Sonntag, 23. Februar 2020

Neu: PausenCracker von Saltletts

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample)

Hallo meine Lieben,
heute stelle ich euch eine Neuheit von der Marke Saltletts vor. :) Es gibt nämlich einen ganz neuen Laugensnack, mmmmmhhhhh köstlich. Ich liiiebe Laugengebäck, oberster Favorit sind Laugenbrezeln. <3 Aber um die soll es heute nicht gehen, sondern vielmehr um die PausenCracker.


Die Cracker bestehen aus 100 % Vollkornmehl und sind mit einem Überzug aus Chia-, Lein- & Sesamsamen versehen. Yammi! Das macht die Cracker ballaststoffreich und sättigend. Eine Packung enthält 100 g und kostet 1,79 €. Die Packung ist wiederverschließbar.


Für mich sind die Cracker eine leckere Alternative zu süßen Snacks. Auch für unterwegs sind sie perfekt geeignet. Aufgrund der kleinen, handlichen Größe sind sie mit einem Happs im Mund. Und das ganz ohne zu krümeln. Außerdem bleiben die Hände sauber. :)


- Mein Fazit -

Mir schmecken die Cracker richtig gut. Gerade für Reisen finde ich die PausenCracker praktisch, denn sie krümeln nicht, sättigen und lassen sich einfach klasse snacken. Geschmacklich erinnern sie mich ein kleines bisschen an die Tuc-Kekse. Aber ganz unabhängig davon schmecken sie einfach so gut - leicht salzig, lecker nach Laugengebäck und knackig. Yammi! Ich kann sie euch definitiv empfehlen. <3



2 Kommentare:

  1. Heute komme ich nach fünf Wochen Singapur Dienstreise endlich wieder zu Hause an und kann erstmals die Saltlettes Pausen Cracker ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...