Sonntag, 22. Dezember 2019

Mein Bullet Journal

(Beitrag enthält Werbung - selbstgekauft)


Hallo ihr Lieben,
wer mir auf Instagram folgt, weiß, dass ich seit Mitte Oktober ein Bullet Journal gestartet habe - endlich! <3 Schon sehr lange habe ich mit dem Gedanken gespielt. Als mir dann ein wunderschönes Notizbuch in meine Hände fiel, war es um mich geschehen und so wollte ich auch endlich loslegen. 


Einige Inspirationen teile ich ja immer wieder auf Instagram, dort könnt ihr also mitfiebern. Allerdings möchte ich dieses Thema auch auf meinem Blog einbauen. :) Deswegen werde ich euch heute zeigen, welches Notizbuch ich verwende. :)



Tadaaa, hier seht ihr mein wunderschönes Notizbuch, welches ich für mein Bullet Journal verwende. Ich habe es in einer Papeterie entdeckt und es war direkt um mich geschehen. Es hat ein DIN A5-Format und ist von der Marke artebene. Hier verlinke ich es euch. <3



Das Cover hat mich einfach direkt angesprochen. Die Farben gefallen mir total gut und dieses Goldprint-Punktemuster ist einfach soooooo wunderhübsch. Außerdem hat es seitlich einen so schönen Goldrand. Es hat eine Fadenbindung, bleibt somit offen liegen und klappt nicht immer wieder zu. :) 


Außerdem ist mir wichtig, dass das Papier etwas stärker ist, damit die Stifte/Farbe etc. nicht durchdrückt. Uuund natürlich sollte es gepunktetes Papier sein. All das habe ich in diesem Notizbuch gefunden und deswegen war auch endlich die Entscheidung gefallen: Bullet Journal? Ja natürlich. 


Meine Inspirationen beziehe ich über Pinterest und Instagram. Außerdem fertige ich mein Bullet Journal schon jetzt für das kommende Jahr an, sodass ich einen Vorlauf habe. So kann ich dann meine Termine für die ersten Monate bereits eintragen. :) Weitere Inspirationen werden folgen. Vielleicht werdet ihr auch noch angefixt. 

Habt ihr auch ein Bullet Journal? Erzählt doch mal. :)


2 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein traumhaftes bullet journal. Ich nehme mir immer vor eins zu machen, aber irgendwann höre ich dann auf damit.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dabei ist das eine so schöne und entspannte Sache. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...