Donnerstag, 5. März 2020

getestet: Odol-med 3 Senses Zahnpasta

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample)

Hallo liebe Menschen,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, flatterte ein neuer Produkttest in mein Zuhause. Insgesamt vier Packungen der neuen Odol-med 3 Senses Zahnpasta darf ich testen. Das Besondere an ihnen sind die ausgefallenen Geschmäcker. Dies war übrigens auch der Grund, warum ich unbedingt mittesten wollte, da ich die herkömmlichen Zahnpasta-Geschmacksrichtungen so langsam satt habe. :D


Drei neue Sorten der Senses-Zahncreme hat Odol-med 3 auf den Markt gebracht. Die in der grünen Verpackung habe ich doppelt erhalten. Ich finde, dass die Verpackungen auf den ersten Eindruck schon sehr ansprechend wirken. Um diese drei Sorten handelt es sich:


- Eukalyptus, Limette & Minze
- Wassermelone, Gurke & Minze
- Grapefruit, Zitrone & Minze


Die Sorte "Grapefruit, Zitrone & Minze" ist allerdings lediglich bei dm erhältlich.


Gerade bei Zahncreme könnte die Pappverpackung eingespart werden. Für mich ist das reine Verschwendung und eine Mogelpackung ist es außerdem.


Eine Zahnpastatube enthält 75 ml und kostet 1,99 €.


- Produktversprechen -
  • großartiger Geschmack 
  • starker Schutz
  • verleiht frisches und sauberes Mundgefühl
  • stärkt den Zahnschmelz
  • mit Zuckersäurenschutz-Formel durch Fluorid

- Geschmack -

Also geschmacklich sind die drei Sorten definitiv etwas ausgefallener als herkömmliche Zahnpasta. Alle drei Sorten beinhalten Minze, was für einen Frische-Geschmack sorgt. Die Geschmäcker sind definitiv etwas eigen und man muss sie mögen - vor allem der Geschmack nach Melone & Gurke. Aber mich konnten dahingehend alle drei Sorten mehr als überzeugen. :)


- Meine Meinung -

Die drei neuen Odol-med 3 Zahnpastasorten können bei mir punkten. Das Design der Verpackung ist hübsch und macht direkt Lust auf mehr - wobei ich dennoch finde, dass die Pappverpackung überflüssig und zudem eine Mogelpackung ist. Ansonsten mag ich das Design der Verpackungen sehr - es ist frisch, bunt und ansprechend.
Die Sorten an sich finde ich auch sehr ansprechend. Geschmacklich sind sie alle klasse - erfrischend und irgendwie lecker. Aber dennoch sind die Geschmacksrichtungen speziell, man muss sie mögen. :) Ich tue das jedenfalls. <3
Mit der Reinigungsleistung bin ich sehr zufrieden. Die Zähne fühlen sich auch über lange Zeit glatt und sauber an, was auf jeden Fall ein weiterer Pluspunkt ist. :)


- Mein Fazit -

Ich bin begeistert und kann die Zahncremes definitiv empfehlen! Geschmacklich sind sie richtig lecker und bieten einfach ein besonderes Zahnputzerlebnis. Sie haben einen tollen Geschmack, reinigen die Zähne ganz wunderbar und hinterlassen ein sauberes Gefühl. Ich könnte mir durchaus vorstellen, die Zahncremes nachzukaufen. :) Und obwohl mich alle drei Sorten sehr ansprechen, ist mein Favorit die Senses Refreshing mit Wassermelone, Gurke & Minze. *-*

Durftet ihr auch testen? Welche Sorte spricht euch an?


2 Kommentare:

  1. Die Sorte Wassermelone & Gurke werde ich mir kaufen, sobald mein Zahnpastavorrat leer ist. LG Nancy

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...