Samstag, 12. Dezember 2020

"Papierglück" von monbijou und DIY

(unbezahlte, unbeauftragte Werbung - selbstgekauft)

Hallöchen ihr Lieben,
na seid ihr schon in euren Weihnachtsvorbereitungen? :) Ich wollte euch diesbezüglich noch einen super Tipp geben und dachte mir, dass ich direkt einen Beitrag dazu mache. :) Ich stelle euch einerseits wunderschöne Papeterie von monbijou vor und zeige euch, was ich daraus Weihnachtliches (im skandinavischen Stil) gefertigt habe. :)


- monbijou - Papierglück - 

Die Rede ist von diesem Motivpapier der Marke "monbijou". Ich habe es bei TK-Maxx in der Papeterie-Abteilung entdeckt und bin unheimlich froh, dass ich es mir mitgenommen habe. Denn es ist nicht nur reines Motivpapier darin enthalten, man kann damit so viel mehr anstellen. Zudem mag ich die Designs der einzelnen Papiere sehr gern, da es eben nicht so quitschig bunt ist, sondern eher skandinavisch angehaucht. :) 

Bezahlt habe ich 2,45 €, was ein soooo, sooo guter Preis ist. Es handelt sich um 250g-Papier. 

Ich gebe euch jetzt mal ein paar Einblicke in das "Papierglück".


Es ist wunderschönes Motivpapier mit hyggeligen, skandinavischen Mustern enthalten. 


Hier hat man beispielsweise die Möglichkeit, Geschenkanhänger oder Mini-Bildchen auszuschneiden. :)



Weiteres sehr schönes Motivpapier. :) Weiter unten zeige ich euch ein paar hübsch Papierhängerchen, die sich daraus basteln lassen. 


Hier habt ihr nochmals einen Bogen mit Geschenkanhänger bzw. -aufklebern. Diese haben keinen Klebefilm aber man kann sie ja easy peasy mit Leim aufkleben. 


Dann gab es zwei Bögen solcher Häuschen. Diese kann man ausschneiden, falten und kleben, sodass wunderschöne weihnachtliche, winterliche Dekoration entsteht. Das habe ich tatsächlich auch gemacht. Weiter unten seht ihr dann das Ergebnis. Außerdem fand ich die Häuschen auch perfekt für die Weihnachtspost. Dahingehend habe ich die Häuschen lediglich ausgeschnitten, eine kleine Anleitung zum "Zusammenbau" geschrieben und diese beiden Sachen dann gemeinsam mit meiner Weihnachtspostkarte in den Umschlag gesteckt. :)


Weiterhin ist noch mehr tolles Motivpapier enthalten. *-* Gerade von diesen Pferdchen bin ich seeehr begeistert. <3 


Kommen wir zu den oben gezeigten Häuschen. 

Ich war wirklich baff, als ich gesehen habe, dass eben nicht nur reines Motivpapier enthalten ist, sondern auch kleine Basteleien daraus gefertigt werden können. Die Anleitung hat super funktioniert. Das Häuschen war im Nu fertig. Mir gefällt vor allem das Filigrane. Ich liebe diese Häuschen und finde es wirklich wunderbar, dass aus solch einfachen Papeteriesachen so Hübsches gezaubert werden kann. 


Neben den braunen Häuschen waren auch noch diese beiden Vorlagen enthalten. Ein rosafarbenes und ein türkis-pastellfarbenes Häuschen. Auch diese Beiden musste ich unbedingt zusammenbauen, denn sie passen einfach perfekt zu meinem Einrichtungsstil. 


Alle vier Häuschen sind wirklich wunderschön. Ich bin so verliebt! Schon allein deswegen hat sich der Kauf des "Papierglücks" gelohnt. <3


Weiterhin war dieses tolle Bild in dem Papierblock enthalten. Diese winterlichen Häuser gefallen mir soooooo gut, sodass ich diese gleich eingerahmt habe. Das Bild werde ich mir über den Winter bzw. in der Weihnachtszeit aufstellen. Mag das richtig, richtig sehr. <3


Nun kommen wir noch zu meinen Papierhängerchen. *-* Dafür habe ich nämlich das Motivpapier verwendet und ich finde, dass sich das einfach suuuper macht. :) Eine Anleitung gibt es in meinem Instagramprofil, in dem Highlight "Papierhängerchen". Da habe ich alles ganz genau erklärt. :)


Ich finde, die Papierhängerchen sehen toll aus und so sind soooo schnell gemacht. Ich werde sie ans Fenster hängen. Sie eignen sich aber auch als Hängeschmuck für den Weihnachtsbaum oder als Geschenkanhänger. :)


Die Perlen sind übrigens von Action. Die Kombination fand ich einfach toll. <3


Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch vielleicht etwas inspirieren konnte. Mir persönlich gefällt der "Papierglück"-Block seeehr gut. Er hat einfach viel zu bieten und hat wunderschöne Designs. Zudem bin ich fasziniert, was sich aus so kleinen Papeteriesachen zaubern lässt. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...