Sonntag, 29. August 2021

Review: Maybelline - Dream Radiant Liquid Make-Up

(Werbung | PR-Sample)

Hallo ihr Lieben,
aktuell laufen bei mir einige Produkttests, worüber ich mich natürlich freue. :) So bleibt auch mein Kontent abwechslungsreich. Dieses Mal durfte ich das neue Dream Radiant Liquid Make-Up von Maybelline testen. Wenn es um Make-Up geht, greife ich tatsächlich sehr gern zu Maybelline (gerade auch, was Lippenstifte betrifft <3). Heute soll es aber um das Make-Up gehen und das stelle ich euch jetzt näher vor.


- Erster Eindruck - 

Das Make-Up kommt in einer Glasflasche daher und verfügt über einen Pumpspender, was ich ja wirklich sehr praktisch finde. Optisch gefällt es mir ganz gut, zumal ich auch immer genau erkennen kann, wie der Inhalt der Flasche ist.

Drei verschiedene Nuancen habe ich zum Testen erhalten:

- 10 ivory
- 01 natural ivory
- 20 cameo


- Eckdaten - 

Marke: Maybelline
Inhalt: 30 ml
Nuancen: insgesamt 12 Nuancen
Preis: 11,99 €


- Produktversprechen - 

Das Dream Radiant Liquid Make-Up verspricht eine natürliche Deckkraft und zugleich eine pflegende Eigenschaft. Es enthält Hyaluronsäure und schützt somit vor dem Austrocknen der Haut. Das Make-Up soll für einen strahlenden Teint sowie ein seidiges Finish sorgen. Maybelline verspricht 12h-Feuchtigkeitspower. 


- Anwendung - 

Wie bereits eingangs erwähnt, verfügt das Make-Up über einen Pumpspender, den ich persönlich sehr praktisch finde. Das Produkt lässt sich somit gut dosieren und ich kann immer erkennen, wieviel noch in meinem Fläschchen (welches aus Glas besteht) enthalten ist. 

Anwenden lässt es sich sehr gut. Ich habe es mit einem Foundation-Pinsel eingearbeitet, was sehr gut funktioniert hat. Anschließend klopfe ich das Make-Up noch etwas in die Haut ein und zuletzt pudere ich mein Gesicht noch ab. Beim Auftragen des Make-Ups arbeite ich immer von der Gesichtsmitte nach außen, damit es keine Ränder gibt. 

Ich war mit dem Auftragen insgesamt zufrieden. Es ließ sich gut in die Haut einarbeiten und verblenden. Zudem lässt es sich gleichmäßig auf der Haut verteilen. Statt dem Foundation-Pinsel könnt ihr auch ein Make-Up-Ei oder die Finger nutzen. 

Als nächstes habe ich euch jedes Fläschchen abfotografiert und darunter seht ihr den Swatch.



 - 20 cameo -



- 10 ivory - 



- 01 natural ivory - 


- Meine Meinung - 

Das Make-Up lässt sich - wie oben beschrieben - sehr gut auftragen und verschmilzt super mit der Haut. Es hinterlässt keinen Maskeneffekt, sondern zaubert ein natürlich, frisches Aussehen. Für mich persönlich ist die Deckkraft ausreichend aber aktuell muckert meine Haut auch nicht rum. Das Make-Up hat meine Haut nicht ausgetrocknet, daher gehe ich davon aus, dass es tatsächlich Feuchtigkeit spendet. Die Textur und das Tragegefühl sind klasse. Ich habe lediglich mal bisschen Puder nachgelegt aber ansonsten hat das Make-Up gut gehalten, vorausgesetzt man muss nicht ständig Maske tragen. Was mir persönlich wichtig ist, ist ein natürliches Ergebnis und das kann das Make-Up definitiv bieten. Ich bin also insgesamt sehr glücklich mit den Dream Radiant Liquid Make-Ups. "Cameo" ist für meinen hellen Hauttyp etwas zu dunkel aber die beiden "ivory"-Töne sind klasse. :) Probiert euch ruhig mal durch das Sortiment, vielleicht werdet ihr ja auch fündig und euch gefällt es. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...