Sonntag, 18. Oktober 2020

Herbstneuheiten von Kneipp: Aroma-Pflegeduschen

(unbeauftragte, unbezahlte Werbung - PR-Sample)

Ihr Lieben,
der Herbst ist eingetrudelt und was wäre ein Herbst ohne neue Kneipp-Produkte?! Puhhh, das würde ja gar nicht gehen. :) Aber zum Glück hat Kneipp auch für die kommende Saison wieder tolle Produkte herausgebracht, die ich euch heute gern zeigen möchte. In diesem Post stelle ich euch die beiden Aroma-Pflegeduschen vor, welche zu den Herbstneuheiten zählen.


- Herbstneuheiten - 

Auf der Internetseite von Kneipp habt ihr einen Überblick über die kompletten Herbstneuheiten von Kneipp. Neben diesen beiden Pflegeduschen sind außerdem noch neue Badezusätze auf den Markt gekommen. Ich habe mich jedenfalls für diese beiden Aroma-Pflegeduschen entschieden:

- Zeit für Träume: Lavendel - Vanille - Abendblume
- Genieße dein Zuhause: Kakao - Pekanuss


- Kneipp - Philosophie - 

Ihr wisst ja bereits, dass ich einfach total gern zu den Produkten von Kneipp greife. Kneipp steht für Nachhaltigkeit und versucht sich, in diesem Punkt immer mehr zu verbessern. So kommen die beiden Pflegeduschen ohne Mikroplastik aus, was ich sehr unterstützen kann. Weiterhin verwendet Kneipp - wann immer es möglich ist - pflanzliche Pflegewirkstoffe. Beide Pflegeduschen sind vegan. Kneipp verzichtet in den Produkten generell auf Paraffine, Silikone und Mineralöle. Wenn ihr noch mehr darüber lesen wollt, dann schaut doch mal auf Internetseite von Kneipp nach, unter der Rubrik: "Was uns wichtig ist". :)


- Kneipp - Aroma-Pflegedusche - Genieße dein Zuhause - Kakao-Pekanuss - 200 ml - 3,40 € - 

Diese Pflegedusche versprüht einen warmen Duft und passt somit ganz hervorragend in die kalte Jahreszeit. Enthalten sind natürliche, ätherische Öle, die das Hautgefühl verbessern sollen. Die enthaltene Kakaobutter sowie das Pekannussöl sollen für ein geschmeidiges, zartes Hautgefühl sorgen. 


- Meine Meinung - 

Der herbe Duft gefällt mir sehr gut, er versprüht Wärme und hat etwas Weihnachtlich-Winterliches. Daher passt die Aroma-Pflegedusche wirklich hervorragend in diese Jahreszeit. Die Dusche ist ergiebig, lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und wirkt pflegend. Mir gefällt sie sehr gut, ich kann sie weiterempfehlen. 


- Kneipp - Aroma-Pflegedusche - Zeit für Träume - Lavendel-Vanille-Abendblume - 200 ml - 3,40 € -

Die Pflegedusche "Zeit für Träume" ist vor allem für abendliche Duscher*innen geeignet, da sie einen Moment der Entspannung schenken soll. Die Pflegedusche soll zum kurzen innehalten dienen. Enthalten sind natürliche, ätherische Öle aus Lavendel und Abendblume. Der Vanille-Extrakt rundet die Mischung ab. Auch diese Pflegedusche soll ein zartes, geschmeidiges Hautgefühl hinterlassen. 


- Meine Meinung - 

Der Duft der Pflegedusche riecht harmonisch und entspannend. Der Lavendel steht nicht im Vordergrund - im Gegenteil, alle enthaltenen Wirkstoffe geben eine runde Mischung ab. Mitunter dusche ich auch gern abends, dann ist diese Pflegedusche natürlich perfekt, um den stressigen Alltag von Schultern zu spülen. Mir gefällt der Duft sehr. Auch diese Pflegedusche kann ich empfehlen.


- Mein Fazit - 

Was ich an beiden Aroma-Pflegeduschen besonders toll finde, ist die mikroplastikfreie Rezeptur. Generell bin ich ein großer Fan der Philosophie von Kneipp. Beide Duschprodukte konnten mich, sowohl was den Duft als auch die Pflegewirkung anbelangt, überzeugen. Ich kann mir die Produkte auch sehr gut als kleines Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk vorstellen. Für mich passen sie hervorragend in die herbstlich-winterliche Zeit, allen voran die Pflegedusche "Genieße dein Zuhause". :) 

Im nächsten Beitrag stelle ich euch die neuen Badeprodukte von Kneipp vor.




1 Kommentar:

  1. Ich mag den Blog sehr. Was hältst du von Bildagenturen für deine tollen Fotos ? https://www.die-bildbeschaffer.de/de

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...