Donnerstag, 28. März 2019

Kneipp - die Frühjahrsneuheiten - Teil II

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample)

Ihr Herzchen,
da bin ich wieder und habe den zweiten Teil der Kneipp-Frühjahrsneuheiten im Gepäck. :) In meinem letzten Beitrag habe ich euch die Patchouli-Sheabutter Körperlotion sowie die "Kurzurlaub"-Cremedusche mit herrlichem Kokosduft von Kneipp vorgestellt. Heute möchte ich im Rahmen der Kneipp-Neuheiten die drei hinzugekommenen Badeprodukte vorstellen. Schaut, hier sind sie:


Seht nur, wie erfrischend toll die Badezusätze aussehen. Bei dem "Kurzurlaub"-Cremebad sowie der "Poolparty" handelt es sich wieder um eine limited edition. Die Designs sind wirklich sehr erfrischend und passen hervorragend in den Frühling und Sommer. Da hat sich Kneipp ja wieder richtig viel Mühe gegeben. :)


Ich habe die Badezusätze noch nicht ausprobiert, das möchte ich direkt an dieser Stelle erwähnen. Auf Instagram und in meinem Aufgebraucht-Beitrag werde ich euch jedoch über das Ergebnis informieren. :)


- Kneipp - Badekristalle - Poolparty - limited edition - vegan - 1,19 € - 

Hier haben wir es mit Badekristallen in der Duftrichtung "Hibiskus-Rhabarber" zu tun - ganz nach dem Motto: "hol dir den Sommer in die Wanne". Der Duft soll also sommerlich frisch, fruchtig und blumig zugleich sein. Ätherische Öle sind enthalten, welche die Haut pflegen sollen.


- Kneipp - Badekristalle - #happy - vegan - 1,19 € -

Bei #happy handelt es sich ebenfalls um Badekristalle, welche einen Duft nach Orangenblüte und Pomelo versprühen. Der unbeschwert fruchtige Duft soll - wie es der Name schon sagt - fröhlich machen. Auch hier sind ätherische Öle enthalten, die die Haut pflegen sollen.


- Kneipp - Cremebad - Kurzurlaub - limited edition - 1,29 € -


Genau wie die dazugehörige Cremedusche ist auch dieses Cremebad eine limited edition. Vom Duft her fand ich die Cremedusche einfach nur wundervoll und vermute, dass mir dementsprechend auch der Duft des Cremebades zusagen wird - sommerlich nach Kokosnuss, soooo lecker! Außerdem soll der Badezusatz einen cremigen Schaum zaubern.


- Mein Fazit -


Wie ich bereits oben erwähnt habe, habe ich noch keinen der Badezusätze verwendet aber das werde sicher ganz bald nachholen und dann halte ich euch vordergründig via Instagram aber auch auf meinem Blog auf dem Laufenden. Alle drei Badeprodukte sehen optisch jedenfalls ganz toll aus und hinterlassen einen tollen ersten Eindruck. Somit können sie mich in dieser Hinsicht tatsächlich überzeugen.


Oben seht ihr auch noch einmal die Cremedusche sowie die Körperlotion. Beide Produkte finde ich ebenfalls richtig toll. <3

Habt ihr die neuen Produkte schon gesichtet?


 

14 Kommentare:

  1. Ich liebe die Badezusätze von Kneipp! 😍
    Egal welche Duftrichtung, ich mochte bisher einfach jede Variante und diese drei hören sich auch sehr gut an! :)

    Liebe Grüße
    Marvena

    https://the-fashion-circus.com

    AntwortenLöschen
  2. ich bin so gaaarnicht der badetyp aber die zusätze klingen allesamt traumhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die klingen wirklich sehr gut. So geht es mir immer generell mit Badezusätzen. :)

      Löschen
  3. Ich liebe Badezusätze. Poolparty und Kurzurlaub habe ich vor wenigen Tagen erst aufgebraucht und beide fand ich richtig toll. Kurzurlaub mochte ich jedoch einen Tick lieber und werde ich mir sicherlich bald nachkaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurzurlaub spricht mich von vorn herein schon mehr an, wenn ich nur an diesen tollen Kokosduft denke. *-* Danke für dein Feedback. <3

      Löschen
  4. Ich liebe Badezusätze und werde definitiv die "Poolparty" ausprobieren!

    xx, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu lesen. "Poolparty" wirkt ja auch echt ansprechend. :)

      Löschen
  5. Ich liebe es zu baden und werde definitiv „Poolparty“ ausprobieren, die Geruchsrichtung ist genau meins!

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das klingt doch gut, zumal es genau deinen Geschmack zu treffen scheint. :)

      Löschen
  6. Das Badesalz Poolparty und das Cremebad Kurzurlaub finde ich sehr gut, ich mag die Duftrichtungen und Pflegewirkung sehr gern. Das #Happy Bad habe ich auch noch hier rumliegen, aber noch nicht ausprobiert. LG Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Duftrichtung von Kurzurlaub finde ich ja mega klasse. *-* Dachte gar nicht, dass ich so ein Kokos-Fan bin. :D

      Löschen
  7. Interessante Kneipp Produkte, danke fürs Vorstellen (:

    Lieber Gruß 🌷

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...