Dienstag, 17. Dezember 2019

getestet: essence I love extreme mascara

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample)

Ihr Lieben,
ich habe euch nun bereits ein Review zur lash princess mascara von essence veröffentlicht. Aber auch die I love extreme mascara von essence hat einen Blogbeitrag verdient. Diese Wimperntusche durfte ich nämlich ebenfalls testen, muss jedoch gestehen, dass ich sie nicht zum ersten Mal verwendet habe. Pssst, sie zählt nämlich schon länger zu meinen Mascara-Favoriten. :)


- Produktversprechen -

Die essence I love extrem crazy volume mascara  verspricht - wie es der Name schon sagt - ein "mega extremes & crazy Volumen". Sie ist "ultraschwarz".

Preis: ca. 2,79 €


- Das Bürstchen - 

Wie ihr sehen könnt, handelt es sich bei diesem Bürstchen um ein Silikonbürstchen. Früher mochte ich die ja gar nicht aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass derartige Wimperntuschen die besten Ergebnisse erzielen. Diese Bürstchen können die Wimpern besser trennen, bringen mehr Volumen und verlängern die Wimpern auch mehr.


- Meine Meinung -

Nicht ohne Grund hatte ich die I love extreme mascara von essence schon mehrfach gekauft. Sie zaubert einfach immer wieder einen tollen Wimpernaufschlag: voluminöse, schwarz gefärbte, verlängerte und dichte Wimpern. <3 Ich finde das Ergebnis einfach nur klasse. Des Weiteren lässt sich die Mascara problemlos abschminken, krümelt nicht und mit dem Bürstchen lässt sich präzise arbeiten, sodass kaum Patzer entstehen. Gaaaanz große Liebe. <3


- Mein Fazit -


Ich liebe die I love extreme crazy volume mascara. Auch wenn das Produktversprechen etwas übertrieben ist, finde ich, dass die Wimperntusche tolle Wimpern zaubert und ein sehr schönes Ergebnis hinterlässt. Sie zählt definitiv zu meinen Favoriten. 


Kennt ihr die I love extreme Wimperntusche von essence bereits oder nutzt ihr sie schon?





2 Kommentare:

  1. Das klingt wirklich nach einem sehr guten Produkt. Du bist wirklich sehr zufrieden.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...