommentare:

  1. Oh wie Süß! Vor allem dieser Notizblock ist echt toll! :-) Ich kannte unikatis bisher noch nicht.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, das hast du etwas verpasst. :D Die Sachen sind soooo toll. ♥

      Löschen
  2. Wow! Die Sachen sehen so schön aus!

    Genau mein Ding! Danke fürs Vorstellen!

    Ich werde jetzt gleich mal stöbern gehen! ;oD

    Hab einen schönen Nachmittag!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. wie schön sind denn die produkte! ich kann von schreibwaren überhaupt nicht genug kriegen und diese süßen notizblöcke versüßen doch echt den alltag :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaaa und wie! Bei mir ist das eine ganze große Liebe. <3

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...