Donnerstag, 11. Juni 2020

getestet: Kneipp Tuchmasken


(unbezahlte, unbeauftragte Werbung - PR-Sample)

Halli Hallo an alle!

Hier bin ich wieder und habe drei neue Produkte von Kneipp dabei, die ich euch so gern zeigen möchte. In der letzten Zeit waren (Tuch-)Masken bei mir besonders beliebt, denn es war ja genügend freie Zeit, um einen Spa-Abend einzulegen. Und da darf eine Gesichtsmaske keinesfalls fehlen. :)


Hier seht ihr sie: Das sind die drei verschiedenen Tuchmasken, die Kneipp ganz neu im Sortiment hat. Folgende Varianten sind erhältlich:

- Chill Out
- Detox Pflege
- Hydro Pflege

Nun fragt ihr euch vielleicht, welche Tuchmaske, die Richtige für eure Haut ist? Kein Problem: Kneipp verrät euch, welcher Hauttyp für welche Tuchmaske geeignet ist. Schaut doch mal hier nach.

Das Besondere an den Tuchmasken ist:

- sie sind ohne Paraffine, Mineralöle und Silikone
- zu 100 % aus Viskosefleece
- sind biologisch abbaubar
- sind ohne Mikroplastik
- enthalten keine tierischen Bestandteile - vegan
- die Wirkstoffe der Masken ziehen in die Haut ein und sorgen für ein intensives Pflegeerlebnis

Ich zeige euch die Tuchmasken nun im Einzelnen. :)



- Tuchmaske: Chill Out - Hanfsamen & Patchouli - 2,99 € -


Wie es der Name "chill out" schon sagt, soll die Tuchmaske einen intensiv beruhigenden Effekt haben. Die enthaltenen Stoffe sollen die Haut intensiv pflegen, sie sofort praller und weicher erscheinen lassen. Während der Entspannungszeit versprüht die Tuchmaske einen leicht-erfrischenden Duft. Die Chill Out-Tuchmaske ist perfekt geeignet, um gestresster Haut eine beruhigende Auszeit zu gönnen und sich selbst zurückzulehnen und einen Moment der Ruhe zu genießen.


- Tuchmaske: Detox Pflege - Bambuskohle - 2,99 € -


Wenn ihr Gesichtsmasken mit einem klärenden und vitalisierenden Effekt bevorzugt. dann ist diese Tuchmaske mit Anti-Pollution Effekt das Richtige für euch. Diese soll die Haut reinigen und zugleich pflegen. Die enthaltenen Stoffe reinigen die Haut und befreien diese von Umweltschadstoffen. Das Ergebnis: ein verbessertes Hautbild. Für den perfekten Detox-Moment: zurücklehnen, genießen und den leichten Duft einatmen.


- Tuchmaske: Hydro Pflege - Wasserminze, Agave & Kaktuswasser - 2,99 € -


Diese Tuchmaske verspricht einen Feuchtigskeits- und zugleich Frisch-Kick für die Haut. Die Inhaltsstoffe sollen die Haut erfrischen, sie mit Feuchtigkeit versorgen und intensiv pflegen. Der Duft ist leicht und erfrischend. Der Effekt soll sofort sichtbar sein: pralle, weiche und mit Feuchtigkeit versorgte Haut.


- Meine Meinung - 

Ich finde es klasse, dass Kneipp nun auch Tuchmasken - in vor allem drei so tollen Varianten - auf den Markt gebracht. Sie sind alle drei optisch sehr ansprechend und sind aufgrund der oben aufgeführten Besonderheiten ihren Preis wert. Mir persönlich waren die Tuchmasken etwas zu sehr getränkt. Ich hatte immer Bedenken, dass mir die Lotion, in welche die Tuchmaske getränkt wurde, vom Gesicht läuft. Daher konnte ich mitunter auch nicht ganz so gut entspannen. Alle drei Varianten duften sehr gut, sodass auch die Geruchssinne einen Frische-Kick erhalten. Meine Haut fühlte sich nach deren Anwendung jedes Mal sehr gepflegt an. Zudem reagierte sie nicht gereizt, sondern war eher dankbar für so viel Pflege. Demzufolge haben mir die Tuchmasken sehr gut gefallen. Die Anwendung (also das Auflegen auf das Gesicht) gelang problemlos. Lotionreste habe ich nach dem Abnehmen der Maske in meine Haut einmassiert. Alles in allem haben mir die Tuchmasken sehr gut gefallen, zumal ich auch die dahinterstehende Philosophie sehr gut vertreten kann. Daher: ich empfehle einen Kauf, wenn ihr Fan solcher Tuchmasken seid oder werden wollt. :)


Kennt ihr die Tuchmasken schon? Benutzt ihr Tuchmasken?






4 Kommentare:

  1. Ich habe die neuen Kneipp Tuchmaske bereits im April getestet und fande sie gut. Die schwarze Tuchmaske werde ich wohl auch nochmal nachkaufen. Meine Mutti hat mir am Donnerstag aus dem Kaufland auf meinen Wunsch die Men Expert Hydra Energy Tuchmaske und die Men Expert Pure Charcoal Tuchmaske mitgebracht. Derzeit gibt es bei Kaufland 30 % Rabatt auf alle Men Expert Produkte. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachkaufen werde ich sie mir bestimmt auch aber erstmal muss ich meinen Masken-Vorrat etwas abbauen. :D Die Men Expert-Masken habe ich noch nie ausprobiert aber wie gesagt, aktuell muss ich sowieso erstmal meine Produkte aufbrauchen. :)

      Löschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass es auch Tuchmasken von Kneipp gibt, die muss ich unbedingt ausprobieren ♥

    ♥josie von killewips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind noch gar nicht so lange auf dem Markt aber definitiv empfehlenswert. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...