Samstag, 23. März 2019

Kneipp - die Frühjahrsneuheiten - Teil I

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample)

Ihr Hübschen,
uiuiui, was haben wir denn da? *-* Die Frühjahrsneuheiten von Kneipp sind in das Sortiment eingezogen. Das schreit natürlich danach, euch zu zeigen, um welche Produktneuheiten es sich genau handelt. Ich werde es dieses Mal wieder so handhaben, dass ich euch die Neuheiten in Form von zwei Beiträgen zeige. Im nächsten Blogpost stelle ich euch also die Neuheiten im Badebereich vor. Los geht's. :)


Seit Anfang März sind diese tollen Kneipp-Neuheiten erhältlich.
Bei einigen Produkten handelt es sich um limitierte Auflagen, weswegen ihr also nicht zu lange zögern solltet. :) Auf den ersten Blick sehen die Produkte richtig erfrischend und sogar sommerlich aus. Das macht Lust auf mehr, findet ihr nicht auch. In diesem Beitrag möchte ich euch folgende zwei Produkte zeigen:



- Körperlotion mit Patchouli und Sheabutter
- Cremedusche Kurzurlaub


Kneipp - Philosophie

Im oberen Bild habe ich euch abfotografiert, welche Punkte die Kneipp-Philospohie beinhaltet. Da ich diese immer wieder sehr ansprechend finde, greife ich auch gern zu den Kneipp-Produkten. Kneipp verwendet pflanzliche Pflegewirkstoffe, was ich sowieso unterstütze. Zudem verzichtet Kneipp auf Konservierungsstoffe, Paraffine, Silikone und Mineralöl. Kneipp arbeitet nachhaltig und führt keine Tierversuche durch. Das sind doch alles Punkte, die für mich überzeugend klingen.


- Kneipp - Körperlotion - Patchouli-Sheabutter- 175 ml - vegan - 5,99 € -


- Produktversprechen -

Die Körperlotion soll als ausgleichende Pflege dienen und intensive Feuchtigkeit spenden. Die Haut soll wieder in Balance gebracht werden. Sie soll mit ihrem pudrig-zarten Duft nach Patchouli die Sinne verwöhnen. Die enthaltene Sheabutter soll die Haut nähren und sie mit reichhaltiger Pflege versorgen. Die enthaltenen Pflegeöle aus Hanföl, Kokosöl und Mandelöl sollen der Haut Feuchtigkeit spenden. Außerdem enthält die Lotion zellschützendes Vitamin E sowie hautberuhigendes Panthenol.


- Meine Meinung -

Mir gefällt die Körperlotion sehr gut. Sie hat tatsächlich einen zarten, pudrigen Duft, jedoch kann ich kein Patchouly herausriechen. Vielmehr riecht die Lotion nach Sheabutter und Mandelöl mit einer leicht zitrischen Note. Mir gefällt dieser leichte Duft unglaublich gut, der ist nämlich auch noch auf der Haut wahrzunehmen. Die Lotion hat eine cremig-leichte Textur und lässt sich dadurch sehr gut auf der Haut verteilen und einreiben. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein pflegendes Gefühl. Meine Haut fühlt sich nach mehrmaligen Anwenden schon deutlich sanfter an. Das Pflegeversprechen trifft demnach zu. Die Inhaltsstoffe sind okay, könnten meines Erachtens nach aber noch besser sein. Alles in allem finde ich die Körperlotion toll. Ihr pflegendes Ergebnis sowie der tolle Duft konnten mich überzeugen. :)


- Kneipp - Cremedusche - Kurzurlaub - Kokosmilch-Monoiöl - 200 ml - 3,49 € - limited edition -


- Produktversprechen -


Wie das Design der Cremedusche bereits verrät, handelt es sich bei "Kurzurlaub" um einen tropischen Duschgenuss und soll uns von traumhaften Urlaubserlebnissen sowie traumhaften Plätzen träumen lassen. Die milde Cremedusche mit wertvollen Monoiöl soll die Haut sanft reinigen und ein wunderbar gepflegtes Hautgefühl hinterlassen.


- Meine Meinung -

Die Cremedusche "Kurzurlaub" macht ihrem Namen alle Ehre. Nicht nur das Design sondern auch der Duft sind seeehr sommerlich. Die Cremedusche riecht total lecker nach Kokosnuss, wobei der Duft nach dem Duschen nicht mehr wahrzunehmen ist. Die Dusche hat eine cremige, leichte Konsistenz und lässt sich gut auf der Haut verteilen sowie abwaschen. Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung keineswegs trocken an. Die Inhaltsstoffe könnten jedoch definitiv besser abschneiden. 

___________________________________________________

- Mein Fazit -


An sich finde ich beide Produkte wirklich toll, denn sie duften herrlich und hinterlassen ein spürbar glattes Hautgefühl. Was mich nach wie vor etwas stört, sind die Inhaltsstoffe, wobei die Cremedusche dahingehend schlechter abschneidet. Davon abgesehen, sind beide Produkte richtig toll und zu empfehlen. Bei der Cremedusche handelt es sich um eine limited edition, also seid schnell! Ihr Duft ist einfach soooooo herrlich! <3


Kennt ihr die Kneipp-Neuheiten schon? Sprechen euch die Produkte an?



10 Kommentare:

  1. Ich brauche tatsächlich mal einen Kurzurlaub, aber ich habe einfach keine Zeit. Vielleicht reicht es auch einfach sich mit diesen Duschgels zu duschen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, auf einen Kurzurlaub hätte ich auch total Lust. Du kannst dir ja auch meinen nächsten Beitrag zu den Badezusätzen ansehen, die laden noch eher zum "Urlaub machen" ein. :)

      Löschen
  2. Vielen Dank für die schöne Review, auf die Körperlotion bin ich nun richtig neugierig!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll, dass du immer auf die Inhaltsstoffe achtest.
    An sich mag ich aber die Kneipp-Produkte und die duften meistens sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die duften echt ganz wunderbar - vor allem die Produkte, die mit Mandelöl sind. Deren Duft ist wirklich hervorragend. <3

      Löschen
  4. Die Kneipp Cremedusche Kurzurlaub testen wir auch gerade. Die Inhaltsstoffe habe ich davon noch nicht untersucht. LG Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber trotz allem ist die Cremedusche einfach toll, das muss ich schon sagen. :)

      Löschen
  5. Die Körperlotion würde mich schon interessieren, doch schade, dass die Inhaltsstoffe nicht überzeugen können.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...