Dienstag, 9. April 2019

Review: Deodorant Creme von Delicious Soaps

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample)

Ahoi ihr Lieben,
die kleinen Dinge im Leben sind meines Erachtens nach immer die schönsten Dinge. Wenn sie dann noch "handmade" sind und aus einer Manufaktur stammen, ist es noch besser. <3 Genau darum soll es auch im heutigen Beitrag wieder gehen, denn zu gern möchte ich euch die wundervolle Deodorant-Creme von Delicious Soaps vorstellen. :)


Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an einen meiner Beiträge aus dem Jahre 2017 - denn da habe ich euch hier schon einmal eine der Deodorant Cremes sowie eine Körpersahne von Delicious Soaps vorgestellt. Meine Meinung zu den Produkten hat sich nicht geändert - ich bin mehr als begeistert, vor allem, was die Deocremes anbelangt. <3


Dieses Mal darf ich die Delicious Soaps Deodorant Creme "Holunderblüte" testen. Außerdem liegt noch ein kleines Pröbchen der Holunderblüte Körpersahne bei. :)


- Delicious Soaps - Natural Body Care -

Als erstes möchte ich gern ein paar Worte zur Manufaktur verlieren. Bei Delicious Soaps handelt es sich um eine Manufaktur, welche handgefertigte Naturkosmetik und feine Naturseifen herstellt. Neben diesen Naturseifen sind im Shop handgefertigte Hautpflegeprodukte mit natürlichen Pflanzenölen, pflegende Badezusätze sowie Duftwachse und Duftkerzen mit natürlichen Wachsen erhältlich. Das Schöne ist, all die Produkte kommen ganz ohne Parabene, Silikone und ohne auf Erdöl basierende Inhaltsstoffe aus. Die Produkte sind zudem tierversuchsfrei und überwiegend vegan. Klingt also alles sehr gut, findet ihr nicht auch?! :)


- Delicious Soaps - Deodorant Creme - Holunderblüte - 40 g-Dose - 6,50 € - vegan -

Die Deo-Creme kommt in einem kleinen Kunststoffdöschen daher, wie ihr oben sehen könnt. Dieses sieht wirklich sehr hübsch aus. Generell sehen die Produkte von Delicious Soaps sehr hübsch und verspielt aus. Ich bin immer direkt angefixt. Wer es umweltfreundlich mag, kann auch auf das Glasbehältnis zurückgreifen (was ich zukünftig machen werde). :)

Weitere Sorten der Deodorant Creme sind:

- White Tea - Crema di Limone - Mimosa Mandarin (mein persönlicher Liebling <3) - Fairy in love - Japanese Plum (auch sehr lecker!) - Gingko Limette - Azaela - Deocreme für Männer -



- Produktversprechen -

Die Deocreme "Holunderblüte" ist erst neu in das Sortiment eingezogen und passt mit seinem spritzig-frischem, blumigen Duft sehr gut zur aktuellen Jahreszeit. Die Deocreme enthält kein Aluminium, keine Konservierungsstoffe und keinen Alkohol und ist zudem tierversuchsfrei sowie vegan.
Enthalten sind Natron und Zinkoxid, welche eine antibakterielle sowie entzündungshemmende Wirkung aufweisen. Natron wird in feinpudriger Qualität verwendet und lässt somit eine zartcremige Konsistenz entstehen. Weiterhin sind Sheabutter, Traubenkernöl, Panthenol und Vitamin E enthalten.
Aufgrund dessen, dass kein Aluminium enthalten ist, wird die natürliche Körperfunktion des Schwitzens nicht unterbunden. Jedoch soll die Deocreme Geruchsbildung zuverlässig verhindern.


Pro Achsel ist eine Fingerspitze Creme völlig ausreichend.


- Meine Meinung -

Seitdem ich die Deocremes von Delicious Soaps kenne, kaufe ich kein anderes Deo mehr. Zwar habe ich noch einige ältere Produkte hier, die ich aufbrauchen muss aber von diesen Deodorant Cremes bin ich einfach mehr als überzeugt. Die Deocreme ist sehr ergiebig - tatsächlich ist eine Fingerspitze der Creme völlig ausreichend -, bestenfalls sollte sie mit einem Spatel entnommen werden. Nach dem Rasieren brennt sie nicht auf der Haut. Sie lässt sich super auf der Haut verarbeiten, hinterlässt keine Ränder und verfärbt keine Kleidung. Die Duftrichtung "Holunderblüte" riecht sehr erfrischend und sommerlich - eine Mischung aus Zitrone und Holunderblüte. Ich liebe die Deocreme - sie ist wirklich das beste Produkt, das mir in Sachen "Deo" untergekommen ist. Meist nerven mich andere Deo-Produkte nach einiger Zeit, da ich deren Geruch - vor allem den veränderten Geruch beim Schwitzen - nicht mehr erriechen kann. Hier ist das ganz anders. Die Achsel ist und bleibt frisch und riecht auch so - kein unangenehmer Deo- oder Schweißgeruch. Wie ihr merkt, bin ich wirklich sehr überzeugt. Mein Favorit unter den Deocremes von Delicious Soaps ist und bleibt "Mimosa Mandarine". Jedoch finde ich die Neuheit "Holunderblüte" ebenfalls richtig toll und sehr, sehr empfehlenswert. <3 


Außerdem bekam ich ein kleines Pröbchen der neuen Delicious Soaps Körpersahne. Oh ja, ihr habt richtig gelesen - Körpersahne. :) Das ist quasi Eincremeschlagsahne für den Körper. *-* Ich weiß, wovon ich rede, dann ich bin bereits im Besitz einer solchen Körpercreme. Es gibt sie in folgenden Sorten:



- Delicious Soaps - Körpersahne - Holunderblüte - 100 ml - 12,00 € - vegan  -

Hier habe ich nur ein kleines Pröbchen zugeschickt bekommen, normalerweise ist die Körpersahne in großen PET-Dosen oder in Glastiegeln erhältlich. Die Körpersahne macht ihrem Namen alle Ehre - sie ist butterweich und pflegt die Haut wirklich gut. Sie zieht nicht sofort ein, hinterlässt aber auch keinen Fettfilm. Außerdem empfinde ich sie als sehr pflegend. Sie riecht erfrischend und frühlingshaft - zitrisch und holunderig. Die Creme ist aus luftig aufgeschlagener Sheabutter, kombiniert mit Argan- und Mandelöl. Sie enthält Vitamin E, ist tierversuchsfrei sowie vegan und frei von Konservierungsstoffen.


- Mein Fazit -

Ich liebe, liebe, liebe die Produkte von Delicious Soaps. :) Sie sind wirklich klasse und eben handmade. Mir sagen außerdem die Rahmenbedingungen - im Sinne von keine Konservierungsstoffe, vegan, tierversuchsfrei etc. - zu. Die Inhaltsstoffe sind auf der Internetseite sehr transparent dargestellt. Da könnt ihr diese zu jedem Produkt nachlesen. Ich bin vor allem von den Deodorant Cremes sehr angetan. Für mich zählen sie zu meinen Must Haves und mit der Sorte "Holunderblüte" ist eine tolle Neuheit ins Sortiment gezogen. <3 Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung. 


4 Kommentare:

  1. Ich benutze die i+m Deocreme Tausendschön und bin ebenfalls sehr zufrieden.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kenne ich ja noch gar nicht aber ich schaue mir die direkt einmal an. Klingt wirklich interessant. :)

      Löschen
  2. Sehr interessante Produkte. Die Körpersahne klingt besonders spannend (:

    Liebe Grüße 🌷

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch wirklich klasse - kann ich nur empfehlen. <3

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...