Mittwoch, 3. April 2019

Cash-Back - das könnt ihr gratis testen

(Beitrag enthält Werbung - Gratis-Test-Aktionen)

Ihr Lieben,
normalerweise packe ich meine Tipps bzw. Ausbeuten hinsichtlich Cash-Back-Aktionen in meine Random-Beiträge aber dieses Mal haben sich doch einige Produkte angesammelt, sodass ich einen separaten Beitrag dazu veröffentlichen will. Deswegen zeige ich euch nachfolgend nun, was ich an Gratis-Test-Aktionen ergattern konnte. :)


Yogurette Yogurt Sensation gibt es als Cash Back-Aktion - yammi. Die war einfach sooooo lecker. Generell bin ich ein seeehr großer Yogurette-Fan, wobei ich sie schon lange nicht mehr gekauft habe. Das wird sich nach dieser Aktion definitiv ändern. :) Gekühlt schmeckt sie am allerbesten. Außerdem finde ich es toll, dass keine Plasteverpackung verwendet wird. Insgesamt kann ich die Yogurt Sensation definitiv empfehlen. <3


Hier gelangt ihr zur Aktionsseite. Bis 31.05.2019 könnt ihr noch mitmachen. Entdeckt habe ich sie bei Netto. :)


Die Parodontax Zahncreme ist ebenfalls unter den aktuellen Gratis-Test-Aktionen. Bisher mochte ich Parodontax zwar immer ganz gern, was die Wirkung angeht. Jedoch war der Geschmack der Zahncreme immer ganz fürchterlich. Hier bin ich also gespannt, was mich erwartet. Probiert habe ich sie noch nicht aber das wird wohl bald nachgeholt. "Extra frisch" klingt jedenfalls schon einmal sehr gut. :)


Hier gelangt ihr zur Testaktion, welche noch bis 30.09.2019 andauert. Die Aktion ist nur im Rossmann zu finden.


Bei dem biff WC-Reiniger-Gel handelt es sich ebenfalls um ein Cash-Back-Produkt. Der Duft "Ozeanbrise" ist wirklich sehr erfrischend und auch die Reinigungsleistung ist top! Ich habe die Flasche im Rossmann gefunden, leider war es die einzige Sorte, die man gratis testen konnte. Nebenher gibt es noch "Frühlingsblüte" und "Zitrone".


Hier gelangt ihr zur Testaktion. Das Aktionsende ist am 31.10.2019.


Weiter geht es mit der Sensodyne Zahncreme, die ich mir ebenfalls im Rahmen dieser Gratis-Aktionen zugelegt habe. Sensodyne verwende ich auch sonst wirklich sehr gern. Nun bin ich gespannt, wie sich diese Neuheit macht. :)


Hier gelangt ihr zur Testaktion. Die Cash-Back-Aktion endet zum 30.09.2019.



Bei meiner letzten Gratis-Testen-Aktion handelt es sich um Merci Tafelschokolade - oh yammi. <3 Insgesamt dürfen vier verschiedene Sorten getestet werden. Ich bin vorerst nur nach drei Sorten fündig geworden und schließlich noch nach der vierten. Entschieden habe ich mich für: Kaffee-Sahne, Vollmilch, Nougat und Praline Creme. Alle vier Sorten sind seeeehr lecker gewesen. <3


Ich bin bei Rewe und Penny fündig geworden. Es stehen noch mehr Sorten zur Auswahl. Die Aktion läuft noch bis 30.04.2019. Hier gelangt ihr zur Aktionsseite.


_________________________________________________


Ich hoffe, euch hat mein kleiner Einblick in die Cash-Back-Welt gefallen. Ich bin für Tipps immer sehr dankbar, da ich im Laden nur einen Bruchteil zu Gesicht bekomme, wenn ich nicht explizit danach suche. Vielleicht habt ihr ja schon das ein oder andere Produkt im Rahmen der Cash-Back-Aktionen ausprobiert? Lasst es mich gern wissen. :o)

Nehmt ihr an solchen Aktionen teil?

8 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth-Amalie,
    danke für die tollen Tips. Ich bekomme solche Aktionen sonst leider nicht mit.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir vorstellen. Ich muss auch immer explizit danach suchen. :)

      Löschen
  2. Wow, ich wusste gar nicht, dass es so viele Cashback-Aktionen, gibt vielen Dank für den Beitrag.

    Lieber Gruß 🌹

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern! Ich bin ja selbst immer begeistert, wenn ich so tolle Sachen testen kann. *-* Bisher hat auch alles gut funktioniert.

      Löschen
  3. Tolle Sachen dabei, ich nutze solche Aktionen ab und an mal, meist bei Waschmittel und Co. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da schlage ich auch besonders gern zu, muss ich gestehen. :)

      Löschen
  4. Huhu, ich bin auch mal wieder hier:) Von solchen Aktionen wusste ich noch gar nichts, ist ja interessant! Muss ich auch mal die Augen offen halten! Gibst du uns hier immer wieder Tipps hierzu? Lg, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meist gebe ich solche Tipps auf Instagram oder in meinem Random-Beiträgen. :) Selten wird es ein separater Beitrag. Es kommt immer darauf an, was ich alles abfangen kann. :) Schön, wenn du mitmachst! Viel Erfolg beim Suchen. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...