Mittwoch, 26. Februar 2020

Random - Random - Random

(Beitrag enthält Werbung)

Oha, oha hier gab es ja schon länger keinen Random-Beitrag mehr! Es wird also allerhöchste Zeit. :) Aber "hallo" erst einmal, ihr Lieben. :) Wer von euch meine Random-Beiträge noch nicht kennt: Hier geht es um erworbene Produkte jeglicher Art, die ich euch in aller Kürze zeige sowie Favorites oder aber ihr bekommt Gekochtes, Cash-Back-Aktionen und Gelettertes zu sehen. Wie auch sonst, zeige ich euch einfach das, was mein Herz begehrt. :) Es geht looooos….


Gekocht: Ich probiere mich sehr gern in der vegetarischen/veganen Küche aus und wenn ich mehr Zeit habe, darf es auch mal ein etwas aufwendigeres Rezept sein. Hier habe ich beispielsweise Reisnudeln mit Gemüse und Erdnusssoße gekocht. Das ist nicht nur unheimlich lecker, sondern auch vegan. Entdeckt habe ich das Rezept bei Pinterest und verlinke es auch direkt einmal:
Thai-Reisnudeln mit Erdnusssoße. Lecker! Solltet ihr defintiv ausprobieren.


Teeliebe: Ihr wisst ja, leckerem Tee kann ich nie widerstehen. :D Wenn es im Rossmann Rabatt auf verschiedene Teesorten gibt, decke ich mich immer wieder gern damit ein. Zuletzt durften diese beiden Yogi Teesorten bei mir einziehen. Ich liebe die ayurvedischen Kräuterteemischungen sehr. Beide schmecken mir sehr gut - würzig und dennoch erfrischend. Ich kann sie euch defintiv empfehlen, wobei Yogi Tea auch noch andere sehr leckere Teesorten im Angebot hat. (selbstgekauft)


Yankee Candle: Von Yankee Candle verwende ich eigentlich fast nur diese Tartes, hier: Red Apple Wreath. Dieser Duft ist meines Erachtens nach perfekt für die Wintertage: süßlich, warm und etwas würzig. Er verleiht den dunklen, grauen Tagen eine gemütliche Atmosphäre. Ich mochte den Duft sehr gern. Nun habe ich ihn aufgebraucht, vorerst wird er aber nicht nachgekauft, da ich erst einmal alles aufbrauchen möchte. :) (selbstgekauft)


Flohmarktfund: Letztes Jahr im Herbst habe ich diese Tasche auf einem Flohmarkt entdeckt! Ich habe sie für meine Arbeitsstelle benötigt, wenn ich Außentermine habe. Dafür hat sie sich einfach perfekt geeignet. Noch immer liebe ich sie! Doch was ich eigentlich mitteilen wollte: Ich habe eine große Second Hand-Liebe. Auf Flohmärkten oder im Kleiderkreisel bin ich unheimlich gern unterwegs. Second Hand zu kaufen, ist eine sinnvolle Sache in dieser Wegwerfgesellschaft und außerdem mache ich dort immer tolle Funde. Zudem ist es doch unglaublich toll, wenn noch eine andere Person Freude an der Sache finden kann, die mir schon längst nicht mehr zusagt! :)


Nachhaltigkeit: In Sachen Putzmittel bin ich komplett auf die Marke "Frosch" umgestiegen. Sobald sich meine Waschmittel geleert haben, werde ich auch dahingehend nur noch Frosch-Produkte kaufen. Mir gefällt einfach, dass das Unternehmen sehr auf Nachhaltigkeit setzt. Dies macht sich unter anderem darin bemerkbar, dass sich kein Mikroplastik in den Produkten befindet und alle Flaschen aus 100% Altplastik bestehen. Des Weiteren sind in den Produkten keine umweltschädlichen Stoffe zu finden. Ich bin auf ganzer Linie überzeugt. (selbstgekauft)


Stempelliebe: In meinen Random-Beiträgen darf auch ein kleines Lettering nicht fehlen. :) Auch, wenn es schon wieder ein Weilchen her ist, als dieses Lettering entstanden ist, mag ich es als "little reminder" doch gern posten. Außerdem möchte ich euch so gern noch einmal meine hübschen Stempel präsentieren. Hach ja, ganz große Liebe! <3 (selbstgekauft)


Gelesen: Nicht! Ich wollte "Ein ganzes neues Leben" von Jojo Moyes unbedingt lesen. Tatsächlich habe ich das Buch aber nie beendet. Ich bin einfach nicht vorangekommen und bereits nach einem Viertel gescheitert. Schade eigentlich, denn ich hatte große Erwartungen an das Buch. (Bibliotheksausleihe)


Postkartenliebe: Ihr kennt meine Liebe zu Postkarten? Hach ja, ich kann einfach nicht genug schöne Postkarten besitzen und diese verkleben, verdekorieren und nicht zuletzt verschicken. Gerade solche Postkarten mit kleinen Memos hänge ich mir als kleine Erinnerungen gern in meiner Wohnung auf. Das sieht nicht nur hübsch aus, sondern erinnert mich auch immer wieder. Diese Postkarte ist von Pickmotion, woher ich einen Großteil meiner Karten beziehe, da das Unternehmen einfach soooo schöne Motive und Sprüche abdruckt. Außerdem mag ich das Polaroid-Format. (PR-Sample)


Produkttest: Im Winter bzw. in der kalten Jahreszeit habe ich immer wieder ziemlich sehr mit trockener Haut zu kämpfen. Aber wie gut, dass es diese  Körperlotion von Luvos gibt. Die habe ich nämlich sowohl als Duschprodukt als auch als Körperlotion. Sie ist speziell für sehr trockene Haut geeignet. Ich mag sie sehr gern, da sie auch reizarm ist. Meine Haut ist defintiv schon wesentlich weniger trocken. :) Generell bin ich ein großer Luvos-Fan, da ich die Produkte einfach nur klasse finde. :) (PR-Sample)


Papeterie: Von schönen Notizblöcken (vorzugsweise von odernichtoderdoch) sowie schönen Notizbüchern kann ich einfach nicht genug bekommen. Sämtlichen Papeterie-Krims-Krams liebe ich! Damit lässt sich einfach soooo viel basteln, schreiben, gestalten, machen und tun. Auch für meine Arbeit nutze ich so schöne Blöcke gern, denn so kann ich einfach viel motivierter durch den Tag starten. Es sind eben die kleinen Dinge, die Freude bereiten. (selbstgekauft)


Gratis-Testen: Wuhu, ich berichte euch auch mal wieder über eine Gratis-Test-Aktion. Und zwar gibt es gerade die Persil Discs zum gratis testen. Hier verlinke ich euch die Teilnahmeseite, da könnt ihr alles Weitere nachlesen. Bis 30.04.2020 ist diese Aktion noch gültig. Ich wollte die Pods mal testen und habe eine Ausnahme gemacht und sie mir gekauft. Ich fand sie super, kann nichts weiter bemängeln. Aber dennoch bleibe ich bei meinem Waschmittel der Marke "Frosch", weil ich deren Produkte einfach liebe. <3 (Cash Back)


Zeitschrift: Im Dezember war ich krank und wollte mir damals mal etwas für die Seele gönnen. Dabei dachte ich an ein schönes Magazin und schnell war es um mich geschehen, ich packte die "Flow" ein. Seitdem bin ich angefixt und habe mir auch die erste diesjährige Ausgabe gekauft! Ich liebe die Papeterie-Goodies, die Illustrationen und vor allem die Texte. Es geht viel um das Thema "bewusster Leben" sowie "Achtsamkeit". Außerdem ist das gesamte Heft immer mit so viel Liebe zum Detail gestaltet - wirklich toll! Die nächste Ausgabe wird definitiv auch zu mir nach Hause wandern. <3 (selbstgekauft)


Kaffeeliebe: Den Abschluss macht ein kurzes Fazit zur Melitta Bella Crema Selection des Jahres. Mhhhh lecker! Kaffee teste ich immer wieder gern, vor allem Kaffee in ganzen Bohnen. So ein frisch gemahlener Kaffee ist einfach eine feine Sache. Geschmacklich haben wir es hier mit einem Kaffee zu tun, der eine leicht schokoladige Note aufweist. Sehr lecker! Ich finde ihn aromatisch und kann gar nicht genug davon haben. Meines Erachtens nach ist es die bisher beste Sorte der Bella Crema Kaffees von Melitta. :) (PR-Sample)

__________________________________

Das war mein Random-Beitrag! Na, was sagt ihr? Es wurde mal wieder Zeit, oder? Ich hoffe euch inspirieren zu können und freue mich auf euer Feedback. <3

4 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp mit Red Apple Wreath! Ich liebe solche Düfte und werde ihn mir mal ansehen :)
    Und bei odernichtoderdoch finde ich auch immer so viele tolle Sachen. Das Design trifft bei mir echt einen Nerv ♥
    Ein schönes Wochenende!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, so geht es mir auch! Ich freue mich da immer auf die Neuheiten. Manche Sachen sind auch nichts für mich, weil ich da einfach keine Verwendung habe aber ansonsten finde ich die Produkte toll. *-*

      Löschen
  2. Danke mit dem Tip mit Persil Discs! Da werde ich meine Mutti mal fragen, ob wir gratis testen wollen. Ich kenne nur die Lenor Pods (lila) und die habe ich auf Sizilien zum Wäsche waschen benutzt. Auf Kleiderkreisel kaufe ich unheimlich gern benutze Kosmetik, die Preise sind oft sehr gut und die Sachen werden so nicht entsorgt. Wir fanden die Tchibo Bio-Kaffee ganzen Bohnen lecker. Von der Luvos med Körperlotion hatte ich mal eine Probe, das war echt gut. Von Frosch haben wir Zitronen Spülmittel.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende eigentlich keine Pods, nutze nur dann mal solche Aktionen. Ansonsten greife ich dann doch eher zu Frosch Waschmittel. :)
      Mit benutzter Kosmetik tue ich mich schwer. Meines Wissens nach, darf dort aber gar keine benutzte Kosmetik mehr angeboten werden. :)

      Danke für dein tolles Feedback!

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...