Dienstag, 19. März 2019

Random - Random - Random

(Beitrag enthält Werbung - teilweise PR-Sample, teilweise selbstgekauft)

Ihr Hübschies,
endlich, endlich ist es wieder soweit. Einige Random-Bilder haben sich angesammelt und wollen in diesem Beitrag gern gezeigt werden. Bestimmt habt ihr das ein oder andere Bild schon bei Instagram gesichtet, aber ihr wisst ja, ich berichte "lieber" - oder sagen wir ausführlicher - auf meinem Blog. :) Zuerst darf aber das März-Lettering nicht fehlen. Ach so... und es wird ein etwas längerer Beitrag, also lehnt euch entspannt zurück. :)


Lettering - Wie ihr vielleicht auf meinem Instagram-Account gemerkt habt, versuche ich mich wieder im Lettering. In letzter Zeit musste ich meine Prioritäten ja anders setzen, weswegen für das Lettern kaum Zeit war. Aber mittlerweile greife ich immer mal wieder zu meinen Stiften. Und es macht sooooooo viel Freude. Das Lettering für den Monat März hat mir besonders gut gefallen, deswegen möchte ich es euch gern hier im Beitrag zeigen. <3


Yammi - Ohhh, wie ich diese Em-eukal Gummi-Drops liiiiebe. Ich bin generell ein großer Fan solcher Gummi-Drops, vor allem dann, wenn sie so leckere ätherische Öle enthalten. Allerdings sind die meisten derartigen Produkte mit Gelatine. Hipp, hipp, hurra - hier ist das nicht der Fall. Em-eukal hat nämlich mitgedacht und zumindest eine vegetarische Variante auf dem Markt. Mir haben sie wahnsinnig gut geschmeckt und Achtung, sie haben Suchtpotential. Mega lecker und absolute Empfehlung! (gewonnen)


Yankee-Favorite - Einer meiner liebsten Yankee Candle-Düfte ist leer geworden. Aber natürlich besitze ich noch ein Back-Up in meiner Duftkiste. "Poeny" riecht sehr erfrischend und frühlingshaft, ist also genau richtig für diese Jahreszeit. Ich mag den Duft wirklich sehr gern. Neben "Clean Cotton" zählt er zu meinen Favoriten. Mir hat das Duftmelt "Poeny" sehr gut gefallen und demnach würde ich es auf jeden Fall wieder kaufen.


Leergemacht - Wie ihr ja wisst, zählt Sonnentor zu meinen liebsten Marken in Sachen Tee und Gewürzen. Die "Wieder gut!"-Gewürzreihe liebe ich über alles, wie ihr auch weiter unten noch sehen werdet. Meine "Dita Detox" ist leergeworden. Für Nachschub habe ich natürlich schon gesorgt. Auch hier bin ich einfach nur begeistert, weil die Gewürzmischung perfekt aufeinander abgestimmt ist und sooooooo gut schmeckt.
Von dem Gemüse Allrounder von Just Spices war ich positiv überrascht - also nicht, dass ich etwas anderes erwartet hätte. :) Da ich sehr viel frisches Gemüse koche, kam mir dieser "Gemüse Allrounder" sehr gelegen. Er peppt das Grünzeug wirklich auf. Herrlich hat es geschmeckt, weswegen ich die Gewürzzubereitung nachkaufen werde. (selbstgekauft)


New in - Zwar stecken wir gerade erst in den ersten Frühlingszügen, dennoch habe ich mir letztens mein Hildegard Braukmann Summer Serum nachgekauft. Zum Glück war noch ein einziges Serum bei meiner Kosmetikerin erhältlich. Das Hyaluron Fresh! Serum bekommt meiner Haut einfach soooooo gut, da es ihr einfach enorm viel Feuchtigkeit spendet, ohne zu fetten. Es eignet sich hervorragend als Make-Up-Unterlage. Ich hoffe, dass es ab Sommer wieder erhältlich ist.


Bücherliebe - Eines meiner Lieblingsbücher seht ihr hier. Auf Instagram bin ich auf die Texte von "Emma denkt" gestoßen und seitdem liiiebe ich sie und verschlinge Tag für Tag deren Wortzeilen. Hier könnt ihr euch selbst ein Bild machen. Schnell war klar, dass ich eines ihrer Bücher haben musste. Leider wurde deren Verkauf eingestellt, dabei ist "Emotionen sind Herdentiere" ein kleines Meisterwerk für mich. Die teils melancholischen Texte sprechen mir direkt aus der Seele. Ihr solltet unbedingt auf ihrem Instagram-Kanal vorbeischauen. *-* (selbstgekauft)


New in - Als ich vor einiger Zeit im Nanu Nana war, habe ich dort einen Aufsteller mit Untersetzern entdeckt. Drei dieser Untersetzer sprachen mich direkt an, weswegen ich sie mir gekauft habe. *-* Die Sprüche sind einfach richtig toll und sind tolle Alltagsbegleiter. Ich mag es sowieso, meine Wohnung durch solche Kleinigkeiten aufzuwerten. Allerdings eignen sich solche Untersetzer sehr gut zum Verschenken. :) (selbstgekauft)


Tee-Favorit - Normalerweise trinke ich lieber Kräuter- als Früchtetee aber hier muss ich eine ganz klare Ausnahme machen. Was für ein leckerer Tee! Der Kirsch-Erdbeer-Geschmack des Sweet Kiss Tees ist nicht so künstlich, sondern schön fruchtig und etwas süßlich. Ich bin wirklich sehr angetan und werde ihn mir definitiv nachkaufen, wenn er alle ist. Yammi! (selbstgekauft)


Postkarten-Liebe - Wer meine Beiträge öfters liest, weiß ja, dass ich gern Postkarten verschicke. Zwei meiner liebsten Menschen durften sich demnach über eine Karte von mir freuen. Sie sind von Pickmotion, wo ich ja finde, dass die so richtig, richtig tolle Karten haben. Weihnachten hatte ich euch auch schon zwei Postkarten der Marke gezeigt. Bisher sind sie immer super angekommen. :) (selbstgekauft)


Produkttest - Luvos überraschte mich mit einem Produktpaket. Wie ihr ja vielleicht wisst, handelt es sich bei Luvos um Naturkosmetik, versehen mit Heilerde. Ich habe mit den Produkten immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich die Heilerde-Produkte jedoch im Gesicht anwende, bedarf es danach noch einer extra Feuchtigkeitspflege, da Heilerde ja austrocknend ist. Das Handbalsam könnte etwas reichhaltiger sein. Dies ist eines der wenigen Produkte, die ich von Luvos nicht so gern verwende, da es meiner Erachtens nicht so gut pflegt. Die medizinische Hautpflege (Mitte) ist speziell für sehr trockene Haut geeignet und schafft dem wirklich Abhilfe. Die Waschcreme mag ich zum Reinigen meiner Haut sehr gern, aber ich muss danach eine reichhaltige Pflege verwenden. (PR-Sample)


Nachgekauft - Wie ihr ja oben bereits gesehen habt, habe ich eine aufgebrauchtes Produkt von Sonnentor. Doch dabei ist es nicht geblieben, also musste mehr Nachschub her. Nachgekauft habe ich aus der Gewürzreihen-Mischung "Wieder gut!" zwei neue Bio-Gewürzzubereitungen: Rudi Ruhe und Irma Imun. Ich verlinke ich euch meinen damaligen Beitrag, da könnt ihr nachlesen, wozu ihr die Gewürzmischungen verwenden könnt. Ich verwende diese Gewürzmischungen zu fast jedem Gericht und bin nach wie vor sooooo sehr angetan. *-* Außerdem ist Sonnentor ein Unternehmen, in das ich sehr gern investiere, da es nachhaltig arbeitet und auch sonst eine sehr gut Philosophie vertritt. (selbstgekauft)


Nachgekauft - Ebenfalls nachgekauft habe ich mir mein Lieblingspuder, nämlich das Kompaktpuder von Alterra Naturkosmetik. Immer, wenn es im Rossmann 30 % Rabatt auf Puder gibt, greife ich zu und stocke meinen kleinen Vorrat auf. Es ist ein wirklich tolles Puder, das meinem Hauttyp bzw. meiner Hautfarbe gerecht wird. Außerdem habe ich das Gefühl, dass es meine Haut nicht ganz soooo sehr austrocknet. Naja, Pflege ist eben nach wie vor das A und O. :) Also ich liebe es. <3 (selbstgekauft)

___________________________________________



So ihr Lieben, das war es an dieser Stelle von mir und meinem Random-Beitrag. Zum Schluss verbreite ich noch einige #springvibes und hoffe, dass der Frühling ganz bald gänzlich Einzug hält! Ich kann es kaum noch erwarten. Aber ein paar frische Blumen sind auch etwas Feines! Kommt gut durch die Woche.

Welche Produkte kennt ihr? Was spricht euch besonders an?

6 Kommentare:

  1. Von Luvos habe ich auch noch einige unbenutzte Produkte herumliegen. Das Alterra Kompaktpuder 01 Light habe ich schon lang in meiner Pudersammlung. Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbenutzt? Aus welchem Grund denn? :) Also ich mag die total und habe mir auch erst letztens wieder ein Produkt der Marke gekauft. :)

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth-Amalie,

    da haben wir ja fast den gleichen Geschmack. Yankee Candle habe ich sehr viele zu Hause. Ich liebe diese Düfte einfach und habe daher auch welche für die Duftlampe, die verschließbaren und normale Kerzen.
    Da ich gern lese, würde ich mir auch eines der Bücher kaufen, ob es auch mir gefällt. Schade, dass die Produktion eingestellt wurde.
    Alterra, Luvos habe ich auch immer im Haus, da ich nur Naturkosmetik verwende.
    Und Nanu nana ist eines meiner Lieblingsgeschäfte. Da kann man so schön schnuckeln und ich finde garantiert hier immer was.

    Liebe sonnige Grüße sendet dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, diese Duftkerzengläser sind auch wirklich toll aber leider immer so teuer. Aber du hast Recht, es gibt so viele leckere Düfte. *-*

      Das stimmt, das ist wirklich sehr schade! Aber du kannst ihr ja auf Instagram folgen, dort postet sie auch immer ihre schönen Texte. :)

      Hihi, ja, da werde ich auch IMMER fündig. :D

      Schönes Wochenende, liebe Sabine <3

      Löschen
  3. Die Rabattaktionen von Rossmann nutze ich auch regelmäßig, um mir tolle Sachen zu kaufen (:

    Lieber Gruß 🌹

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, erst letztens habe ich wieder bei den Lippenstiften zugeschlagen. :D

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...