Samstag, 7. Dezember 2019

getestet: essence lash princess mascara

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample)

Hallo ihr Lieben,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, darf ich aktuell zwei Wimperntuschen von der Marke "essence" testen. Die lash princess mascara möchte ich euch heute einmal näher vorstellen und natürlich habe ich auch ein Tragebild für euch. :)


Im Rossmann bin ich an der essence-Theke schon mehrfach über die Mascara gestolpert, habe dann aber immer wieder zu Wimperntuschen mit größeren Bürstchen gegriffen. Also freute ich mich aber, dass ich nun die Gelegenheit bekam, sie auszutesten. :)

- Produktversprechen -

>> Mascara für einen unwiderstehlichen Falsche-Wimpern-Effekt und dramatisches Volumen. <<

Preis: 3,25 €


- Das Bürstchen -

Hier könnt ihr euch das Bürstchen anschauen. Es ist kein Silikonbürstchen, sondern mit Fasern versehen. Das Bürstchen hat eine normale Größe. Die Fasern stehen eher eng beeinander.


- Meine Erfahrungen -

Ich bin von der Mascara begeistert. Das Bürstchen gefällt mir sehr gut. Aufgrund seiner optimalen Größe, habe ich kaum Patzer. Jegliche Wimperntusche bleibt an den Wimpern haften. Diese werden schön gefärbt, verlängert, erhalten etwas Volumen und verkleben nicht zu sehr. Ich habe für das Foto in mehreren Schichten getuscht, weswegen die Wimpern dann ein klein wenig verklebt sind. Dennoch lassen sich sowohl kurze Härchen am unteren Wimpernkranz sehr gut tuschen als auch die am oberen Wimpernkranz. Die Mascara krümelt nicht und lässt sich unkompliziert abschminken. 


- Mein Fazit -

Ein tolle, tolle Wimperntusche. Die lash princess Mascara sieht nicht nur optisch sehr hübsch aus, sondern sie hält auch, was sie verspricht: einen schönen Wimpernaufschlag. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Die Mascara kleckst und krümelt nicht. Im Gegenteil - sie verlängert und verdichtet die Wimpern etwas und zaubert ein schönes Ergebnis. :) Ich werde sie mir nachkaufen. :)

Kennt ihr die lash princess essence Mascara schon bzw. habt sie ausprobiert?




2 Kommentare:

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...