Donnerstag, 11. Februar 2021

getestet: Syoss Compressed Haarspray

(Werbung | PR-Sample)

Hallöchen ihr Lieben,
bei mir flatterte wieder ein Produkttest ins Haus und dieses Mal darf ich drei verschiedene Sorten an Haarspray von der Marke "Syoss" testen. Ich benutze Haarspray täglich, um meine Frisur und meinen Pony zu fixieren. Aber auch bei besonderen Anlässen, wenn ich mir beispielsweise Locken mache, fixiere ich die Frisur im Anschluss mit Haarspray. Das oberste Kriterium ist dabei, dass die Frisur hält und sich das Haarspray dennoch leicht wieder herauskämmen lässt. Schauen wir mal, wie die Syoss Produkte dahingehend abschneiden konnten. :)


Hier seht ihr den Inhalt meines Testproduktes. Drei verschiedene Sorten Haarspray sind enthalten:

- für voluminöse Styles - Stärke 3
- für geschmeidige Styles - Stärke 4
- für starke Styles - Stärke 5


- Produktversprechen - 

Bei allen drei Varianten handelt es sich um Haarspray mit mikro-feinem Sprühnebel. Jede Flasche enthält 200 ml. Da es sich jedoch um "Compressed Haarspray" handelt, soll der Inhalt von 200 ml eine vergleichbare Anzahl an Anwendungen wie ein 400 ml-Haarspray bieten.

Die Haarspray-Varianten gibt es für unterschiedliche Bedürfnisse mit unterschiedlichen Stärkegraden. Sie versprechen einen Halt von 48 Stunden. Das Haarspray soll auf dem Haar nicht sichtbar sein und ein natürliches Styling bewirken. 


- Syoss - Haarspray - mikro-meiner Sprühnebel - für geschmeidige Styles - Stärke 4 - 


- Syoss - Haarspray - mikro-feiner Sprühnebel - für voluminöse Styles - Stärke 3 -


- Syoss - Haarspray - mirko-feiner Sprühnebel - für starke Styles - Stärke 5 -


- Mein Fazit - 

Ich habe alle drei Varianten getestet. Es handelt sich um feinen Sprühnebel, der die Haare nicht sichtbar verklebt und somit ein natürlich aussehendes Styling bewirkt. Die Optik der Flaschen gefällt mir sehr gut und auch der Duft der Produkte ist angenehm. Mein Favorit ist die Variante mit Stärkegrad 4 für geschmeidige Styles. Jedoch konnten mich auch die anderen Sorten überzeugen. Sie geben der Frisur Halt und im Nachhinein lässt sich das Haarspray problemlos auskämmen. So mag ich das. Daher käme ein Nachkauf für mich infrage. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...